Magisk-Installation benötigt weitere Dateien beim Xiaomi Redmi Note 8 T?

@BOotnoOB nee

Xiaomi Redmi Note 8/8T (ginkgo) - Pixel Experience

hab ja jetzt die rom (die Plus Variante) drauf.

Google Pay ließ sich problemlos einrichten!
Aber nur wenn man es "Manuel" macht. Nicht mit beim Einrichtung assistent sagen ja ich möchte das auch noch einrichten (wie es auch immer heißt)
Wenn man das macht kam auch keine Fehler Meldung mehr, dass das Gerät verändert worden sei.
Laut der App an sich soll mein Smartphone die Vorraussetzungen verfügen.

Da ja Magisk auch nicht drauf ist, geht auch die Tan2Go App.

Mal gucken ob Google Pay dann auch funktioniert.

Danke für eure Hilfe!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210503-211750_Google_Play-Dienste.png


Wenn man den Check in Google Pay glauben kann scheint es ja funktioniert zu haben.

Da mein Kühlschrank noch voll ist und ich keine Ahnung warum durch die Corona Impfung husten bekommen haben, gehe ich erst die Tage wieder einkaufen.

Werde dann berichten.

Die Rom ist auch schön.
Schön reines Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB, Astronaut2018 und Xanoris
@Appl1 Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Appl1, Astronaut2018 und Fulano

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
2.017
DBan
D
A
Antworten
1
Aufrufe
623
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
571
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten