Magisk-Installation benötigt weitere Dateien beim Xiaomi Redmi Note 8 T?

@BOotnoOB jup. hab aber schon das April update drauf
 
@Appl1
Ich würde sagen es liegt an deiner Rom.
Lineage ist Müll!
Wie kann man sich so ein Schrott aufs Handy flashen? 🤔
Ich habe weder mit MiuiMix noch mit One OS Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Astronaut2018 ich liebe reines Android.

ich hasse die Oberfläche von miui.
 
@Appl1 leider ist LOS für das Note 8T miserabel umgesetzt. Ich mochte es früher auch.
Wenn es aber pur sein soll kann ich [ROM][11.0]Evolution X 5.6[OFFIZIELL]*08.04.2021* empfehlen, ist sogar schon Android 11 für das Note 8T. Gibt regelmäßig Updates und läuft sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Appl1 und Astronaut2018
Appl1 schrieb:
@Astronaut2018 ich liebe reines Android.
Das mag ja sein, aber manchmal muss man einen Kompromiss eingehen und über seinen eigenen Schatten springen.
Lineage ist der Nachfolger von Cyanogenmod.
Cyanogenmod war früher 1000 mal besser.
Wenn du die Miui Oberfläche nicht magst kannst du es mit einem anderen Launcher zum Beispiel Nova verändern.
Ich würde niemals eine Woche Zeit investieren in eine verkorkste Rom wo nix funktioniert. 😉
Aber manche Leute sind unbelehrbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xanoris
Man kann jede Rom debloaten und an seine Bedürfnisse und Wünsche anpassen.
Dafür ist Xiaomi bestens geeignet.
Wenn der Bootloader offen ist, ist die ganze Welt der Custom Roms für uns offen. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Xanoris danke. dann werde ich diese mal flashen.
laut deinem Link der zu sourceforge fügt gibt es keine spezielle rom für die einzelnen Geräte, kann ich die einfach downloaden und flashen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 an sich hast du recht.

ich hab mich ziemlich doof angestellt.

mich hats durcheinander gebracht und ich konnte nicht mehr folgen dass jeder was anders gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Appl1 Inzwischen glaube ich auch, dass dein Problem mit Magisk durch LOS verursacht wird. Magisk lässt sich bei jeder ROM für das RN8T ganz normal installieren, obwohl in den Anleitungen von Magisk selbst was komplett anderes steht! 🤬 Es hätte also bisher funktionieren müssen bei dir. Auf der MMX-ROM ist es auch ganz normal vorinstalliert und es läuft. Nix mit Recovery, wie Magisk behauptet!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Appl1 ja steht ja im Thread, nicht von ginkgo irritieren lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Appl1
@Xanoris danke.

ist geflasht wi es da steht inkl. magisk. aber leider auch Safe Net API Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Appl1 Somit wärst du jetzt wieder beim Modul MagiskHide Props Config angekommen. 😁
Kommt mir irgendwie bekannt vor... 🤔 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@BOotnoOB ist schon drauf. kein unterschied!
 
@Appl1
Glaub es doch endlich das es an deiner 💩 Rom liegt!
 
@Astronaut2018 ich hab jetzt doch kein LOS mehr. sondern Evolution x
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
@Appl1
Ich habe fast alle Roms für das 8T Willow durch.
Es gibt nur 2 die fehlerfrei sind.
Es ist MiuiMix und One OS.
Alle auf Pixel Basis und A11 Basis haben Bugs.
Weil es noch kein offizielles A11 für das 8T Willow gibt.
Aber wenn du noch 3 Wochen probieren willst, dann bitte. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Xanoris
@Astronaut2018 Danke.
Weil @Xanoris wir die empfohlen hat.

Dann werde ich mal einen der beiden flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Appl1 jo, und das würde ich auch immer wieder tun, denn, auch wenn mir was empfohlen wird - es ist natürlich immer besser VOR dem Flashen bis zum Ende des Threads zu schauen, denn da steht, wie in jedem meiner ROM-Threads für das Note 8T, ein Hinweis, dass ich mein Gerät nicht roote und daher nichts zum Zusammenspiel einer ROM mit Magisk sagen kann. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Xanoris Danke.
Sollte dringen lesen lernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris
@Astronaut2018 hi, wo bekomme ich den MiuiMix oder Oneos?
orange fox falsches gerät
Hab mir gerade MiuiMix von Sourceforge heruntergeladen, aber da sagt orange fox falsches gerät.

da hab ich sie heruntergeladen:
MiuiMiX download | SourceForge.net
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
2.023
DBan
D
A
Antworten
1
Aufrufe
623
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
572
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten