Magisk-Installation benötigt weitere Dateien beim Xiaomi Redmi Note 8 T?

@Appl1 Ist nicht böse gemeint, aber du musst die genaue ROM nennen, mit Downloadlink am besten. Aber zumindest die exakte Versionsnr.
 
@BOotnoOB danke.

von welcher sprichst du?
 
@Astronaut2018 Danke. hab auch direkt nach dem Gerät gegoogelt aber nichts gefunden.
Dann dachte ich das die Dan für jedes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Appl1 schrieb:
von welcher sprichst du?
Ich meinte damit deinen Post unmittelbar davor. Dein Link führt zur Hauptseite von MiuiMiX und dort gibt es unzählige ROMs zum Download. Setz bitte einen Link, der sofort zu der ROM führt oder nenn uns die exakte Versionsnummer. Sonst können wir dir nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Fulano
@BOotnoOB wo war ein link zu offiziellen Seite

Es war doch ein link zu Sourceforge.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hab jetzt erstmal die offizielle rom drauf.
hab aber bei meinen Sonny xm2 kein ton wenn sie sich neu verbinden. muss sie jedes mal neu koppeln. LDAC geht auch nicht (hatte ich vorher auch schon, egal ob mit mi ui 11 oder 12)

Hat man das Problem mit MiuiMix auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so nachgefragt...
Geht ´s hier noch um Magisk? Oder (schon) um die Installation mit Fragen zu einer ROM? Vllt. MiUiMix?
oder gar (schon) um was gaaaanz anderes... :D-old

Dürfen wir noch Kaffee, Tee, Gebäck reichen? ;)

Hier ist ja fast Wunschkonzert, gerne schieben @Xanoris und ich die Beiträge gerne für euch in die entsprechenden Themen um euch nicht damit zu belästigen, für eure Fragen gleich bestehende, und nach Möglichkeit auch passende, Themen zu nutzen.
Eigene Themen mit der entsprechenden Frage zu erstellen wäre übrigens auch eine Möglichkeit.

Aber dann könnte man ja die Antworten auf eure Fragen, die jetzt unter ferner liefen irgendwo in einem anderen Thema rumdümpeln, auch später bei Bedarf wiederfinden. 😇

Zur ROM [ROM] MiuiMix 12 für Willow und Updates gibt es tatsächlich ein Thema. ;)

Machen wir es so:
Ihr dürft hier im Thema gerne vorangegangene Beiträge nennen die wir dann entsprechend verschieben oder daraus ein eigenes Thema erstellen dürfen.
Einfach mit #Beitragsnummer und wir legen los.

Ansonsten schieben wir wie bisher nach Ermessen, allerdings behalten wir uns vor zukünftig auch großzügiger durchzuwischen.

Wir hoffen unser Hinweis ist damit angekommen. :)

Eure Redmi Note 8 (T) Mod ´s
Xanoris und Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, Raz3r, Xanoris und eine weitere Person
@Appl1
Hast du es jetzt geschafft mit Magisk zu Rooten?
Die Canary Version läuft bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Xanoris
@Astronaut2018 Danke2 mache ich am Wochenende.

Weil brauch diese Woche mein Handy.

Wo lade ich die romherunter?

weil ich finde nirgends die für mein Gerät
 
@Appl1
Steht doch in Post #43 😉
Mit Download Link.
Kannst du lesen? 😁
 
Appl1 schrieb:
wo war ein link zu offiziellen Seite

Es war doch ein link zu Sourceforge.
Richtig, zu sourceforge.com. Aber nicht zur ROM, sondern zur Übersicht.
 
@Xanoris stimmt danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BOotnoOB Danke dir werde die mal flashend ie @Astronaut2018 verlinkt hat, am Wochenende.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Xanoris
hallo,

MiuMi ist drauf der safe check funktioniert.
Musste dazu aber Magiskhide aktivieren.

Aber die DKB tan to goo app nicht. werde immer auf die Webseite weitergeleitet das mein gerät verändert wurde.

eine Idee?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nach dem ich MagiskHide Props Config installiert habe konnte ich Magiskhide wieder deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Appl1 herzlichen Glückwunsch, Du hast den Grund raus gefunden, warum Magisk genau eben nicht DIE Lösung für root ist: weil nämlich so manche Banking-App auf so manchem Gerät trotz des angeblichen Hide eben nicht funktioniert.
Deshalb roote ich meine Geräte auch nicht mehr, Magisk ist meiner Meinung nach eine ziemlich aufgeblähte, und wenn die Banking-App trotz Hide nicht funktioniert, nutzlose Software.
 
  • Danke
Reaktionen: Appl1
@Xanoris Danke. Aber mit offenen bootlaoader geht sie auch nicht!

Einer der haubt gründen warum ich vom originalen Rom weg wollte ich eil LDAC nicht geht.
Kommt kein ton.
Allgemein muss ich manchmal ohne Grund meine Geäte immer neu koppeln, sehr nerfig.
Auch das Handy fror ohne Grund ein.
Öffne eine Webseite, alles gut usw. Läuft alles flüssig.
Dann reagiert das handy ohne grund aufeinmal garnicht mehr.
Wenn ich es dann Sperre und wieder entsperre gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Appl1 Bei der Banking-App folgendermaßen vorgehen:
- Magisk Hide aktivieren, Banking-App deinstallieren und neustarten
- Banking-App installieren, aber nicht starten/öffnen!!
- Magisk App öffnen und wie in den Screenshots zu sehen ist, die DKB TAN2go mithilfe von Magisk Hide verstecken
- sobald das Häkchen bei der App gesetzt wurde, kannst du die Magisk App schließen und die DKB TAN2go starten
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 65
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 70
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    74 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018, Xanoris und Fulano
@BOotnoOB danke bringt aber nichts!
 
@Appl1 Das habe ich mir schon fast gedacht... Ich nutze die App zwar nicht, aber bei mir bekomme ich sie auch nicht ans Laufen. Magisk Canary, Hide aktiv usw. - bringt alles nichts!

Kann dir nur noch empfehlen, dass du dich in diesem Thread mal umschaust:
DKB-Banking App erkennt Root, trotz Magisk

Besonders die letzten Seiten, in denen es darum geht, die Magisk App einzufrieren. Einigen hat es geholfen, einigen nicht. Aber vielleicht hast du ja Glück. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Appl1
@BOotnoOB danke.

kasnn man den bootloader nicht wieder sperren?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
2.027
DBan
D
A
Antworten
1
Aufrufe
624
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
573
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten