[Redmi Note 8] Orange Fox R11-0_1

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Redmi Note 8] Orange Fox R11-0_1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Bin mal wieder am testen und habe die neuste Version R11-0_1 vom Februar 2021geflasht.
Konnte damit meine Daten wieder herstellen.
Werde es ausprobieren, ob es immer funktioniert die Data Partition wieder herzustellen.
Werde hier berichten. 😁
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Konnte es mit sichern und Wiederherstellen nicht schaffen das Note 8 komplett wieder herzustellen.
Entweder Bootloop oder es startet in Orange Fox oder startet in Fastboot.
Data Formatieren habe ich gemacht und dann schrittweise einzelne Partitionen wieder hergestellt aber nix hat funktioniert.
Bin dann einen anderen Weg gegangen.
Habe das Note 8 in Fastboot Mode gestartet und mit dem V2 Tool wieder herstellen lassen.
Also mit Stock-Firmware komplett überschrieben.
Dann habe ich es starten lassen und bis zum Willkommen Bildschirm, also nix eingerichtet.
Gerät ausgeschaltet und in Fastboot Mode gestartet und Orange Fox geflasht dann in Orange Fox gestartet und Data wiederhergestellt und nix weiter gemacht außer auf Reboot ins System gedrückt und es bootet und meine Daten sind wieder hergestellt.
Es ist zwar ein Umweg, aber eine Möglichkeit das Note 8 wieder herzustellen.
Ich habe keine Ahnung warum das nicht auf direkten Weg funktioniert. 🤔