[Redmi Note 8] Orange Fox R11-0_1

A

Astronaut2018

Gast
Bin mal wieder am testen und habe die neuste Version R11-0_1 vom Februar 2021geflasht.
Konnte damit meine Daten wieder herstellen.
Werde es ausprobieren, ob es immer funktioniert die Data Partition wieder herzustellen.
Werde hier berichten. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Konnte es mit sichern und Wiederherstellen nicht schaffen das Note 8 komplett wieder herzustellen.
Entweder Bootloop oder es startet in Orange Fox oder startet in Fastboot.
Data Formatieren habe ich gemacht und dann schrittweise einzelne Partitionen wieder hergestellt aber nix hat funktioniert.
Bin dann einen anderen Weg gegangen.
Habe das Note 8 in Fastboot Mode gestartet und mit dem V2 Tool wieder herstellen lassen.
Also mit Stock-Firmware komplett überschrieben.
Dann habe ich es starten lassen und bis zum Willkommen Bildschirm, also nix eingerichtet.
Gerät ausgeschaltet und in Fastboot Mode gestartet und Orange Fox geflasht dann in Orange Fox gestartet und Data wiederhergestellt und nix weiter gemacht außer auf Reboot ins System gedrückt und es bootet und meine Daten sind wieder hergestellt.
Es ist zwar ein Umweg, aber eine Möglichkeit das Note 8 wieder herzustellen.
Ich habe keine Ahnung warum das nicht auf direkten Weg funktioniert. 🤔
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
46
Aufrufe
2.618
Astronaut2018
A
J
Antworten
0
Aufrufe
579
justinh13
J
F
  • fard-dwalling
Antworten
7
Aufrufe
1.008
fard-dwalling
F
Zurück
Oben Unten