Frage Axon 7 B10 kein Root Twrp nicht möglich

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Axon 7 B10 kein Root Twrp nicht möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 im Bereich ZTE Axon 7 Forum.
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Kolleg von mir möchte sein neues axon 7 mit der Firmware B06 rooten. Könnt ich ihr uns dabei helfen, mit welcher Anleitung wir zum Erfolg kommen ?

Aktuell Gibt's ja bereits eine neuere Firmware mit der B10.. sollte wir lieber erst updaten und dann rooten ?
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
Ok, Danke für deine Antwort.

Zum Thema root: Gibt's da eine deutsche Anleitung, Da ich selbst nicht so fit in englisch bin ..

Im voraus , nochmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
keiler

keiler

Erfahrenes Mitglied
Zum TWRP installieren und Bootloader entsperren gibt es diese Anleitung.
Root musst du dann selbst schauen.
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@MrBingo
Kurz was anderes bitte benutze den Antwort Button nicht zitieren Knopf der ist nicht erlaubt.

diese Anleitung ist die beste übersetze sie dir einfach per Google da sollte es kein Problem sein nur aufpassen bei den adb befehlen das du sie richtig schreibst und net das von deutschen am Ende :)

p.s. @keiler diese Anleitung hatte ich gesucht bzw diese Übersetzung aber net gefunden auf die schnelle Danke fürs posten :)
 
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
Ok , Danke euch..
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Kurze und abschließende Bemerkung: Der Knopf ist schon erlaubt, aber wir bitten darum, unnötige Direktzitate zu unterlassen (also das zu wiederholen, was im Posting zuvor geschrieben wurde). Das macht man in einer normalen Unterhaltung ja auch nicht. :winki:
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
ach so okay ^^
hatte das mit der zeit, einfach so war genommen das es net erlaubt bzw unerwünscht wäre :)
 
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
Danke nochmal an euch.. Ich habe mich mal versucht durch die Anleitung durch geschlagen, soweit hat eigentlich alles geklappt bis zum Schritt TWRP nach dem Schreiben , aufzurufen... klappt aber nicht.. das Handy startet bis zum Logo und plötzlich ist alles schwarz, Nichts ist von twrp zu erkennen.. auch über einen Befehl lässt sich das Recovery nicht aufrufen.. (blackscreen) ..

( habe testweise das org Recovery Backup zurück geschrieben.. , Dieses klappt wiederum problemlos beim aufrufen..)

Und nun.. wie soll ich weiter vorgehen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Axon 7 B10 kein Root Twrp nicht möglich Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
ZTE Axon 7 rooten?