Root Axon 7 B10 kein Root Twrp nicht möglich

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

Kolleg von mir möchte sein neues axon 7 mit der Firmware B06 rooten. Könnt ich ihr uns dabei helfen, mit welcher Anleitung wir zum Erfolg kommen ?

Aktuell Gibt's ja bereits eine neuere Firmware mit der B10.. sollte wir lieber erst updaten und dann rooten ?
 
Ok, Danke für deine Antwort.

Zum Thema root: Gibt's da eine deutsche Anleitung, Da ich selbst nicht so fit in englisch bin ..

Im voraus , nochmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum TWRP installieren und Bootloader entsperren gibt es diese Anleitung.
Root musst du dann selbst schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@MrBingo
Kurz was anderes bitte benutze den Antwort Button nicht zitieren Knopf der ist nicht erlaubt.

diese Anleitung ist die beste übersetze sie dir einfach per Google da sollte es kein Problem sein nur aufpassen bei den adb befehlen das du sie richtig schreibst und net das von deutschen am Ende :)

p.s. @keiler diese Anleitung hatte ich gesucht bzw diese Übersetzung aber net gefunden auf die schnelle Danke fürs posten :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ok , Danke euch..
 
Kurze und abschließende Bemerkung: Der Knopf ist schon erlaubt, aber wir bitten darum, unnötige Direktzitate zu unterlassen (also das zu wiederholen, was im Posting zuvor geschrieben wurde). Das macht man in einer normalen Unterhaltung ja auch nicht. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: MrBingo und kevte89
ach so okay ^^
hatte das mit der zeit, einfach so war genommen das es net erlaubt bzw unerwünscht wäre :)
 
Danke nochmal an euch.. Ich habe mich mal versucht durch die Anleitung durch geschlagen, soweit hat eigentlich alles geklappt bis zum Schritt TWRP nach dem Schreiben , aufzurufen... klappt aber nicht.. das Handy startet bis zum Logo und plötzlich ist alles schwarz, Nichts ist von twrp zu erkennen.. auch über einen Befehl lässt sich das Recovery nicht aufrufen.. (blackscreen) ..

( habe testweise das org Recovery Backup zurück geschrieben.. , Dieses klappt wiederum problemlos beim aufrufen..)

Und nun.. wie soll ich weiter vorgehen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.269
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten