Root benötige die ZTE Stock Email App für Custom Rom

W

wedelltd

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,

hat jemand die App zufällig? am besten als Zip Datei, damit ich Sie über TWRP flashen kann.

ich weiß, dass die App gerne bei der Erstellung von Custom Roms absichtlich gelöscht wird,....
aber ich mag die Email App sehr gerne.

Wäre toll, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.
 
Hey @wedelltd ,
hier habe dir mal die Original App fertig gemacht, kannst sie einfach über TWRP flashen viel spaß damit.

Lg kevte89


ZTE Email.zip

@Sunny dieses Thema gehört glaube in den Costum Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku und Sunny
vielen vielen Dank für Die App Kev, leider funzt die App nicht.

Ich werde die Rom auf Werkszustand zurücksetzen mal sehen ob das funktioniert.

Nochmals vielen vielen Dank

Fritz
 
@wedelltd
Musste net machen hat eh fehler, muss ich erst beheben.
 
meinst Du das an der App selbst nen Fehler ist?
 
@wedelltd

Es fehlen die System Ordner datein irgendwie hat es die nicht mit rein genomen ^^.

Lg kevte89
 
@kevte89
Hat sich da noch was getan?
 
ich bin gerade dabei die TWRP raufzuknallen, dann geht an die Custim und dann schnapp ich mir die App
dat ist schon längst einkalkuliert.:))
 
@Sunny

Dann gleich ja lade die Datei dann neu hoch.
Hatte was vergessen gehabt.
@wedelltd

Warte werde dann gleich den link aktuliesieren .

Lg kevte89
[doublepost=1502917655,1502914321][/doublepost]So habe oben den Link Aktuliesiert, jetzt müsste alles gehen wie du es möchtest.

Lg kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hallo Kev,

ich hatte versehentlich noch die alte Datei installiert und jetzt mit der neuen überschrieben, leider stockt die App und schließt sich.automatisch

solle ich die App löschen mit einer speziell Root Software aus dem Playstore, geht das Gefahrlos?
[doublepost=1502922680,1502922646][/doublepost]und vielen Dank das Du Dir überhaupt die Mühe machst
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@wedelltd

Hey das liegt an der alten Version habe die Originale gelöscht, und meine flashbare drauf gespielt geht bei mir ohne Fehler.

Wird nicht so einfach sein mit diesen system entfernen die funktionieren alle nicht, die meisten frieren die nur ein.
Am besten system komplett clean machen noch mal und neu aufspielen.

Lg kevte89
[doublepost=1502925430,1502924068][/doublepost]Du hast ja ne Custom Rom drauf, am besten auch einen Intern clean machen, über advanced wipe und alles andere dazu dalvik/cache, cache, system,data im Twrp das die system Ordner weg sind.
Dann müsste alles zu deiner Zufriedenheit sein :).

Lg kevte89
 
Hallo Kev,

habe alles versucht mit clean install usw, die App stürzt trotzdem ab,
habe sogar gleich nach der Rom mit TWRP geflasht dass ging aber völlig in die Hose "Google Framwork Fehler"
nachdem ich Rom und Gapps nstalliert habe, habe ich mit sauberen System dann versucht, die Email über TWRP zu flashen
da ging zwar die Rom aber die Email stürzt mit Fehlermeldung nach Pinneingabe beim hochfahren ab.

Ich glaube es liegt an der Rom auf AOSP Basis, ich glaube das verträgt sich irgendwie nicht.

Was anderses:
Ich bin so gespannt, wenn die Paranoid Android Rom für das Axon 7 kommt, bzw. wenn sie jemals kommen sollte.
 
@wedelltd

Werde mir mal schnell ne Custom Rom flashen und testen, gebe Bericht ob es geht, hatte es vorher mit Stock Rom getestet.

LG kevte89
 
was für eine Stock hast Du denn genommen, außer Mifavor ist mir keine bekannt für das Axon 7

und bei der Stock (Mifavor) ist sie dabei? das interessiert mich .:)
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.588
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten