Root [DolbyAtmos+Viper4Android][Treble/Magisk/TWRP][Soundmod][Oreo-8.1.0]*15.08.2018*

Funktioniert auch beim Oneplus 6 unter 5.1.8. Was ist der unterschied zwischen normal und bnc?
 
@Scoty
Bnc ist glaube ich eine "eingefärbte" Version
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Scoty
Hier mal eine neuere Version die ich bei Nfound gefunden habe
(DAX Version 2.5.0.15r1 aus der b01 oreo Beta Rom )
 

Anhänge

  • DolbyAtmos_O_Axon7_for_Magisk_MULTILANG_04.07.18.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, kevte89 und Sunny
Hast die auch getestet unter OOS 5.1.8??
 
@Scoty was ist OOS 5.1.8 ?
 
Ist das OS von Oneplus.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Scoty
Nein ob die Version auch auf OSS geht hab ich nicht getestet da ich kein oneplus habe
Aber würde glat sagen das sie auch da geht.
Aber kannst die Version ja einfach mal auf deinem oneplus 6 testen und berichten


Und die BNC Version ist einfach nur eine Version in anderen Farben
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Scoty
Und selbst wenn es nicht darunter laufen würde könnte man sich darüber nichts zerschießen. Magisk meckert eh dann wenn es mit dem jeweiligen Device nicht kompatibel ist.
 
Eben getestet und geht nicht. Bleibe bei der Version von Post 1 daher welche läuft.
 
WARNUNG !!!!!!!!!!!!!! NIEMALS DEN ANHANG VON DER NEUEN VERSION FLASHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es gemacht und nun ist mein AXON bricked!!! Komplett schwarz. Keine LED Leuchtet KEIN ZTE Kein irgendwas !!!!!

VIELEN VIELEN DANK FÜR DEN MIST !!!!!!!!!!!!!!!
 
@lattenrost Die von Nfound? Die muss über Magisk installiert werden. Steht aber auch im Dateinamen.
 
@lattenrost ??? Von was redest du? Welchen Anhang der neuen Version? Und ich habe sogar die Version für Magisk über TWRP installiert, ohne Probleme und hat auch funktioniert. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
ChrisFeiveel84 schrieb:
Hier mal eine neuere Version die ich bei Nfound gefunden habe
(DAX Version 2.5.0.15r1 aus der b01 oreo Beta Rom )

Ich glaube die hier meint er.
 
Die Version aus #83. Mitten während der Installation gibt es zunächst Fehlermeldungen dannwirre Displayfehler dann ist alles dunkel. Keine Kommunikation mehr möglich. 5 Minuten zuvor lief es noch ohne Probleme.
 
Ich meine ich kann mich auch irren. Aber ich glaube dass es daran liegt. Inwieweit die Module in der Twrp Schäden anrichten können ist mir unbekannt.
 
So wie ich das sehe hat mir der Mist den Bootloader zerschossen. Per USB am Laptop wird nichts erkannt. Alles dunkel als ob der Akku leer wäre dabei ist der bei 100 %
 
Und du kommst nicht mal in die Twrp? Also Power und Vol+?
 
Stell dir ein Axon 7 ohne Akku vor. Das wäre dann mein Handy. Kein Lebenszeichen. Alles tot.
 
Ach du Scheibenkleister.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.584
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.265
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten