Root [EDL-TOOL][Treble][Flash-Backup-Restore-Bootloader Unlock im EDL Modus]*Alle Android Versionen*

Aber anscheint ist der aber nicht aktiviert, weil ich nicht im BL booten kann.
Mit MM konnte ich im BL Booten und da stand dann Locked.
 
@FlyingHorse
wenn du twrp drauf hast kannst du meine datein nehmen um den bootloader unter nougat/oero wieder aktivier.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Danke das wollte ich doch nur wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ich glaube wir reden aneinander vorbei oder? Du musst doch erst den Bootloader entsperren. Ich glaube das geht mit den Dateien von kevte nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
wenn du dan im bootloader bist musst du in deinen ordner gehen wo deine adb datein sind und das eingeben Fastboot oem unlock dann wird dein bootloader entsperrt in dem du auf dein axon mit yes akzeptierst.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse und BaamAlex
Ich konnte zumindest den BL mit der Datei von kevte89 aktivieren, aber leider nicht mit der Datei und auch nicht mit dem EDL TOOL öffnen.
werde jetzt erst Downgraden und dann nochmal versuchen.
Welches MM update soll ich nehmen, B06, B08 oder noch ein anderes.

@kevte89 leider zu spät habe gerade das Backup über EDL eingespielt weil ich nicht mehr ins System kam.
Werde es morgen noch mal versuchen.
Besten dank für eure Hilfe.
 
OP aktualisiert, TWRP von Tenfar eingebunden und im Drive-Link gespeichert. Zu erkennen daran dass es vorher 32MB waren, jetzt 35MB. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
hab es nun doch noch mal versucht und nun hat es mit Fastboot oem unlock geklappt.
BL ist offen, wenn ich ins System starte wird mir eine Warnmeldung angezeigt das der BL geöffnet ist und weiter geht es nicht weil das Sytem eingefroren ist.
Jetzt kann ich doch A7TWRP3217blackdeutsch installieren und anschliesend ASOP Extended 8.1.0-v5.5 installieren oder.
 
@FlyingHorse
Ich würde vorher System und Data neu in Ext4 formatieren
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Die Meldung ist normal. Vorher B32 Bootloader und Modem flashen
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
@Sunny wo mache ich das, unter Daten Partition formatieren. Da steht aber das es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und ich muss mit Yes gestätigen.
 
Unter erweitertes Löschen. Da kannst du das Dateisystem ändern
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse, Sunny und kevte89
Wenn ich bei System und Daten einen hacken setze und Dateisystem reparieren oder ändern anklicke, Kommt die Meldung
ungültige Partitionsauswahl.
 
Nur Datenpartition auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
ok data habe ich in ext4 formatiert, kann ich jetzt A7TWRP3217blackdeutsch installieren und danach
ASOP Extended 8.1.0-v5.5 installieren
 
@FlyingHorse

so wie auf der seite AEX z.b erklärt ist Bootloader/Modem, Rom und dann Gapps flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse und BaamAlex
Twrp updaten, B32 Bootloader und Modem installieren. Dann die AEX Rom, Gapps und als Zusatz Root wenn du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
kann ich jetzt die A7TWRP3217blackdeutsch installieren.
 
OP lesen. Einfach den Schritten folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und FlyingHorse
AAAAAAAAAAHHHHHH ich habe es geschafft ich habe endlich die ASOP Extended 8.1.0-v5.5 installieren mit Magisk-v16.0.
Danke danke danke an allen die mir geholfen haben.
[doublepost=1526330754,1526330246][/doublepost]Eine frage habe ich heute Abend noch. Ich möchte jetzt ein Backup mit TWRP machen, wo überall muss ich ein hacken setzten.
Boot, Sytem, Catch brauche ich nicht oder, Data,Modem,Firmware(BootStack, EFS nicht, Perist( Was ist das) brauche ich das und System image.
Welche soll ich nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.195
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten