Root ZTE wird im Gerätemanager nicht erkannt

roman

roman

Stammgast
48
Hallo,

bin schon am verzweifeln, ich bekomme das ZTE von Gerätemanager nicht erkannt. Hab schon Treiber von hier runtergeladen und auch den ADB Installer mit Treibern installiert. Auch die Treiber vom Handy, die angeboten werden, wenn man es an den Computer anschließt hab ich installiert, trotzdem steht im Gerätemanager noch immer "Anders Gerät" mit "ADB Interface" und Unbekanntes Gerät" als Unterdateien. Kann ir irgendwer helfen???
 
@roman
Wenn du im Geräte Manager versuchst die Treiber für das Handy zu aktualisieren und manuell aussuchen wählst, welche Treiber werden dir angeboten?
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Gar keine. "Die Treibersoftware wurde nicht gefunden.
 
@roman
Rechts Klick auf das Gerät, dann Update Driver Software, dann im PC nach Software suchen, dann die passende Treiber Software selber auswählen.
Wird dir da nix angezeigt?
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Nein,wenn ich auf den Ordner gehe (sind die ADB Treiber von dieser Seite sagt er mir, dass keine Treibersoftware gefunden wurde.
 
Versuch es doch mal hiermit: Loading site please wait...

Aber noch so eine kleine Frage am Rande. Willst du deinen Bootloader öffnen? Oder geht es jetzt sozusagen ums allgemeine dass dein Telefon nicht erkannt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Hat sich schon erledigt, danke.
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.346
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.060
Elmar12
Elmar12
1
Antworten
8
Aufrufe
1.257
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten