[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

ich hatte heute das erste mal 300mb freien ram :D
nich schlecht...

mal bissl OT...hab nach einem tut und mit daemon controll mein sensation auf 1,8ghz getaktet...weiß jemand wie man das im fall eines falles wieder auf grundeinstellungen stellt? :D
 
Wie ändert man den Transparenten Hintergrund im Launcher etc. ? Find das richtig hässlich :/
 
Heut ist es bei mir nach einem Telefonat hängen geblieben, Bildschirm ging nicht mehr aus und ich konnte nichts mehr machen, nur mehr Akku raus.
So wie ich das mitbekommen habe liegt das am Kernal oder, hab den der dabei war in der 1.0.4 Version.
 
Ich habe immer noch Probleme mit der superuser app. Das mit dem löschen der Daten hat nur für eine gewisse Zeit gereicht. Nun kommt die Meldung, dass die Anwendung unerwartet geschlossen wurde , viel öfter!!! Was kann ich machen? Bitte eine Lösung ohne nochmal das ROM zu flashen, wenn es geht...
 
bei derartigen fehlern die öfters auftreten ist irgendwas am system faul.. da hilft eigentlich nur neu flashen :)
 
Ich würde Superuser mal runterschmeissen und neu draufmachen, vllt. hilft's ;)
 
Wie kann ich es denn runterhauen? Bei den Anwendungen, kann man es nicht löschen oder deinstallieren. Bei titanium Backup könnte ich es auch nicht finden und per market geht es auch nicht. Wie dann??
 
Ich hab mich dafür entschieden das ROM nochmal neu draufzuspielen. Ich habe jetzt sogar Probleme Videos über den stream zu schauen, also online schauen. Welche Version könnt ihr jetzt empfehlen? Also welche läuft am besten und flüssigsten?

Muss ich alles wipen? Oder wie ist das?
 
Bevor du neu flasht, musst du einen kompletten wipe machen, sonst gehts einfach nicht vernünftig.

Ich habe auch mind. 1 mal am Tag das Problem, das der Bildschirm schwarz bleibt und kurz die Softkeys leuchten. Danach kann man nix mehr machen, außer Akku raus. Dazu kommt, dass wenn ich längere Zeit das Handy gesperrt habe, sich die WLAN Verbindung trennt. Finde ich sehr unpassend!

Gruß
 
I wie hab ich aber diese Probleme erst, seitdem ich gestern etwas am Sensation rumgespielt habe und ein paar User-Apps auf die SD-Karte geschoben habe.
Dies kann aber nicht schlimm sein, oder? Sind ja schließlich nur User-Apps, die das System nicht beeinträchtigen.

Im Moment spinnt einfach ALLES! Die SuperUser App wird ständig gechlossen, manchmal auch wenn sie garnicht benutzt wird und ich z.B. ein Rennspiel spiele; gestern konnte ich die Medienlautstärke nicht mehr einschalten und musste das Sensation neustarten; das Wetter aktualisiert sich nicht mehr wie früher; mein Internet spinnt auch...

Vorher ging alles noch super...

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich ein paar Apps wiederhergestellt habe? Waren aber nur User-Apps!
 
EINE GANZ GANZ WICHTIGE FRAGE!

Habt ihr Apps per Titanium Backup wiederhergestellt? Traten Probleme auf? Oder ist es einfach besser die Apps nochmal aus dem Market zu installieren?
 
Hab meine Apps nach jedem neu installierten ROM mit Titantium Backup wieder hersgestellt, bis jetzt gabs nie Probleme.
 
Naja, bevor ich heute das neue ROM draufgespielt hatte, hatte ich ziemliche Probleme mit meinem Sensation...von Tag zu Tag kamen immer mehr Probleme hinzu. Ich konnte online keine Videos schauen, viele Anwendungen haben sich einfach so geschlossen und und und...
 
Seeeeeeehr schlechte Rom. Nach 1 Tag spinnt mein Handy total, Display geht einfach aus und geht danach nicht wieder an, hilft nur Akku raus und wieder rein. Touchscreenbug tritt sehr oft auf. Die Facebookbilder werden nicht bei den SMS angezeigt und meine Internetverbindung spinnt ab und zu. Hilft auch wieder nur ein Reeboot. Performance Technisch hat mich die Rom auch nicht umgehauen.

Ich flash wieder die Stock-ROM und warte bis es was brauchbares gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die 2.3.4 Version getestet? Soll ja einiges noch nich richtig laufen. Hab kein bock das zu auszuprobieren, wenn WIFI nich geht. Sonst bleib ich erstmal bei meinem äußerst stabilen Virtuous Sensation.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Hey suspiria ich habe gestern ausprobiert und muss sagen es war eine Katastrophe. WiFi ging nicht Sense wurde unerwartet beendet. Und wenn man das Handy zum aufladen dran gemacht hat hat es ganze Zeit neu gestartet. Ein bootloop.
 
und ich wette du hast keine wipes gemacht xD denn solche bugs treten meistens nur auf wenn man nicht sorgfältig installiert hat
 
Ich bin nicht unerfahren auf dem Gebiet. Ich habe natürlich einen wipe gemacht. Ich hatte diese Probleme.
 
Ja, das mit den bootloops hab ich im XDA Thread auch gelesen. Sobald das Handy am Ladegerät hängt, fängt es scheinbar an zu spinnen. Da lass ich dann mal lieber die Finger von. Zumindest vorerst.
 
Wie habt ihr denn die 2.3.4 Crystal getestet? Finde die 1.1er ROM nirgends zum Download... Crystal 1.04 basierend auf 2.3.3 läuft bei meiner Freundin immer noch
sehr stabil und schnell. Wir werden erst auf Crystal mit 2.3.4 updaten,
wenn dieses fehlerfrei läuft. Habe keine Lust Beta-Tester zu spielen, dass
hatte ich schon bei der Motorola Stock-FW vom Milestone ;)

Ahhh - Kommando zurück, habs gefunden....
Der Link zum 2nd Post blieb mir beim Überfliegen verborgen :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
937
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.218
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.294
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten