[ROM][4 August] CrystalPyramid v1.0.3 [Kernel: LeeDrOiD]

Ich habe gerade Skype installiert und da stand "jetzt auch mit Videotelefonie"
Als ich es zu vor 2 Monaten installiert hatte ging es noch nicht!
Leider konnte ich bis jetzt noch nicht testen ob es geht!
 
Weiß jetzt nicht, ob das hier schon besprochen wurde aber ich bin etwas verwirrt...

Welches Skript wird bei der Rom genutzt? Als ich meine SD Karte partitioniert habe, habe ich (wie vom Desire gewohnt) eine zusätzliche Partition angelegt für meine vielen Apps (1 GB Rom ist mir zu wenig). In Titanium Backup wird aber diese Partition nicht angezeigt. Stattdessen eine die 1,23 GB groß ist sowie die Rom.

Zudem vermisse ich die Funktion meine Partition auf EXT4 zu erweitern.

Wie geht ihr bei der Installation vor?
 
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Empfang. Der schwankt sehr stark u fällt auch oft auf Null für einige sekunden. Hat schon jemand die selben Erfahrungen gemacht oder sogar einen Lösungsvorschlag?
ich hab die 1.04 drauf
danke.
 
Also bei meiner Freundin läuft die 1.04 scheinbar fehlerfrei, habe sie zumindest
noch nicht schreien gehört bis jetzt... Mein Sensation ist leider eingeschickt,
kann also selbst nichts testen...
 
Gibt es derzeit nur A2SD+ Roms? Keine anderen Skripte?

Mein Problem ist, dass die Apps die ich als Verknüpfung auf den Desktop ablege nicht mehr mit ihrem Icon nach einem Neustart geladen werden, sobald die App auf die SD verschoben wurde.
 
Dieses Problem, sofern es bei den aktuellen ROMS noch auftritt, ist seit langem bekannt und wurde hier schon mehrfach besprochen. Tritt nicht auf, wenn die App auf
dem (reichlich vorhandenem) internen Speicher liegt. Ich habe von meinen 70 Apps keine einzige auf SD-Karte installiert und immer noch 700 MB internen Speicher frei.
Frage mich wirklich immer wieder, wie man den voll bekommen soll und deshalb
Bedarf hat, Apps auf SD-Karte zu installieren...
Wenn du darauf nicht verzichten kannst, hast du 2 Möglichkeiten:
a) Verknüpfung löschen und neu draufziehen
b) App kurz auf internen Speicher verschieben, dann zurück auf SD-Karte.
 
Die Spiele werden immer größer. Einige Spiele haben 70 - 90 MB.
Längst braucht man nicht alle immer mit zu schleppen, weil man sowieso nicht alle auf einmal nutzt. Ich werde dann lieber etwas aufräumen, bevor ich zu viele Umstände habe.
 
Aber die meisten Spiele (die ich kenne) lagern Ihre Daten doch sowieso auf der SD-Karte aus. Ich habe einige Games (wie z.B. dieses Raging Thunder 2 da), welche nur so 5 MB auf internem Speicher installieren, dann ihre 50 MB Daten auf SD-Karte runterladen...
 
Ja die Spiele, bei denen die Entwickler nicht gepennt haben, arbeiten so. Ich glaube die App Pflanzen gegen Zombies oder Air Attack machen dies nicht.

Pflanzen vs. Zombies belegt in etwa 90 MB.
 
Autsch - das ist ja übel.
Aber wiegesagt, das Verknüpfungsproblem ist bekannt.
Tritt vermutlich auch beim Crystal ROM auf.
Kann es mangels Gerät momentan leider nicht testen, da meins im Service ist.
 
Nun ja, da man sowieso 100 Spiele hat und meist nicht mal dazu kommt 2 gleichzeitig zu zocken, werde ich die Games mit Titanium Backup sichern und bei Bedarf wieder herstellen. Damit bleibt genug Platz frei.
 
Das ist natürlich auch eine Lösung ;)
 
Ich hab eigentlich auch nur die Spiele und n paar große Teile wie maps und adobe flash player auf der Karte. Der Rest von den insgesamt ca. 140 user Apps sind auf dem internen Speicher. Hab trotzdem noch 654 mb frei. Regelmäßig den cache löschen hilft auch schon mal. Benutze dazu cache mate, Der räumt automatisch einmal am Tag auf.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
kurz OT, weil es doch irgendwie grade zur Diskussion passt: Was ist wenn meine Speicherkarte voll ist, könnte ich dann alle Daten meiner jetzigen Speicherkarte auf eine größere schieben und diese dann ins Sensation legen ? Hätte ich dann keine Probleme mit der Rom etc. ?
 
Klar, geht ohne Probleme. Hab von meiner 16er Karte einfach alles auf n PC und von da auf die 32er. Solltest allerdings vorher alle Apps von der Karte aufs Handy schieben und dann wieder zurück auf die neue Karte. Kann sonst passiern, dass einige Apps nicht mehr richtig funktioniern.
 
Hey ich wollte mal fragen wie ihr das Rom findet. Bzw. Ob das hier auch eine Blackscreen hat und ob es flüssig läuft vielen dank schon mal.
 
Das Ding läuft Klasse!
Ruckelfrei, schnell, Viel freier RAM und nix Blackscreen oder so....
Habe keine Fehler gefunden.
 
Hört sich ja super an. Danke für die Info. Flashe ich gleich mal heute abend
 
Wie sieht es auch mit den Apps von HTC...z.B. diesem Wetterapp bei dem man auch den Kalender sehen kann...keine Ahnung wie der heißt:D ist auf dem hauptbildschirm
ist der nach dem ROMwechsel noch da? Hat das CR ein paar eigene widgets?

Habe mir gestern auch whatsapp geholt bei der man eine sms bekommt zum freischalten, dies verursacht Kosten. Wisst ihr wie das nach Jeng ROMwechsel ist? Muss ich wieder etwas zahlen?
 
Nein, du musst erst nochmal zahlen wenn du die Handynummer wechselst.
Der Account hängt nur an der Nummer, nicht am Gerät :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
920
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.053
Bench
Bench
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten