Darianna
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ich muß sagen mir is zwecks Haptik auch aufgefallen das die mit der Rom nu irgendwie...anders is..
Ich muß auch öfter mal 2 - 3 mal auf eine App klicken bis sie sich öffnet usw.
Liegt also nich an mir?
Dann hab ich gleich noch 2 Fragen..
Ich hatte vorher eine 4.1 ROM und da hatte ich in der Benachrichtigungsleiste gleich das Wetter mit drin...da ich das nu nicht hab gehört es nicht normal zu 4.1/4.2 ? Wie bekomm ich das wieder? War sehr praktisch (Widget sparen..)
Zweite Frage...kann man es irgendwie einstellen das die Sensortasten nicht immer nach 2 Sekunden ausgehen oder so? Normal blieben die doch immer an wie auch das Display an war/Man am Handy gearbeitet hat..nu muß ich im dunkeln alle paar Sekunden hoffen die richtige Stelle zu treffen für zurück
Ich muß auch öfter mal 2 - 3 mal auf eine App klicken bis sie sich öffnet usw.
Liegt also nich an mir?
Dann hab ich gleich noch 2 Fragen..
Ich hatte vorher eine 4.1 ROM und da hatte ich in der Benachrichtigungsleiste gleich das Wetter mit drin...da ich das nu nicht hab gehört es nicht normal zu 4.1/4.2 ? Wie bekomm ich das wieder? War sehr praktisch (Widget sparen..)
Zweite Frage...kann man es irgendwie einstellen das die Sensortasten nicht immer nach 2 Sekunden ausgehen oder so? Normal blieben die doch immer an wie auch das Display an war/Man am Handy gearbeitet hat..nu muß ich im dunkeln alle paar Sekunden hoffen die richtige Stelle zu treffen für zurück
das nächste update kommt bestimmt. was der updates rausgehauen hatt die letzte zeit ,ist schon Wahnsinn.ich kann auch mal nee halbe woche warten 
zumindest in der benachrichtigungsleiste. Die Prozent-Angabe/Anzeige bei Downloads ist ebenso im Zuge der letzen Updates von albinoman abhanden gekommen.