[ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]

Ich muß sagen mir is zwecks Haptik auch aufgefallen das die mit der Rom nu irgendwie...anders is..
Ich muß auch öfter mal 2 - 3 mal auf eine App klicken bis sie sich öffnet usw.
Liegt also nich an mir?

Dann hab ich gleich noch 2 Fragen..
Ich hatte vorher eine 4.1 ROM und da hatte ich in der Benachrichtigungsleiste gleich das Wetter mit drin...da ich das nu nicht hab gehört es nicht normal zu 4.1/4.2 ? Wie bekomm ich das wieder? War sehr praktisch (Widget sparen..)

Zweite Frage...kann man es irgendwie einstellen das die Sensortasten nicht immer nach 2 Sekunden ausgehen oder so? Normal blieben die doch immer an wie auch das Display an war/Man am Handy gearbeitet hat..nu muß ich im dunkeln alle paar Sekunden hoffen die richtige Stelle zu treffen für zurück ;)
 
jaja, die haptik.
nochmal rundherum gefragt: kennt ihr einen launcher, der mehr haptisches feedback bietet als der trebuchet in der 4.2.2. ?

ansonsten:
einstellungen->system->uhr-widget (cLock): dort machste dir das teil so wie du es möchtest.
dann legst du dir cLock auf den sperrbildschirm (ich machs es samt kalender).
(hier steht bischen wie das geht, ggf. selber googlen: http://www.androidnext.de/schwerpunkt/android-4-2-jelly-bean-features/)

-> einmal die eintaste von sensa gedrückt zeigt dir uhrzeit, wetter und termine. das ist oberhammeraffengeil, kann kein eierphone !!

die sensortasten gehen halt nach 2 sekunden aus. das war auch bei der CM10 kang vom bruce so. ich weiss nicht warum das so ist. vielleicht ein feature von cyanogenmod ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darianna
Hey Leute, ist es bei euch auch, dass sich manchmal maps/ Google voice oder maps ununterbrochen hintereinander beenden...? Das ist leider der Killer für diese Rom :/
 
ja leider muss ich auch offt 2x drücken:mad2: das nächste update kommt bestimmt. was der updates rausgehauen hatt die letzte zeit ,ist schon Wahnsinn.ich kann auch mal nee halbe woche warten :flapper:
 
black_bottom schrieb:
-> einmal die eintaste von sensa gedrückt zeigt dir uhrzeit, wetter und termine. das ist oberhammeraffengeil, kann kein eierphone !!

dafür zeigt dir das Eierphone auf dem Lockscreen sämtliche in der Zwischenzeit eingetrudelten Benachrichtigungen, sofern diese für den Lockscreen aktiviert wurden. das finde ich weit wertvoller/informativer. hier darf Android gerne nachlegen.

<offtopic over>

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

black_bottom schrieb:
nochmal rundherum gefragt: kennt ihr einen launcher, der mehr haptisches feedback bietet als der trebuchet in der 4.2.2. ?

ich verwende den Apex Launcher, der gefällt mir aufgrund seiner Konfigurationsmöglichkeiten ganz gut und flutscht irgendwie noch besser als Trebuchet.
aber ob die Haptik nun besser is, k.A.
 
..... das Warten hat ein Ende. Das erste Märzupdate ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: starsaul
Changelog

Mar-1
* Ok 3rd times the charm: Fixed display glitches :) schau wir mal obs geht
* Fixed gov for 2nd cpu not being set
* Added Goo Manager
* Lots of upstream changes
 
black_bottom schrieb:
jaja, die haptik.
nochmal rundherum gefragt: kennt ihr einen launcher, der mehr haptisches feedback bietet als der trebuchet in der 4.2.2. ?

ansonsten:
einstellungen->system->uhr-widget (cLock): dort machste dir das teil so wie du es möchtest.
dann legst du dir cLock auf den sperrbildschirm (ich machs es samt kalender).
(hier steht bischen wie das geht, ggf. selber googlen: http://www.androidnext.de/schwerpunkt/android-4-2-jelly-bean-features/)

-> einmal die eintaste von sensa gedrückt zeigt dir uhrzeit, wetter und termine. das ist oberhammeraffengeil, kann kein eierphone !!

die sensortasten gehen halt nach 2 sekunden aus. das war auch bei der CM10 kang vom bruce so. ich weiss nicht warum das so ist. vielleicht ein feature von cyanogenmod ;)

Jo das mit dem Lockscreen is wirklich schon sehr geil..aber wie/wodurch ich das Wetter in der benachrichtigungsleiste hatte (nachdem herunterziehen halt oben..) weißt du auch nicht?

Wegen Haptik...also ich hab das Problem auch beim Lightning Launcher und den hatte ich vorher auch und keine Probleme :/
 
das mit dem wetter in der leiste war einige zeit mit google now aktiv ,klaube hatt es wieder raus genommen
 
starsaul schrieb:
Changelog

Mar-1
* Ok 3rd times the charm: Fixed display glitches :) schau wir mal obs geht
* Fixed gov for 2nd cpu not being set
* Added Goo Manager
* Lots of upstream changes

Download läuft.
Eigentlich weiß ich gar nicht, was besser werden sollte. Bin total zufrieden. Aber, wer weiß :D

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
... endlich wieder der Goomanager.
 
@ Darianna

Ich fürchte das Wetter wurde abgeschafft :laugh: zumindest in der benachrichtigungsleiste. Die Prozent-Angabe/Anzeige bei Downloads ist ebenso im Zuge der letzen Updates von albinoman abhanden gekommen.

@ black_bottom

Ich nutze den Apex Launcher, hier lässt sich die Haptik auch nicht verändern.

@ Luise Lustig

Sollte das in etwa so ausschauen wie auf meinem Lockscreen?
 

Anhänge

  • DashClock Widget.png
    DashClock Widget.png
    86,2 KB · Aufrufe: 295
Hallo,
bei jeder neuen Version heißt es eig immer, "up stream changes".
Was sind denn diese up streams??

mfg
 
Wenn ich das wüsste, dann wäre dieser Text jetzt nicht hier zu ende. :huh:
 
@tomtim: dein lockscreen: das ist doch dann doppelt. Ob du einen Anruf hattest siehst du doch in der benachrichtigungsleiste. Analog sms. Hmmm.
Luise: Und ob du einen Termin hattest: dito.

Und blinken tut es auch.. :):)

Aber ist natürlich alles Geschmacksache...


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
up stream changes

Soll heißen das die Updates welche CM in die Standard-ROM einbaut mit aktualisiert werden

Nachtrag

display glitches sind noch nicht weg
 
  • Danke
Reaktionen: Usagi Sun, TomTim, DroidXE und eine weitere Person
@ black_bottom

In der Tat. Das Bild war als Vorschlag für Luise Lustig gedacht, falls dies denn die gewünschte/vermisste Option sein sollte. :blushing:


@ daniel9180

Hast du auch einen Link wo man Einsicht zu den Änderungen erlangt?
 
Etwas ganz anderes. Ich habe mich endlich getraut von 4.1.2 auf 4.2.2 zu gehen. So weit so gut. Läuft alles. Nur habe ich mit dem Dashclock-Widget ein paar Probleme. Die Installation klappt, Einstellung, Konfiguration auch. Nun habe ich im Lockscreen einen Slider gelöscht und möchte ihn wieder herstellen. Ich habe gestern den Abend damit verbracht, dieses Ding wieder mit Bordmitteln herzustellen und das ganze Forum und etliche andere durchgewühlt. Nix! Hat jemand einen Tip? Neuflashen bringt auch nix. Da müsste man alles putzen.
 
Also wenn Du die zusätzlichen Seiten im Lookscreen meist dan einfach den Powerbutton drücken und am linken Bildschirmrand mit dem Finger ansetzen und nach rechts schieben. Auf der rechten Seite ist standardmäßig die Cam.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
925
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.103
Bench
Bench
TomTim
Antworten
886
Aufrufe
124.024
laukse
L
Zurück
Oben Unten