Hilfe Racing bean

blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wie mache ich mir racing bean drauf ich versteh die englischen kurzen experterten tutorials nicht. Ah ja Ich weiß nicht wie ich ein kernel auf mein handy mache xD

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe root und bootloader offen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll

ok danke slimmer
 
Ich geh mal davon aus wenn du Root und Offenen Bootloader hast das du nicht weißt wie man die Rom installiert.
Das ist ganz einfach bei jeder Rom die man runter läd steht dabei wie man sie Installiert von daher kann man da eigentlich nicht viel Falsch machen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.834
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
1.881
Sino
Sino
I
Antworten
1
Aufrufe
797
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten