Hilfe Racing bean

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wie mache ich mir racing bean drauf ich versteh die englischen kurzen experterten tutorials nicht. Ah ja Ich weiß nicht wie ich ein kernel auf mein handy mache xD

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Hallo so wie du schreibst hast du bestimmt auch kein Root.

Hier findest du Tut´s für Rooten
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-geraete.1659/how-to-root-rechte-fuer-alle-bekannten-sony-android-handys-mit-fast-allen-firmwares.415804.html

Dann hier kannst du falls du es möchtest dein Bootloader entsperren.
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-sony-ericsson-xperia-arc-s.1772/anleitung-bootloader-entsperren.461079.html

Wenn du das alles verstehst erkläre ich dir gerne wie du den Kernel und die Rom´ś installierst.
 
blackfire64

blackfire64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe root und bootloader offen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll

ok danke slimmer
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Ich geh mal davon aus wenn du Root und Offenen Bootloader hast das du nicht weißt wie man die Rom installiert.
Das ist ganz einfach bei jeder Rom die man runter läd steht dabei wie man sie Installiert von daher kann man da eigentlich nicht viel Falsch machen.
 
Oben Unten