[Diskussion] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs!

  • 912 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs! im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eneco

Gast
Radio wird erst mal überhaupt nicht geändert, das musst du schon manuell machen. Kannst du aber auch so lassen...

Der Kernel muss immer ans Rom angepasst sein. Den Stock Kernel bekommst du wieder, wenn du wieder das Stock Rom drauf flashst.

Goldcard hat man bisher immer gebraucht, um gebrandete Roms downzugraden. "Eingebaut" heißt jetzt, dass das alles während dem root-Vorgang erledigt wird. Afaik kannst du problemlos nach dem rooten eine andere SD benutzen.
 
S

Sleepwalker

Dauergast
Danke, eine Sache fehlt mir noch:
Wenn HTC meint, das DHD doch noch mal updaten zu wollen, wie genau bekomme ich dann das Update aufs Handy? Geht das, wie sonst auch? Ohne Wipe? Ich will eigentlich beim Original-ROM bleiben. Root dürfte bei einem ICS-Update auch gerne wegfallen. Aber wenn Root behalten werden kann, wäre das auch gut :)
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Das wird Dir noch keiner beantworten können.
 
E

Eneco

Gast
BISHER ging es von rooted Stock immer ohne Wipe, also denke ich, wird das bei einer eventuellen neuen Version auch so bleiben. Root wird dadurch aber wieder entfernt. Sollte sich dann aber rein theoretisch wieder mit dem AAHK nachrüsten lassen ;)
 
S

Sleepwalker

Dauergast
Dann hoffe ich da mal drauf, sofern HTC uns nicht schon abgeschrieben hat ;)

Hab' das DHD nun erfolgreich gerootet und CWM auf 5.0.2.3 aktualisiert (die Backup-Fragen haben sich mit etwas mehr Lesen heute morgen noch selbst beantwortet). Klappte alles hervorragend. Jetzt wird das Backup gerade gemacht und dann muss ich in den nächsten Tagen mal schauen, was ich denn nun tolles machen kann... :D
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Naja deine Link führt zu einem Error. Also wirst du schon genauer schreiben was du gemacht hast. Aber generell wird hier gerner für eigene Anleitungen Hilfe gegeben, da man da genau weiß was los ist.
 
D

DesireHDFreak

Gast
hab ja cmd gestartet und da steht ich soll pass key eingeben und enter drücken.wenn ich das PASS KEY eigeben steht schnell effen manuel lesen
 
D

DesireHDFreak

Gast
ja aber da sthet nix wie soll ich jetz die pass key eingeben ????
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Die Frage war in dem Thread afaik schon da, aber kenn mich mit dem AAHK nicht aus, deswegen frägst du am besten im passenden Thread nach.
 
S

Sleepwalker

Dauergast
In der Anleitung (dem Effen-Dingen) steht, wie der Pass Key lautet. Ich hab's eben auch gefunden (selbst gerade gerootet), dann schaffst du das auch :D Einfach bis zum Ende lesen...
 
D

DesireHDFreak

Gast
kannst du mir dann den link des thread geben wo ich nach dem pass key fragen kann
 
E

Eneco

Gast
neandertaler hat dir den Link schon gegeben, aber damit dir die Mühe erspart bleibt die SuFu zu benutzen oder nochmal hochzuscrollen (Achtung! Ironie!) hier nochmal:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.155075.html
Die Frage nach dem Passkey ist dort schon beantwortet, also bitte lies dir den Thread durch und frag diese Frage nicht nochmal...

//edit: zu langsam, aber bitte lies dir den Thread trotzdem durch...
 
D

DesireHDFreak

Gast
Leute ich brauche hilfe bitte.hab auf Rom manager ne sicherung gemacht dort cyanogen 7 runtergeladen dann direkt mit wipe installiert und jetzt kommt nur noch ein roboter auf nen skateboard sonst nix.wa sosll ich machen leute brauche hilfe pls.
 
E

Eneco

Gast
Ein blauer, um den sich ein runder Pfeil dreht? Dann ist das die Bootanimation...
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Der erste Boot kann auch mal länger dauern.
 
MaythY

MaythY

Ambitioniertes Mitglied
das ist so gemein D:
hätte das nicht vor 9 Monaten kommen könn? XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.