[Diskussion] Advanced Ace Hack Kit - Root und S-OFF für ALLE ROMs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radio wird erst mal überhaupt nicht geändert, das musst du schon manuell machen. Kannst du aber auch so lassen...

Der Kernel muss immer ans Rom angepasst sein. Den Stock Kernel bekommst du wieder, wenn du wieder das Stock Rom drauf flashst.

Goldcard hat man bisher immer gebraucht, um gebrandete Roms downzugraden. "Eingebaut" heißt jetzt, dass das alles während dem root-Vorgang erledigt wird. Afaik kannst du problemlos nach dem rooten eine andere SD benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker
Danke, eine Sache fehlt mir noch:
Wenn HTC meint, das DHD doch noch mal updaten zu wollen, wie genau bekomme ich dann das Update aufs Handy? Geht das, wie sonst auch? Ohne Wipe? Ich will eigentlich beim Original-ROM bleiben. Root dürfte bei einem ICS-Update auch gerne wegfallen. Aber wenn Root behalten werden kann, wäre das auch gut :)
 
Das wird Dir noch keiner beantworten können.
 
BISHER ging es von rooted Stock immer ohne Wipe, also denke ich, wird das bei einer eventuellen neuen Version auch so bleiben. Root wird dadurch aber wieder entfernt. Sollte sich dann aber rein theoretisch wieder mit dem AAHK nachrüsten lassen ;)
 
Dann hoffe ich da mal drauf, sofern HTC uns nicht schon abgeschrieben hat ;)

Hab' das DHD nun erfolgreich gerootet und CWM auf 5.0.2.3 aktualisiert (die Backup-Fragen haben sich mit etwas mehr Lesen heute morgen noch selbst beantwortet). Klappte alles hervorragend. Jetzt wird das Backup gerade gemacht und dann muss ich in den nächsten Tagen mal schauen, was ich denn nun tolles machen kann... :D
 
Naja deine Link führt zu einem Error. Also wirst du schon genauer schreiben was du gemacht hast. Aber generell wird hier gerner für eigene Anleitungen Hilfe gegeben, da man da genau weiß was los ist.
 
hab ja cmd gestartet und da steht ich soll pass key eingeben und enter drücken.wenn ich das PASS KEY eigeben steht schnell effen manuel lesen
 
ja aber da sthet nix wie soll ich jetz die pass key eingeben ????
 
Die Frage war in dem Thread afaik schon da, aber kenn mich mit dem AAHK nicht aus, deswegen frägst du am besten im passenden Thread nach.
 
In der Anleitung (dem Effen-Dingen) steht, wie der Pass Key lautet. Ich hab's eben auch gefunden (selbst gerade gerootet), dann schaffst du das auch :D Einfach bis zum Ende lesen...
 
kannst du mir dann den link des thread geben wo ich nach dem pass key fragen kann
 
neandertaler hat dir den Link schon gegeben, aber damit dir die Mühe erspart bleibt die SuFu zu benutzen oder nochmal hochzuscrollen (Achtung! Ironie!) hier nochmal:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.155075.html
Die Frage nach dem Passkey ist dort schon beantwortet, also bitte lies dir den Thread durch und frag diese Frage nicht nochmal...

//edit: zu langsam, aber bitte lies dir den Thread trotzdem durch...
 
Leute ich brauche hilfe bitte.hab auf Rom manager ne sicherung gemacht dort cyanogen 7 runtergeladen dann direkt mit wipe installiert und jetzt kommt nur noch ein roboter auf nen skateboard sonst nix.wa sosll ich machen leute brauche hilfe pls.
 
Ein blauer, um den sich ein runder Pfeil dreht? Dann ist das die Bootanimation...
 
Der erste Boot kann auch mal länger dauern.
 
das ist so gemein D:
hätte das nicht vor 9 Monaten kommen könn? XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
W
Antworten
22
Aufrufe
2.780
WolWa
W
Zurück
Oben Unten