[Diskussion] Downgrade von 2.36/2.37 Gingerbread auf 1.32 ohne S-OFF

Hast Du beim erstellen der Goldcard auch mmc2 genommen?
 
Sicher ;)


Gruß

Schoschi
 
@semih: Ich habe deine Frage jetzt in den bestehenden Diskussions-Thread zu der genannten Anleitung verschoben - macht wenig Sinn, dafür einen eigenen Thread zu starten... :)

Bei dieser Meldung "device not found" kann man wohl davon ausgehen, daß dein DHD entweder wegen fehlender Treiber nicht erkannt wurde (werden bei der Installation von HTC Sync automatisch aufgespielt), oder daß du das DHD nicht im "Nur laden"-Modus verbunden hast, sondern im Festplatten-Modus.
 
Danke hatte nicht den richtigen Theard gefunden :smile:
Also das mit dem ''Nur Laden'' bin ich mir sicher. Die Frage die aufkommt ist wie mache ich das mit dem HTC Sync?
Sorry bin so unerfahren bei dem Thema
 
Okay soweit bin ich jetzt aber bei mir kommt immer ein $ zeichen und kein #
:confused2:
 
Mehr Infos wären hilfreich...
 
Sorry mein Fehler,
Also ich habe alles genau so befolgt wie es beschrieben ist hab die rar Datei in die SD karte ins Telefon und die HTC sync installiert Handy angeschlossen ans pc .cmd geöffnet die befehle angegeben und am ende kam bei mir hält das $ und nicht #
 
2.36 oder 2.37? Welcher Provider?
Und häng doch mal bitte nen Screenshot an, damit man nachvollziehen kann, was während den Eingaben passiert
 
Meine HTC Version ist 2.3.3

2dbsejb.jpg


ich weiß nicht was ich falsch mache, Danke für eure hilfe:smile:
 
Naja, Android 2.3.3 ist nicht sehr eindeutig, entscheidend ist die Build-Nummer. Bei 2.36 ist er schon richtig, es sei denn, er hat ein O2 Branding.
Wobei aber natürlich dein verlinkter Thread bei allen Android 2.3.3 Versionen verwendbar ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
O2 branding hab ich glaub ich nicht weil ich es normal gekauft habe von Saturn. Wie kann man nachgucken ob ich den branding habe oder nicht.

Bei mir steht unter Software, build-Nummer: 2.50.405.2 CL87995 release-keys
 
Semih schrieb:
Bei mir steht unter Software, build-Nummer: 2.50.405.2 CL87995 release-keys
Mit der 2.50 musst du auf jeden Fall segelfreunds Link nehmen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Um dir die Arbeit zu vereinfachen, geh eine Seite hier im Thread zurück^^
Ich habe HAARGENAU das gleiche Problem^^ haben auch schon etliches darüber diskutiert. Guck dir mal meine Screenshots an (nur den 1. Screen und oben schauen ;), halt bis zum "$". Alles was darunter folgt ist eig. unwichtig da ich schon eine menge herumgedoktert habe u.s.w. ^^

Die weiteren informationen die Eneco ansprach:

- 2.36 oder 2.37
- Providerbranding oder nicht (2.36.xxx, schreib uns einmal die zahlen die anstelle der "xxx" stehen, daran erkennt man ob du ein Providerbranding hast und wenn ja welches, sollte dort NICHT "405" zu finden sein benötigst du eine sogenannte Goldcard, Anleitung ist im Anleitungs-thread enthalten)
- Solltest du ein Providerbranding haben und Goldcard etc. ist kein Neuland für dich probier einfach mal eine andere SD-Karte aus, gehen nicht alle.


Gruß

Schoschi

//Edit: Sehe gerade mein Post ist teils überflüssig^^ sorry deswegen
 
Endlich hat es bei mir Funktioniert, ich ''glaube'' mein DHD ist gerrotet weil ich jetzt die ältere version drauf habe wie kann ich das nachgucken? im Root Explorer steht wenn ich in data zugreifen will das ich erst mein DHD Rooten muss obwohl ich es schon gemacht habe. Im Grunde will ich nur das Android Revolution HD auf mein Telefon haben hat jemand ne idee oder Hilfe?

PS: Danke an alle die mir geholfen haben echt super
 
Hi Leute,ich bin ziemlich neu hier und lese mich seit tagen hier durch die How to´s und Tutorials aber ich komm einfach nicht weiter :(

Ich fang natürlich immer damit an mir ne Goldcard zu erstellen...Sobald ich dies allerdings mit dem generierten Image überschrieben habe kann ich das PD98IMG nicht mehr auf die SD Karte kopieren weil mein PC mir jedesmal sagt das ich die Karte neu formatieren muss...Das selbe wenn die SD Karte nicht im Card Reader steckt sonder im Telefon...Da steht dann SD Karte leer oder defekt...

Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln und eigentlich bin ich echt nicht unerfahren mit sowas als ich damals noch zu den Apple Nutzern gehörte hab ich auch meine Iphones gejailbreakt und Custom Roms aufgespielt sowie meine PS3 geflasht etc aber ich bin so langsam wirklich am Ende mit meinem Latein :(

Hoffe es findet sich jemand der sich dazu bereit erklärt mir zu helfen...evtl über ICQ,Teamviewer oder was auch immer am Komfortabelsten dazu ist oder einfach hier übers Forum!

Hier ein paar Daten von meinem Desire HD

Android Version 2.3.3

HTC Sense Version 2.1

Baseband Version 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2

Kernel Version
2.6.35.10-g3bf3222
htc-kernel@and18-2 #1

Build Nummer
2.37.111.6 CL64532 release-keys

Software Nummer
2.37.111.6


Ich danke im Vorraus!
 
Versuch es doch mal mit einer anderen SD-Karte, vll. liegt es daran.
Sonst hast du alles wie angegeben gemacht?

Kann dir auch per ICQ oder Teamviewer helfen, schick mir eine PM, dann machen wir was ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaine

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
901
JediDevil
JediDevil
D
  • DesireHD
Antworten
2
Aufrufe
2.016
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten