[Diskussion] RADIO Images für das DHD

Is abe leider dissen dämlichen Aksent :flapper:
 
Aus euren erfahrungen, hat sich die empfangqualität verbessert nach dem aufspielen eines neuen radios? Bei mir wandert er nämlich von 0 bis voll, am selben ort -.-
 
he_stheone64 schrieb:
Die erste ist noch aus einem UK Testbuild, die 2. die passende zu dem 1.72 WWE Update. Die 2. ist die sichere Variante, läuft sehr zuverlässig - bei der UK gibt es noch wenig Feedback.


Hatte das Testbuild der UK Version seit deinem " Release " nun laufen. ( Revolution HD 2.0.2 ) - keine Probleme. Lief alles bestens.
Am Akku tat sich nicht mehr oder weniger wie bei den anderen Radio's auch.

Habe jetzt mal das Orange Radio wieder draufgeschmissen. Mal gucken ob mir was auffällt. Aber das Testbuild ist definitiv okay. :)
 
Ich habe nun das Radio_1.75.771.2_Radio_12.28g.60.140f_26.05.02.15_ M_test geflasht und seither einen exorbitanten Akkuverbrauch beim Telefonieren.

Kann das jemand bestätigen?
 
Nein
 
AndroidJunkie schrieb:
Ich habe nun das Radio_1.75.771.2_Radio_12.28g.60.140f_26.05.02.15_ M_test geflasht und seither einen exorbitanten Akkuverbrauch beim Telefonieren.

Kann das jemand bestätigen?

Dauer, % ?
 
Habe in 8h 3 Mal telefoniert (30, 50 und 65 min). Danach war der Akku bei 21% ...
Mehr habe ich heute nicht gemacht am DHD. Kein Surfen oder sonst was... :(
 
Das is wirklich zuviel. Bei mir waren es vorhin 107 Minuten in einem Stück und ~32% Verbrauch. Ich hab das Orange Radio...
 
Wie gesagt, ich hab das aktuellste aus dem UK Testbuild.
Ich werd wohl mal aufs Orange zurückflashen, allerdings funktionierte damit mein Proximity Sensor nicht beim letzten Test :(
 
Hm, dann kommst wegen DisplayOn auch auf die 21% runter :D - Sorry :)
 
Nicht ganz, ich muss nur immer eine kleine LED Taschenlampe dabei haben. Wenn man damit in den Prox Sensor leuchtet, geht das Display wieder an... :D
Eigentlich echt traurig...
 
AndroidJunkie schrieb:
Wie gesagt, ich hab das aktuellste aus dem UK Testbuild.
Ich werd wohl mal aufs Orange zurückflashen, allerdings funktionierte damit mein Proximity Sensor nicht beim letzten Test :(

Du bist doch auf CM6 AJ? Ist vielleicht immer ganz gut zu erwähnen, da es auch an der Kombination liegen kann.
 
he_stheone64 schrieb:
Du bist doch auf CM6 AJ? Ist vielleicht immer ganz gut zu erwähnen, da es auch an der Kombination liegen kann.

Jo, CM 6.1.3 ... Allerdings hatte ich das Problem auch mit dem original Sense ROM und dem Orange Radio (steht hier irgendwo im Thread, hab da recht lang rumprobiert).
 
Radio_1.75.771.2_Radio_12.28g.60.140f_26.05.02.15_ M_test ist aber nicht von Orange :flapper:
 
Is nich wahr? :D

Bin jetzt mal auf CM7RC0 und teste damit mal ;)
 
Hey, habe die gleiche Konfiguration - auf jeden Fall funktioniert der Satfix sehr schnell.... :smile:
 
DAS unterschreibe ich so! Heute dasn erste Mal eine längere Strecke navigiert und es ist wahnsinn! So schnell hatte ich nicht mal im Werkszustand einen Fix.

Akkulaufzeit ist ebenfalls top in der Kombination.

Und das Beste: Mein Proximity Sensor funktioniert einwandfrei (CM7RC0#30)...
 
Ok, wie gut das ich bisher noch keine Probleme mit dem Sensor hatte... Man muß auch mal Glück haben... :smile:
Werde ihn aber jetzt bei der #37 noch mal testen....
 
Zuletzt bearbeitet:
dito, mit dem Kernel funktioniert der Proxi bei mir auch wieder Top
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.205
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten