[Diskussion] RADIO Images für das DHD

Du kannst den Kernel jederzeit überflashen. Ich würde das KernelUtility von xda vorschlagen.

Habe ich jetzt ja auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
walda schrieb:
War nur auf die Befehle gemünzt und nicht böse gemeint.

Es wäre nur sinnfrei, wenn sich alles nach 20 Seiten unnötig wiederholt. Klar ist so ein Thread für Fragen da! Sorry.

kein problem :) immerhin haben wir weihnachten da ist alles lieb gemeint :D
 
flying fox schrieb:
Nein, das Gerät rebooten - über cwm - Neustart :rolleyes2:

Beides geht, über Menu oder Befehl fastboot reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: d3rb und flying fox
flying fox schrieb:
Ist jetzt OT, aber wenn ich Revolution HD per cwm flashe, habe ich ja nicht mehr die Möglichkeit, den Kernel per fastboot zu flashen. Siehst Du da ein Problem?

Warum das, Du kannst auch bei Revolution weiter den Kernel flashen, da HBoot nicht getauscht wird. Im Moment ist es nur bei 2.0 sinnlos, da der Buzz Kernel noch nicht angepasst ist.
 
@walda

zitat:

..Ich würde das KernelUtility von xda vorschlagen.

das ist ja alles kein problem nur mit den fastboot und adb habe ich noch kein plan
bzw blick noch nicht richtig durch

@he_stheone64

ich drück mal den KNOPF! :D
 
he_stheone64 schrieb:
Warum das, Du kannst auch bei Revolution weiter den Kernel flashen, da HBoot nicht getauscht wird. Im Moment ist es nur bei 2.0 sinnlos, da der Buzz Kernel noch nicht angepasst ist.

Ich meinte nur, weil der Kernel ja automatisch mit geflasht wird...
 
sooo das uk radio is drauf ma guggn, ob der gps fix schneller is :)
 
Ich hatte kein spürbaren unterschied.
Hatte eigendlich eh noch nie nen Problem, egal mit welchem Radio.

Abgesehen davon das ich wenn ich in meinem Keller hocke, er mir meinen Standort 20km weit entfernt von da angibt, wo ich eigendlich bin. :rolleyes2:
 
Kann man denn für irgend ne empfehlung abgeben? Nen unterschied muss es ja irgendwie geben.
Ich kann mich für kein s entscheiden :)
 
Also ich kann echt keine Verbesserungen mit der Orange feststellen, allerdings auch keine Verschlechterung, somit bleibt sie drauf :D

Ich habe hier am Sofa hie und da echt fast keine Stricherln, und es wurden damit auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: d3rb
d3rb schrieb:
Kann man denn für irgend ne empfehlung abgeben? Nen unterschied muss es ja irgendwie geben.
Ich kann mich für kein s entscheiden :)

Das sollte für Dich passen :flapper:

Diverse-Radio_Commercials.jpg
 
Kann ich eigentlich auch den Fastboot Commander benutzen für ein Radio zu flashen?
Hab das beim "alten" Desire immer genutzt und das war recht komfortabel!
 
Man weiss halt nie was so ein Tool dann genau macht (wenns einen Bug gibt zB). Wenn man die Anleitungen von den Spezialisten hier befolgt, finde ich das sicherer.
 
Gibt es irgendne Möglichkeit nen neues Radio zu flashen, ohne hboot s-off zu haben? Hab nur Radio s-off und das SDK krieg ich auf meinem Rechner nicht installiert, eigentlich wollte ich den eng hboot auch nicht unbedingt flashen...
Wäre mein radio s-off eigentlich noch da, wenn ich ein neues (26.04.02.17) flashen würde?
 
Dein Radio S-Off ist dann noch da, geht ja auch easy und blitzschnell mit dem 1-Klick Tool, zudem auch sehr safe.

Ein Radio kannst Du auch per CWM flashen, allerdings musst Du erst eine update.zip basteln und dazu ist dies auch riskanter, als via Fastboot. Wir haben ja gesehen, das es einige Bootloops mit CWM bei Kernel Flash gab. Das Radio.img wird leider nicht von Nandroid gesichert, wenn Du nun Probleme mit CWM Flash hast, dann kann es schnell haarig werden.
 
Okay, dann werde ich mich da mal langsam rantasten...
Muss aber erstmal das SDK installieren, ich kriegs nicht hin :rolleyes2:
In welcher Konsole muss ich den Befehl zum flashen eigentlich eingeben?
 
in dieser öh standard konsole ..
auf start klicken, "cmd" eingeben, enter, et voilà :D

Jersey Devil schrieb:
Okay, dann werde ich mich da mal langsam rantasten...
Muss aber erstmal das SDK installieren, ich kriegs nicht hin :rolleyes2:
In welcher Konsole muss ich den Befehl zum flashen eigentlich eingeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.208
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten