Suche T-Mobile ROM für DHD!

TimeTurn schrieb:
Wenn ich wieder wach bin kann ich das nochmal hochladen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Des wär echt Super!!!
Danke dir
 
Habe gerade nochmal den 1.39er Download getestet - geht hier problemlos. Ich lade ihn aber trotzdem nochmal bei 2shared hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: element159
TimeTurn schrieb:
Habe gerade nochmal den 1.39er Download getestet - geht hier problemlos. Ich lade ihn aber trotzdem nochmal bei 2shared hoch.

Wenn ich auf den 1.39er Link klicke, dann öffnet sich nur der Thread in einem neuen Tab.
Danke!
 
Lade es gerade nochmal bei Depositfiles.com hoch, da 2shared ein Größenlimit von 200 MB hat (hat es natürlich erst angezeigt als der Upload die 200 MB-Marke überschritten hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: element159
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Htc DHD das gerootet ist und auch s-off geschaltet ist. Bisher hatte ich die Virtous-Rom mit Android 4.0. Hinzu kommt, dass mein DHD ein Telekom-Branding hat.
Die Telekom hat nun für Ende Mai das Update auf 4.0 angesagt und da habe ich mir gedacht besser ne orginale Rom haben als die noch etwas unstabile selfmade Variante.
Nun wollte ich also erst mal auf 2.3.5 Updaten. Hier liegt jetzt das wahre Problem. Ich kann das Update nicht installieren. Es heißt: "Installation abgebrochen".
Achja, ich habe die Hboot Version 0.85.0025. Ein Freund meinte nen Hboot-Update würde vielleicht helfen.

Hoffe auf gute Ideen und so :)
GraP
 
Das Update geht nur, wenn Du das stock Recovery flasht. Ich habe allerdings vom T-Mobile ROM 3.13.111.3 ein Nandroid hier - ich lade das beizeiten mal hoch. Da ist auch eine PD98IMG.ZIP mit drin, die das stock Recovery und den T-Mobile Splash Screen nebst Radio flashen sollte (hab ich nich ausprobiert).
 
Das heißt ich muss garkein hboot update durchführen sondern einfach nur dein backup aufspielen?
 
Yepp, kannst auch mein 2.50er Backup nehmen - das bietet dann ein Update auf 3.13 an - hab ich ja selbst so gemacht. Wichtig ist nur, das Di die pd98img.zip im Archiv flasht, weil die das stock Recovery flasht, sonst geht das Update schief.
 
Ok.
Könntest du dein 2.5er Backup vielleicht hochladen? Wurde mir sehr helfen.
 
Einfach das RAR-Archiv ins Hauptverzeichnis der SD-Karte entpacken lassen - die passenden Unterordner sind schon vorhanden.

Download: http://depositfiles.com/files/e5a53y5zv

Update vom 12.04.2012: Habe es mal neu hochgeladen - diesmal ohne root.[/QUOTE]
Kann die Datei nicht laden . Zeigt an das die Datei nicht mehr verfügbar ist :confused:


Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Seltsam kann die Datei nicht laden
. Da steht das Sie nicht mehr verfügbar ist .

Sorry für den doppelpost , beim ersten hatte tapatalk ein Fehler angezeigt .
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal gecheckt, bei mir das selbe.
Diese Datei ist entweder aufgrund des Copyright-Rechtes entfernt worden oder sie wurde vom Uploader gelöscht.
Müsste also wohl mal bei Gelegenheit neu hochgeladen werden.
 
OK, hat wohl zu lange keiner mehr runtergeladen. Werde dann gleich mal die 3.13.111.3 hochladen die Tage.
 
Das wäre sehr nett umso schneller umso besser ;)
 
Merde - hab das total vergessen. Ich mach mir mal ne Notiz in die Aufgaben und hoffe es heute Abend zu schaffen.
 
Das wäre sehr nice :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.472
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.214
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten