Suche T-Mobile ROM für DHD!

Heute schaff ich das nich mehr :(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Nicht schlimm. Besser spät als nie ;)
 
Läd gerade hoch, is gleich soweit

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

So, hier habt ihr: [Entfernt]

Ist T-Mobile ROM 3.13.111.3 ohne root als Nandroid. Dazu eine PD98IMG.ZIP, die Radio, Recovery und Splash Screen flashen sollte (theoretisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siggi101 und GraP
Erstmal danke für den Upload.
Habe momentan aber das Gefuhl, dass ich was falsch gemacht hab. Habe es auf meine SD card gepackt und dann Handy neugestartet und in das recovery rein. Da wurde die pd86img.zip direkt geladen. Es wurde geupdatet es ist aber nichts passiert außer das der h-boot geupdatet wurde. Android Version ist immer noch 2.3.3. Jemand ne Ahnung was falsch ist?
 
Die pd98img.zip darfst Du NICHT SOFORT flashen - also im Bootloader erstmal Speicherkarte raus und erst wenn Du ins Recovery bootest die Speicherkarte rein. Die pd98img.zip ist dazu dar, das stock Recovery/Radio/Splash Screen zu flashen - ergo musst Du nochmal das Recovery neu flashen, da das nun wieder stock sein sollte.
 
Peil das gerade nicht so richtig...
Also Handy aus. Dann ins "Bootmenu". Vorher noch die SD-Card raus und dann wieder rein?
Vielleicht eben für einen nicht ganz Profi beschreiben ;)
 
Genau, wenn diese Meldungen mit der Suche nach der PD98IMG.ZIP vorbei sind, die SD wieder rein, dann ins Recovery und damit dann das Backup zurückspielen.
 
Also muss ich dann dann einfach auf Recovery?
 
Ja, ins Recovery, dort dann das Backup einspielen ("TMOB101_3_13_111_3"), am Besten noch nen Factory Reset, dann wieder in den Bootloader und die PD98IMG.ZIP flashen lassen, dann isses wieder 100% T-Mobile stock. Nur der Bootloader zeigt noch S-Off an, aber das hat Arvato bei meinem nich gestört.
 
Wollte eben die besagte Datei laden, ging auch bis zur Hälfte gut. Dann war meine w-lan Verbindung kurz weg, und musste es neu laden. Aber es geht nicht mehr, da kommt die Meldung;
Your Download Traffic Finished , If You Want Traffic For Download Please Logout And Buy New Account ,Thank You:
Kann ich die jetzt gar nicht mehr laden oder erst wieder in paar STD ?
http://hipfile.com/a48bp5s255cs/HTC_Ace_T-MOB_3.13.111.3_nandroid_noroot.rar.html
 
Wenn Du im WLAN bist, lass den Router nen Reconnect machen, dann hatter ne neue IP und Du kannst sofort laden. Beim Handynetz einmal Flugmodus an/aus.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Danke ! Komme weder mit dem pc noch mit Handy im Moment auf die Seite . Immer wieder Zeit Überschreitung :confused:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
So erstmals noch mal danke für den Upload.

Habe es jetzt genau so gemacht wie du gesagt hast.
Backup über Clockwordmod eingespielt. Dann den Factory Reset und dann die PD98img drüber gespielt.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich danach anscheinend gar keine rom drauf hab. Wenn ich mein dhd starte, dann kommt das Telekom Logo dann nen schwarzer Bildschirm nochmal das T-Logo und dann kommt garnichts mehr.

Jemand ne Ahnung was da falsch ist?
Sollte ich es vielleicht mal mit deinem 2.50er Backup probieren? ( Momentan aber nicht hochgeladen )

Grap
 
Hab's selbst noch nich ausprobiert. Flash ggf nochmal meine PD98IMG.zip aus dem anderen Thread hier drüber. Die für 3.12.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hallo an ALLE!

Ich bin neu in diesem Thema und bitte um Nachsicht wenn ich etwas nicht gleich verstehe!

Zu meiner Geschichte:

Ich habe mein DHD gerootet weil ich eine KOMPLETTSICHERUNG machen wollte und seither geht garnichts mehr. :cursing:

Da ich T-mobile Kunde bin möchte ich das ROM in diesen Theard auf mein DHD spielen damit ich wieder auf den neuesten Stand bin und wieder Updates machen kann.

Bis jetzt hab ich das TMOB101_3_13_111_3 über Restore im Bootloader "eingespielt" aber dann kam ich nicht mehr weiter. Jetzt hab ich aus dieser Adresse https://www.android-hilfe.de/forum/...overy-touch-per-botloader-flashen.193759.html den Bootloader eingespielt und das Chaos ist perfekt.

BITTE HELFT MIR MIT EINER SCHRITT FÜR SCHRITTANLEITUNG!!!

Danke schon mal im voraus!
 
Du hast auch keinen Bootloader eingespielt, sondern eine Recovery.

Aber wie hast Du denn Dein Gerät gerootet?
 
Das glaube habe ich auch verstanden aber wie mache ich das genau das es funktioniert.

Gerootet habe ich mit Advanced Hack Kit.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.474
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.217
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten