Hallo Max, nachdem ich nun einige Wochen deine ROM benutze, wollte ich mal ein Feedback da lassen.
Soweit funktionert alles super und ebenso stabiel wie die original ROM.
Nur einen einzigen Bug habe ich seit dem.
Undzwar keht mein Handy nicht in den FullStandby zurück, wenn es am stromnetz hängt.
Ich hab mein handy nachts immer am Strom hängen, damit ich am nächsten tag mit vollem Akku losziehen kann.
Wenn meine Frau und ich mal einen gemütlichen Sonntag machen dann bleibt es auch den ganzen tag am netz, schadet ja durch integrierte erhaltungsladung nicht.
Normalerweise ist es bei meinem handy so, das wenn ich es nicht mehr benutze, dann wird nach einer minute der screen sehr dunkel und schaltet dann sekunden danach ganz ab.
wenn das handy aber am stromnetz hängt, dann wird das display nach einer minute dunkel, schaltet aber selbst nach 2 stunden nicht ab.
Mein workaround besteht darin den screen mit der Auflegen-Taste manuell ab zu schalten.
aber manchmal vergesse ich das. zum beispiel war neulich die nacht sehr kurz gewesen, als mich der handywecker raus schmiss, ich ab dann den wecker abgeschaltet und mich auf die seite gedreht und weitergepennt.
als ich nach stunden erneut erwachte,war das display immernoch an.
ich denke auf dauer ist das nicht gesund, da ja die beleuchtung (kaltichkathode?) auch nur eine begrenzte lebensdauer hat.
mit dem original ROM gab es dieses Problem noch nicht.
Kannst du das mal an deinem Magic testen ob es da auch so ist, oder muß ich irgend eine einstellung anpassen?
MfG
Alex