[MOD] Vodafone ROM - root-Rechte und Wi-Fi-/USB-Tethering von mjrgens

Ja das ist richtig.

aber ich es besser fänd wenn es schon mit installiert würde.
da ich nicht immer internet zu verfügung habe.

edit:

hat es schon jemand zum laufen gebracht mit dem nexus launcher
 
Ich denke nicht das sowas nötig ist, dann saugst du dir den Filemanager halt wenn du Internet hast, so einfach geht das.
Außerdem umso weniger umso besser, mehr Speicher frei und weitere Performance Vorteile gegenüber einer vollgepackten Rom mit jedem Schnickschnack.
 
Ich halte einen File Manager auch nicht für wichtig. Einmal aus dem Market geladen hat man ihn doch.
 
Hi max,erst mal danke,hat alles super geklappt,einzigster Nachteil,ich kann jetzt im Marketing nichts mehr laden. Weisst du eventuell eine Lösung?
 
Nur im Market? Oder hast du generell keine Verbindung?
 
Nur im Market und dann auch nur beim Download,der wird gestartet dann passiert nichts.
 
Evtl. den Cache löschen, zur Not einen Wipe machen. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Das Problem liegt auch nicht an der Modifikation, sondern scheint ein generelles zu sein.
 
hmmm,ok cache gelöscht....keine änderung,muss ich mich mal durchlesen wie das mit dem wipe funktioniert,habe ich nämlich noch nie gemacht :-( ,ich danke dir erstmal,melde mich wenns nicht geklappt hat ;-)
gruss heaven07
 
wipe ausgeführt,alles funzt wieder :):)....nochmals danke
 
Update: USB-Tethering. Der erste Post wurde aktualisiert. :)
 
den patch einfach drüber flashen?
 
Ja, ohne wipe einfach im Recovery flashen.
 
Danke für den Dropbox Link :) Also man müsste hier echt nochmal nen Howto schreiben oder nen Link zu einem wie man eigene Patches zu Roms macht, also Widgets, Apks und weiteres.
 
Von Cyanogen's ROM zu max's ROM und ich bin wirklich super zufrieden. Läuft seeehr schnell und bisher auch fehlerfrei. TOP! :)

Eine kleine Frage habe ich dennoch: Starte ich eine App die root Berechtigungen benötigt wie z.B. wireless_tether_1_60_htc.apk und lasse sie im Hintergrund laufen, sollte mir die App dann nicht in der Superuser Permissions App angezeigt werden?

Ich bin wie folgt vorgegangen:

1. vf-drc92-root-r2_max.zip übers Recovery eingespielt
2. ohne reboot patch_usb-tethering.zip übers Recovery eingespielt
3. reboot
4. update-superuser-1.2.0-signed.zip übers Recovery eingespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausmeista schrieb:
Eine kleine Frage habe ich dennoch: Starte ich eine App die root Berechtigungen benötigt wie z.B. wireless_tether_1_60_htc.apk und lasse sie im Hintergrund laufen, sollte mir die App dann nicht in der Superuser Permissions App angezeigt werden?
Ja, aber nur, wenn du die Wireless-Tether App auf Remember gesetzt hast.
 
Hier ist die Rom von Max die ich etwas verändert habe.

Habediese Rom selbst getestet und funktioniert bestens

Hinzugefügt:
OI File Explorer
Flashrec 1.1 20090904
SayMyName Donut v2.3.3

Dateibrowser hinzugefügt für die, die zuerst ihre Apps installieren wollen bevor sie sich bei Google anmelden.
Da ich jetzt des öfteren erfahren musste das eine anmeldung nicht immer direkt funktioniert.

Flashen wie gehabt.

Download: Mehrer Hoster auswählbar
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Warum kann ich den launcher nicht ersetzen durch push ?
Dann siht man immer garnix mehr :(
 
Evtl. nicht passend signiert? Oder kein standalone Launcher? Kann ich dir nicht genau sagen.
 
max schrieb:
Evtl. nicht passend signiert? Oder kein standalone Launcher? Kann ich dir nicht genau sagen.
Dieses Rom ist so flink ich weiß echt nicht warum, war davor immer auf super d aber die updates haben mich genervt :p
Ist der ADW Launcher und habe den davor auf ner anderen rom probiert auf der fastest aber hier klappt das leider nicht :(


Achja kann sein das es an der signierung liegt aber habe doch mit dem android commander tool signiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Testkeys werden scheinbar nicht angenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.099
repe95
R
Zurück
Oben Unten