[MOD] Vodafone ROM - root-Rechte und Wi-Fi-/USB-Tethering von mjrgens

Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich mit dem Problem nie auseinander gesetzt habe.
 
Erst mal Danke für Deine tolle Arbeit an diesem Rom.
Ich habe nur eine Frage - ist es irgendwie möglich mit diesem Rom Apps2SD zum laufen zu bekommen?
 
Ja, aber ist nicht so auf die schnelle umsetzbar...
 
@max: Unter Windows XP benötigt man neben der App für das Android-Phone auch noch einen extra Treiber für das Remote NDIS based Internet Sharing. Bei mir verrichtet folgender zuverlässig seinen Dienst:
Remote NDIS based Internet Sharing Device Driver - xda-developers

Vielleicht kannst du das ja im ersten Post ergänzen. Alternativ könnte man wohl auch HTC Sync installieren, da das aber sonst kaum was bringt, ist das wohl eher etwas zu überdimensioniert für den Treiber ;)

Windows Vista, Windows 7 und Linux bringen die notwendigen Treiber wohl von Haus aus mit.

Viele Grüße,
arez
 
@arez Jup, XP braucht Treiber. Hatte ich nicht dran gedacht. Nutze nämlich (selten) Vista und (hauptsächlich) Ubuntu. Ist ergänzt.
 
Hi,

danke für deine Arbeit! super ROM. Aber ich würde mir für die ROM noch eine Kleinigkeit wünschen, 5 home-screens!

wäre dir sehr dankbar!
 
Hi,

also System Apps wollte ich eigentlich nicht austauschen bzw. neu kompilieren.

mfg, max.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSni
Hey Max,

gibt es eine Lösung dass ich den Launcher im Nexus-Style nutzen kann?
Ich hab vor einiger Zeit auch versucht den AdvancedLauncher fest zu installieren (also nicht als App) doch das ging auch nicht.

Tschau Stefan

PS.: ich such momentan einen Launcher der möglichst klein (also auch schnell) ist und mehr als 3 Homescreens bereitstellt. Kennt ihr vllt noch Alternativen?
 
Stefan-W schrieb:
Hey Max,

gibt es eine Lösung dass ich den Launcher im Nexus-Style nutzen kann?
Ich hab vor einiger Zeit auch versucht den AdvancedLauncher fest zu installieren (also nicht als App) doch das ging auch nicht.

Tschau Stefan

PS.: ich such momentan einen Launcher der möglichst klein (also auch schnell) ist und mehr als 3 Homescreens bereitstellt. Kennt ihr vllt noch Alternativen?


Hier ist ein sehr guter Launcher

http://helixproject.ruqqq.sg/download.php?id=19

attachment.php


Schnell und du kannst im Launcher selbst die Icons unten einstellen. was sehr gut ist da man sich damit nicht den Desktop zu müllt
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan-W und DjSni
fantastisch genau was ich gesucht habe und eine super ergänzung zur Rom von Max :-D
(Wochenende gerettet)
 
Funkzioniert HTC Sync mit ROM von Max? Bin auf der Suche nach für mich geeignete ROM. Dieser scheint für mich OK zu sein, brauche allerdings auf jedem Fall sync mit Outlook...

(hab HTC Magic Vodafone seit 2 Tage...)
 
Ahoi,

erstmal vielen Dank an Max für dieses flotte ROM.
Ich nutze es seit Dezember und habe seitdem viele ROMs geflashed und ausprobiert, bin aber immer wieder via Nandroid auf dieses 1.6 Vodafone ROM zurückgegangen.

Eine Frage habe ich:
Hat jemand eine framework-res.apk für dieses ROM, die eine schwarze Notification Bar und weiße Schrift beinhaltet?

Ich wäre demjenigen zutiefst verbunden ;)

Gruß,
Daniel
 
dAn!EL schrieb:
Hat jemand eine framework-res.apk für dieses ROM, die eine schwarze Notification Bar und weiße Schrift beinhaltet?
Ich wäre demjenigen zutiefst verbunden ;)

Ich auch! ist das einzige was mir noch fehlt.
 
dAn!EL schrieb:
Ahoi,

erstmal vielen Dank an Max für dieses flotte ROM.
Ich nutze es seit Dezember und habe seitdem viele ROMs geflashed und ausprobiert, bin aber immer wieder via Nandroid auf dieses 1.6 Vodafone ROM zurückgegangen.

Eine Frage habe ich:
Hat jemand eine framework-res.apk für dieses ROM, die eine schwarze Notification Bar und weiße Schrift beinhaltet?

Ich wäre demjenigen zutiefst verbunden ;)

Gruß,
Daniel

Ich habe schon diverse .ZIPs mit schwarzer Statusbar im framework-res.apk und weißer Schrift in services.jar u.a. für Cyanogen drübergeflashed, aber jedesmal wollte das Telefon nicht mehr booten.
 
Max, vielen Dank für supper ROM. Ich vermisse allerdings Multitouch - muss man das irgenwie aktivieren?

Gruß.
 
ubit schrieb:
Max, vielen Dank für supper ROM. Ich vermisse allerdings Multitouch - muss man das irgenwie aktivieren?

Gruß.

Der hier eingesetzte Kernel unterstützt Multitouch. Allerdings muss auch die Anwendung dies unterstützen. Aktuell kann z.B. der Dolphin Browser Multitouch, der Systembrowser aber leider nicht.
 
Hi!

Ich hab mal die Superuser App aktualisiert (hab den Fehler gefunden :)) und USB-Tethering Support ist nun integriert. Deshalb r3.

Allerdings habe ich den Multitouch Support wieder raus genommen, weil es nur eine App unterstützt hat...

mfg, max!
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.814
kelebek
K
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.108
repe95
R
Zurück
Oben Unten