Sehr schnelles Hero Rom für HTC Magic

jan.lamp

jan.lamp

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Habe mir die Mühe gemacht und ein Rom basierend auf dem JacHero2.7.3 32B Rom zu erstellen. Es läuft sau schnell und kaum Ladezeiten bzw. Neustarts von TouchFLO :)

wichtig:
Damit dieses Rom richtig/flüssig läuft müsst Ihr auf der SD Karte 3 Partitionen anlegen. (Geht am besten mit Linux, in meinem Fall Ubuntu 8.10)
Fat32 (je nach größe der Karte)
ext2/3 (ca. 500 MB)
linux-swap (32-64 MB, mehr bringt nix)

hier der passende link: http://files.me.com/jan.lamp/s9n8cp
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus mit root?
 
Habe das Rom nicht selbst erstellt, nur gefixed ;-)
 
kannst du mal erläutern was du geändert hast?
 
original Eintrag bei den xda-developers
[ROM] (update 7/22) Very speedy port of JacHero2.7.3 32B and now with Compcache - xda-developers

original changelog:
More optimized Rosie.apk but keeping most widgets here
but foot prints and htc sync removed!
32b boot img - fully working
swap on partiton 3 os sd card solved by dazcox5181 first used his idea in making boot.img for my next release good work dazcox. included your changes and working on other modifications to the kernal yet.
Browser don't always close anymore

Ich hab 4 datein erstezt (browser.apk,browser.odex und htcmsgwidgets.apk, htcmsgwidgets.odex) und die wlan.ko ersetzt

Werde jetzt nochmal schaun ob ich das kamera problem in den griff bekomm
 
Zuletzt bearbeitet:
aha alles klar. hättest sie jah auch gleich root fähig machen können...
 
Ich hab 4 datein erstezt (browser.apk,browser.odex und htcmsgwidgets.apk, htcmsgwidgets.odex) und die wlan.ko ersetzt

Werde jetzt nochmal schaun ob ich das kamera problem in den griff bekomm:cool:
 
was genau ist das cam prob.?
 
wenn du das handy normal hältst ist die cam verdreht und verzehrt, sobald du das handy senkrecht hältst is das problem weg. bin grad dabei die update zip zu signen und dann werd ichs mal testen. wenns was neues gibt sag ich bescheid
 
dann halt dich mal raN
 
bin dabei, grade am flashen auf meinem magic ;-)
so hat soweit geklappt mit dem flash, grad am booten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hat leider nix gebracht, naja was solls :p geht auch so
 
Naja dann werd ich dir mal behilflich sein, wie man das am einfachsten macht. Ich brauchs nicgt. Meins läuft schnell und stabil. Googel mal nach der rogers camera.apk und push die ins apps verzeichnis und lösch dort die andere cam.
 
danke, ich werds mal versuchen
 
Musst nicht versuchen. Einfach nur machen. Klappt auf jedenfall :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
kurze Frage

Warum genau haste die 4 Dateien ersetzt ?

Mfg Magixo
 
Irgendein Datei fehler, gab abbrüche bei der installation
 
ah, okay.. sag mal, ich habe diese Partionen gestern schon für ein anderes Rom erstellt, muss ich danach noch irgendwas machen oder läuft das ab dann automatisch ? ohne jegliche Scripte und Progamme ?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.103
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Claus3006
Claus3006
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
Zurück
Oben Unten