[HTCDev] Bootloader Unlock lässt Garantie vermutlich nicht unberührt

Wenn du eine stabile Rom willst würde ich Android Revolution HD nehmen. Ich habe selber gerade Leedroid drauf. Viele Tweaks und so weiter, nur kommt mir der gute Kerl gerade etwas überlastet vor. Lauter kleine Fehler im Aroma Installer, Button Mapping haut auch nicht so ganz hin und dann wäre noch dieses Deep Sleep Problem, was wohl eher auf den Bricked Kernel zurückzuführen ist. Klar, kann alles schnell behoben werden, trotzdem denke ich dass man gerade mit der ARHD am besten fährt.
 
Probier mal das InsertCoin damit wirst du einfach glücklich werden. Da gibt es keine Bugs und läuft besser als ARHD oder LeeDroid. Das ist meine persönliche Meinung. Ist einfach eines der besten Rom.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
haxorr schrieb:
Probier mal das InsertCoin damit wirst du einfach glücklich werden. Da gibt es keine Bugs und läuft besser als ARHD oder LeeDroid. Das ist meine persönliche Meinung. Ist einfach eines der besten Rom.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hast Du insertCoin installiert?

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich seit fast Anfang an. Vorher ARHD und LeeDroid drauf. Aber Insert Coin ist super.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habs an anderer STelle schon geschrieben. Irgendwie hält mich was ab über htc dev zu unlocken....würde auch gerne wieder ein custom rom nutzen....oh man diese flasherei immer...:)
 
@FS61

dito geht mir ähnlich flashen will ich auf jeden fall aber auf jtc dev habe ich keine lust
 
Habe ich nicht heute früh gelesen das für das ONE X kein S-OFF geben wird?



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
haxorr schrieb:
Habe ich nicht heute früh gelesen das für das ONE X kein S-OFF geben wird?



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das meine ich auch. Deswegen schnell über HTC Dev unlocken bevor es vielleicht kostenpflichtig wird!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wird es kostenpflichtig? Hab ich da was überlesen?
 
Nein hast nix verpasst, aber es kann ja sein das es vielleicht mal kostenpflichtig wird. Oder... ne hast recht, wird glaube nicht passieren :D
 
Wenn ich mir sicher sein kann das man noch auf die Hardware oder so,
Garantie hat dann würde ich es auch über htcdev machen.
Aber solange das nicht 100% bestätigt ist lass ich es lieber.
Obwohl mich ein reines Android echt reizt.

Greetz alt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wenn Ihr alle weiter warten dann kommt bald das HTC ONE X 2 heraus.
Spätestens wenn das neue S3 kommen wird, ist das HTC bei den dev's noch mehr geschichtet als jetzt schon.

Ich habe mein HOX zum Verkaufsstart gekauft. Nach einer Woche habe ich gerootet. Ich hatte bisher noch keine Probleme und noch keinen Tag den Schritt bereut. Im gegenteil. Durch die Custom Rom ist es noch viel besser geworden.
 
@Altknecht: Ich hatte ein NexusOne und das war auch gerootet. Hatte damals das Prolbem mit dem Powerbutton. Arvato hat mir das ohne zu ziicken repariert. Warum sollten die das jetzt mit dem ONE X nicht tun? Wenn du ein Hardwareproblem hast, wird das sicherlich auf Garantie gemacht.

BTW: hab gestgern auch unlocked und gerootet. Darauf gesch..en ;-) Wobei mein Akkuverbrauch mit nem Custom Rom (InsertCoin) derzeti übel ist...Nach 2 Stunden fast 30 % weg...
 
FS61 schrieb:
Wobei mein Akkuverbrauch mit nem Custom Rom (InsertCoin) derzeti übel ist...Nach 2 Stunden fast 30 % weg...
Werde es wohl auch bald machen. Meins ist erst gestern gekommen und ich warte hoffentlich :lol: noch 1-2 Wochen wobei meins bis jetzt keinerlei Makel hat.

Wow 30% in 2 Stunden im Standby? Das wäre verdammt viel und eigentlich unüblich von baadnewz sowas abzuliefern. :biggrin:
 
Ich habe seit Anfang an InsertCoin drauf, solch ein Wert hatte ich noch nie erreicht.

Da müsste ich ein komplettes ROM flashen und wipen über recovery und parallel Musik hören und E-Mail checken.

Irgendwas stimmt bei dir nicht, eventuell nochmal neu alles machen.
 
FS61 schrieb:
@Altknecht: Ich hatte ein NexusOne und das war auch gerootet. Hatte damals das Prolbem mit dem Powerbutton. Arvato hat mir das ohne zu ziicken repariert. Warum sollten die das jetzt mit dem ONE X nicht tun? Wenn du ein Hardwareproblem hast, wird das sicherlich auf Garantie gemacht.

Ja hatte das mit meine milestone auch da war sogar noch die cm6 drauf und hab ein komplett refurbished zurück bekommen.
Aber bei Motorola milestone war es auch einfacher zu flashen und
Auch in den orginal Zustand zu bekommen.

Das hält mich beim onex noch iwie davon ab.
Ich hab ein Vodafone branding drauf und nach einem Öffnen des
Bootloaders geht die cid flötten und den war es das mit den orginal
Updates.

Bin noch wirklich unentschlossen.

Greetz alt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
den war es das mit den orginal
Updates.
Wieso willst dann noch ein original gebrandetes Update haben?
XDA & Co. sind doch eh 5x so schnell mit dem Releases von neuen Versionen.
 
Soulfly999 schrieb:
Wieso willst dann noch ein original gebrandetes Update haben?
XDA & Co. sind doch eh 5x so schnell mit dem Releases von neuen Versionen.

Hallo, aber neues Radio z.B. geht doch nur mit Originalupdates oder hab ich was überlesen?
 
freaky100 schrieb:
Hallo, aber neues Radio z.B. geht doch nur mit Originalupdates oder hab ich was überlesen?

Das hab ich auch so verstanden.

Greetz alt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das stimmt natürlich solange es noch kein S-Off gibt!
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
  • Daniel00321
Antworten
0
Aufrufe
1.944
Daniel00321
D
A
Antworten
3
Aufrufe
4.411
bornsummer
bornsummer
Zurück
Oben Unten