1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dre038, 17.08.2011 #1
    dre038

    dre038 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da ich selber von garnichts nen Plan hatte, und nicht wusste womit ich anfangen soll, hab ich es nicht hin bekommen mein WF zu rooten.
    Hier ein Video für TOTALE Anfänger /watch?v=J-uB0QS8Ls0
     
  2. Pearli, 18.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. G.Devillez, 18.08.2011 #3
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat das schon jemand so versucht?

    Ich denke werde es die tage mal versuchen
     
  4. dre038, 18.08.2011 #4
    dre038

    dre038 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs gemacht, hat gefunzt. Ich meine Video tutorials sind einfacher als schriftliche Anleitungen.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  5. G.Devillez, 18.08.2011 #5
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    OK.

    Werde es demnächst ausprobieren. Muß mal schauen wegen der schlechten Bildqualität des Videos.
     
  6. AdO089, 26.08.2011 #6
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Häng mich mal hier dran.

    Ich wollte das Wildfire meiner Freundin "one click rooten", also kein custom aufspielen, sondern nur rooten für Titanium Backup und co. Geht das nicht?

    Bisher habe ich immer Universal Androot oder Z4root genommen. Ersteres stürzt ab, zweiteres macht nix,...

    Ist eigentlich nicht das erste Phone welches ich roote....:rolleyes2:
    Sogar Customs werkeln auf all meinen Androiden, aber hier scheitrs schon am one click. Hat das Wildfire ne Sperre drinnen?

    Gruß,
    Andi
     
  7. Pearli, 26.08.2011 #7
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Geh mal in den Bootloader und siehe dort nach, ob da in der ersten zeile hinten S-ON steht. sollte dass der Fall sein und du FroYo auf deinem handy laufen haben, musst du zuerst das Tool von Revolutionary benutzen, um den bootloader zu öffnen. Dann gehen auch die "One Click"-Tools

    In den bootloader kommst du, indem du das Telefon ausschaltest, dann die lautstärke taste nach unten drückst und gleichzeitig auf Power gehst.
     
  8. ReneDroid, 26.09.2011 #8
    ReneDroid

    ReneDroid Junior Mitglied

    hehe lol mein video, ja sry wegen der schlechten quali musste es komprimieren und hatte es nit hypercam gemacht -.-
    Danke für die verlinkung (Y)