[TUT] Froyo 2.2.1 zu CyanogenMod-7 mit S-OFF

Mein Wildfire hatte 1.01.0001 und Revolutionary 0.3pre7 (über linux) hat wunderbar funktioniert. Dabei wurde meinen Bootloader automatisch (und ohne Info) ausgetauscht auf .0002. D.h. mit Sicherheit haben alle Wildfire mit S-OFF durch Revolutionary danach Bootloader 1.01.0002
 
hilfe bin wohl zu doof heute. den ersten punkt alpharevx.exe ausführen. auf der seite kann ich nichts runterladen wo diese exe drin ist
 
Klar...direkt auf der Hauptseite steht ganz groß "Download for Windows".
 
ja aber da ist nur revolutionary diese exe drin
 
Lass bitte die ganzen unnötigen Kommentare.
Wenn Dir jemand eine Antwort darauf geben kann, dann wird er es auch tun. Da hilft es nichts, hier alles voll zu spamen....
 
Abend,

ich habs geschaftt, mein wildfire s-off zu setzen (wie auf der ersten seite in diesem forum beschrieben). beim zweiten schritt (clockword recovery flashen) komme ich jedoch beim 7. Schitt (7. "fastboot flash recovery recovery.img" eingeben und warten bis OKEY steht) nicht weiter.

es steht dann, nachdem ich "fastboot flash recovery.img") eingetippt und die entertaste gedrückt habe, da: unknown partition 'recovery.img'
error: cannot determine image filename for 'recovery.img'

aber die datei recovery.img ist ja definitv in dem ordner flash....

kann mir da bitte einer weiterhelen?

danke im voraus!!
 
hast du auch in dem ordner fastboot und AdbWinApi.dll mit drin ?
 
jop ;)
 
Hast du es schonmal mit dem befehl

Code:
"fastboot flash recovery recovery.img"

versucht? Bei dir fehlt nämlich das, wohin es denn geflaht werden soll ;)
 
Hi,

bin neu hier und habe ein Wildfire mit einem WIN 7 PC.
Habe den HBOOT1.01.0002 auf HBOOT1.01.0001 downgrade erfolgreich abgeschlossen, Nun ist beim Tool revolutionary-0.4pre3 die S/N sauber gelesen und stimmt auch, doch wennich auf der DL Page die Ser/Nr eintrage bekomme ich Invalid serial Key zurück,.
Auch kann ich die Apps Superuser und ROM Manger nicht so ansprechen wie sie in diversen Tutorials angezeigt werden.

Was mache ich da falsch?

Bin für Tipps dankbar und hoffe hier im fred richtig zu sein.

Maggie
 
von den apps bist du noch weit entfernt ^^
Versuchs einfach nochmal. und wenn das nciht klappt, einfach nochmal. Es scheint einige probleme zu geben, was den code angeht. auch mal mit der groß/kleinschreibung rumspielen. irgendwann klappt das schon
 
  • Danke
Reaktionen: Maggie-
OK
das TIK war in Wirklichkeit ein TlK bei der verwendeten Schriftart konnte ich das nicht sehen.
Er hat alles erledigt HBOOT ist jetzt 6.01.0002 und es steht revolutionary in Pink im Boot Menü
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, die gleiche HBOOT Version hab ich auch, aber bei mir steht das coole AlphaRev :p :p :p :p
 
dann hast Du noch das seprat entwickelten Tool drauf.
Heute sind die ja nur revolutionary :)
Der Restore Monitor ist ebenfalls powerfull aber mit dem Hut einschalten etwas schwierig zu finden.

Auch mit der Oberfläche vom CyanogenMod-7 kann ich mich i.A.nicht richtig anfreunden. Wahrescheinlich müssen da erst mal Screens etc. geladen werden um sich seine Seiten so zuu gestalten, daß man das auch lieben kann.
Aber schneller als der HTC ist er allemal.

Danke Maggie
 
du kannst auch sense style fürn Theme chooser nehemn. gefällt mir persöhnlich richtig gut und kannst fast sense nutzen mit 2.3 ^^
 
kann den ordner flash in (C:) nicht finden...oder muss ich den selber erstellen ?
 
Den Ordner flash musst du selbst erstellen. Kann auch auf den desktop sein, nur das du dann eben viel schreibarbeit hast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dre038
Wenn ich es so mache wie in Clockwork Recovery flashen beschrieben, kommt immer error: cannot load´recovery.img´
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst im cmd:
CD c:\dein\verzeichnis
Dann:
fastboot flash recovery recovery.IMG

Dafür muss aber auch das recovery Abbild recovery.IMG heißen und in dem Ordner, wo fastboot ist drin sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es geschafft. Jetzt steht da "Waiting for Divice". Aber schon sehr lange
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.528
IXerxes
IXerxes
M
Antworten
1
Aufrufe
2.207
Dieter1709
Dieter1709
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten