[TUT]HTC Wildfire Root von A-Z und S-ON

Lesen kann ich auch.. :thumbsup:
 
dT.NeOx schrieb:
Habe es jetzt bis zur Revolutionary.exe geschafft ab dann folgendes Problem:

mhmh.jpg

Hallo,

Bitte wende dich von dieser Anleitung ab, vergesse alles was du hier gelesen hast und begebe dich in dad korrekte Forum. Die Anleitung funktioniert ausschließlich mit dem HTC wildfire 100%ig, nicht aber mit dem wildfire s

Grüße

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
dT.NeOx schrieb:
Lesen kann ich auch.. :thumbsup:

Auf revolutionary.io wird übrigens das HTC Wildfire S im Dropdown-Feld nicht aufgeführt, sodass du dich anscheinend einer anderen Lösung bedienen musst.

An deiner stelle würde ich mal im entsprechenden Unterforum für das HTC Wildfire S ausschau halten.
 
Hi,

bin gerade am verzweifeln, wenn ich step1 ausführe, erhalte ich

mmap() failed. Operation not permitted

GoldCardTool startet trotzdem und ich kann die CID auslesen, aber bekomme auf der Redirection die Fehlermeldung Please enter a valid cid.

HTCSync ist nicht installiert, allerdings mein Myhone ExplorerClient auf dem Handy und auf dem PC, verwende Windows 64Bit Home Premium

Liegts an der Software oder was mach ich falsch, muss jetzt erstmal durchatmen, das ganze kostet mich heute schon genug Nerven.

SG

P.S.

Habe eine neue SD-Card vorher per Handy formatiert
 
Hast du cmd als administrator ausgeführt und das Handy in nur laden angeschlossen?

Treiber sind installiert?

Und die richtige Adresse für die Goldcard ist: Free HTC goldcard generator | RevSkills
 
Als Admin die Kommandozeile gestartet, Treiber sind installiert (brauchte ich auch schon für die Ddatensicherung mittels MyPhone Explorer),die Eingabemaske ist zwar auf der subdomain RevSkills | We deliver mobile forensic and analysis software solutions worldwide, aber die Fehlermeldung erscheint mit der Hauptdomain im URL

EDIT:

Zunächst Handy bei Step1 im Lademodus, Nach Start des GoldCardTools auf Festplatte umgeschaltet
 
Kannst du bitte ein Screen machen wo die step1.bat fertig ist und ich das fenster sehe? Ich kann mir das jetzt visuell nicht so richtig vorstellen :)
 
Bitte schön

ist hoffentlich noch lesbar
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    14,6 KB · Aufrufe: 403
a lesen kann ich es :) , Danke
Deine HBOOT version ist aber 1.001.0002 und du hast Android 2.2..1 installiert?

Ein fortfahren mit der Anleitung ist nicht möglich?? Das GoldCard Problem hat mit dem Step 1 eigentlich wenig zu tun :)
 
HBOOT ist 1.001.0002 und Android 2.2.1 ist installiert, und das muss ich ja downgraden und somit das Branding entfernen, damit ich den S-OFF setzen mit Revolutionary kann, oder versteh ich was komplett falsch ?

Das Erstellen der GoldCard klappt halt nicht wegen dem CID Fehler. Ich habe gedacht, dass dieser evtl. mit dem Fehler im step1 zusammenhängt, mir schwirrt auch der Schädel, ich muss erst jetzt erstmal ne runde biken gehen, aber danke für deine Hilfe
 
wäre nochmal da, kann mir irgendjemand bei dem Problem weiterhelfen ?
 
Naja, welche CID hast du denn genommen für das erstellen der GoldCard genommen? ^^
 
???

na die CID, die mir in dem Feld angezeigt wird, nachdem ich auf GET CID geklickt hab
 
hmmm. Irgnedwie weiß ich grad nicht weiter...

Du hast nix an der datei geändert und auch das archiv ist korrekt heruntergeladen worden?
 
Ich habe nichts geändert, musste allerdings 2 mal den HTC Treiber installieren, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es daran lag, aber man weiss nie, vielleicht liegt es irgendwie an WIN7 64Bit, kein Plan

ich werde morgen das ganze auf einem XP 32 Bit versuchen, auf dem bislang noch kein HTC Treiber installiert ist, melde mich dann nochmal
 
bei mir hats auf Win7 64bit funktioniert, daran sollt es nicht liegen.
Allerdings hab ich momentan auch keine Idee, wo der Fehler bei dir liegt...

vb
 
ich hab es heute morgen über xp gemacht, und es funzt :smile: , ob es jetzt am betriebssystem, treibern oder temporäre Störung auf dem rev Server lag, keine Ahnung

schöne zeit
 
Sorry, dass ich den Theard pushe, aber ich habe ein Problem:
Ich hatte mein Wildfire auf 2.1-update1 (RUU_Buzz_HTC_WWE_1.37.405.1_Radio_13.53.55.24H_3.35.19.25_release_151892_signed) gedowngradet. Dann wollte ich mein Handy auf S-ON stellen, weil ich ein "How To Root" Video machen wollte. Leider habe ich dann den HBOOT von einer 2.2-Rom geflasht.

Mein aktueller Stand:
Das Handy startet ganz normal mit Android 2.1-update1
2.2 HBOOT mit S-ON

Kann ich das Handy irgendwie wieder auf S-OFF stellen?
Mit Revolutionary habe ich es schon versucht, aber es hat nicht geklappt.

MfG
Dodo ;)
 
Welche hboot Version hast du drbb aktuell drauf?

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Moin Moin,
So jetzt musste ich mich mal anmelden weil ich trotz der tollen Anleitung nicht ganz weiter komme, ich bin zwar ein absoluter Hardwarenerd aber Smartphone ist Neuland für mich. Da ich aktuell etwas langeweile habe wollte ich mich am OC des Wildfire vergnügen.

Wenn ich das richtig verstanden Habe muss ich diese Schritte durchgehen um ein anderes Rom oder ein Kernel aufspielen der OCtauglich ist. So was habe ich gemacht?
Den Bootloader auf 0001 gesetzt hat auch erstmal Funktioniert, dann wollte ich optional die recovery überschreiben hat nicht funktioniert aber erstmal egal, weiter
Das Gerät ist auf S-Off gestellt und mit der App und dem Superuser hat der Root auch funktioniert.

Jetzt kommt es das HTC hat ein update gemacht und der Bootloader ist wierder 0002.
Ich wollte nun mit der App Rommanager eine andere aufspielen was aber nicht geht.
Jetzt die frage brauche ich für das Romupdate diese andere recovery ?
und kann ich diese einspielen wenn der Bootloader wieder 0002 ist ?
und als letztes geht das überhaubt so wie ich das mir vorstelle oder bin ich auf dem föllig falschen weg?
Wenn ihr noch daten braucht sagt es mir bitte da das kein rechner ist weiss ich auch nicht wass man so braucht.
Vielen Dank schonmal
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten