[TUT]HTC Wildfire Root von A-Z und S-ON

Dass ich das nicht gemerkt habe... Aber vielen Danke, hat alles perfekt geklappt :)
 
Ich habe ein Problem er öffnet mir zwar "Goldcard" aber er sagt mir das hier >

1818 KB/s (655360 bytes in 0.352s)
2228 KB/s (419822 bytes in 0.184s)
2264 KB/s (357080 bytes in 0.154s)
*** Getting temproot ***
Failed to set prot mask (Not a typewriter)
*** Downgrading MISC ***
error opening misc: Permission denied
flashing misc from /data/local/dmisc.img
error writing misc: Permission denied

[1] Segmentation fault /data/local/flas...
*** Step 1 is done, continue with Step 2. ***
*** Create a goldcard with the GoldCardTool first!

was mach ich denn falsch?! ôO
 
DENONFLUX schrieb:
Ich habe ein Problem er öffnet mir zwar "Goldcard" aber er sagt mir das hier >

1818 KB/s (655360 bytes in 0.352s)
2228 KB/s (419822 bytes in 0.184s)
2264 KB/s (357080 bytes in 0.154s)
*** Getting temproot ***
Failed to set prot mask (Not a typewriter)
*** Downgrading MISC ***
error opening misc: Permission denied
flashing misc from /data/local/dmisc.img
error writing misc: Permission denied

[1] Segmentation fault /data/local/flas...
*** Step 1 is done, continue with Step 2. ***
*** Create a goldcard with the GoldCardTool first!

was mach ich denn falsch?! ôO


Hast du debugging eingestellt ?
 
JackOnell schrieb:
Hast du debugging eingestellt ?

ja is on... habe in der zeit wo ich auf ein antwort gewartet habe ich es geschaft denn Hboot unlocket zu machen aber wenn ich das tut noch mal machen will kommt der selbe fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

aber warum geht s-off nich?! ._. brauch ich doch XTC Clip?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

nein, ein XTC Clip benötigst du nicht, hast du denn die Treiber alle installiert?

Grüße
 
alle die standart mäßig dabei sind... ^^ aber naja habe es jetzt auch ohne s-off geschaft :) nur speichermangel habe ich nur noch ._.
 
Irgendwie scheint die Goldcard-Generator-Webseite down zu sein. Auf psas.revskills.de/?q=goldcard ist nirgends ein Feld, wo man die CID eingeben kann. Es kommt die gleiche Seite wie bei psas.revskills.de - die enthält nur ne Beschreibung der RevSkills Software. Bin gerade bei step1.bat und habe die CID erfolgreich ausgelesen.

Da die Seite down zu sein scheint - kann ich jetzt abbrechen und das nochmal machen, wenn die Seite wieder erreichbar ist?

EDIT:
Ahja unter InternetExplorer lädt er die seite korrekt - beim Firefox nicht. Naja hab jetzt die goldcard. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

schonmal ein Lob für die schöne und ausführliche Anleitung.
Aber jetzt mal zu meinem Problem.

Nachdem ich mein Wildfire vor einiger Zeit von CyM wieder auf die "normale" Version gemacht habe wollte ich mir jetzt mal Root-Zugriff holen. Und bin dann dadurch auf diese Anleitung gestoßen.

Habe jetzt aber festgestellt das ich nun HBOOT-6.01.1002 habe und S-OFF (oben steht noch Revolutionary)

kann ich jetzt nach dem Schritt nach S-Off weitermachen oder brauche ich dringend HBoot 1.01.0001 ?


Grüße
Zipfel
 
Huhu,

du kannst einfach nach dem schritt S-OFF weitermachen, da das bei deinem telefon schon erledigt ist :)

Grüße
 
is das normal wenn er bei step2.bat in den bootloader geht?
danach steht nur ewig waiting for device jetzt schon 10 minuten.

grüße
 
levipmea schrieb:
is das normal wenn er bei step2.bat in den bootloader geht?
danach steht nur ewig waiting for device jetzt schon 10 minuten.

grüße

Huhu,

nein, ist nicht normal. Kannst du einen Screen von dem CMD Fenster machen?

Grüße
 
das wäre der screen habs jetzt mit der methode gemacht aber mit der direkten passiert genau das gleiche
unbenanntoj.png
 
Kabel aus Handy raus stecken und wieder einstecken

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
funktioniert nicht oft genug probiert. das problem is glaub ich dass das wildfire sofort in den boot loader geht aber keine ahnung wiese es das macht.
 
levipmea schrieb:
funktioniert nicht oft genug probiert. das problem is glaub ich dass das wildfire sofort in den boot loader geht aber keine ahnung wiese es das macht.

Aber normal starten kannst du noch, ja?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo erstmal, habe mich mal daran gemacht mein Wildfire zu rooten etc. Leider bekomme ich mein Handy nicht s-off. Goldcard etc ging alles soweit, nur beim revolutionary geht der code nicht-habe schon alles versucht. Kann wer helfen?
mfg
 
Es funktioniert einwandfrei nur dass es eben in den bootloader geht.
 
Armstrong79 schrieb:
Hallo erstmal, habe mich mal daran gemacht mein Wildfire zu rooten etc. Leider bekomme ich mein Handy nicht s-off. Goldcard etc ging alles soweit, nur beim revolutionary geht der code nicht-habe schon alles versucht. Kann wer helfen?
mfg

Den Code musst du korrekt eingeben, vllt hilft es, den in ein word dokument zu kopieren und die schrift umzustellen. Es gibt viele Probleme, dass der Code schlecht zu erkennen ist oder sonstiges. Versuche es auf diesem Wege :)

@levipmea: Dann ist es ja nicht normal, dass du nicht in das normale android OS kommst ^^
Deswegen nochmal die Frage: Kannst du das Handy mit dem OS starten? Oder kommst du IMMER nur in den BL?
 
das handy lässt sich ganz normal starten und bedienen. es geht in den boot loader wann ich es will außer ich aktiviere step2.bat beim downgrade dann geht es automatisch sofort in den bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi,
ich hoffe das mir einer helfen kann, mein htc wildfire startet nicht mehr.
wenn ich es an mache kommt gleich das hboot oder das fastboot menu (je nach dem od ich mit vol - gedrückt starte oder nicht), eine bedienung ist leider in beiden menus nicht möglich. ich bekomme das gute stück nur dann gestartet wenn ich in der cmd von windows den befehl " fastboot reboot " eingebe. usb-verbindung vorausgesetzt ;) .
ich hoffe mal das mir einer helfen kann.... das downgrade von hboot 1.01.0002 auf 1.01.0001 hab ich schon gemacht , ich kanns auch flashen, bringt nur leider nix.

cu later @ all anubis
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.535
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten