LG Optimus Speed - Root möglich?

ALso hab die Lösung,

habe den Treiber per Hand im GeräteManager Installiert.
Und zwar habe ich einen Treiber aufm PC im auswahlfenster gehabt der genau android plattform sooner single adb interface hieß und den hab ich dann genommen.

Komisch das der den nicht gefunden hat.

gruß
Luke
 
Hallo,
wenn ich das Handy gerootet hab , kann ich dann immer noch OTA updates bekommen ? Wenn nicht wie kann ich mit SuperOneKlick unrooten?
Danke
 
electronics schrieb:
Hallo,
wenn ich das Handy gerootet hab , kann ich dann immer noch OTA updates bekommen ? Wenn nicht wie kann ich mit SuperOneKlick unrooten?
Danke
bei super one click auf "unroot" klicken?
 
danke. Und das kann ich direkt vom Handy (superuser app) ausführen ( unroot)? wird dann auch diese root app entfernt ?
 
Hey Leute, nächstes Problem :D

wenn ich TitaniumBackup starte sagt er mir das ich keine Root-Rechte habe.
Beim Rooten mit SUperOne Click hat er mir aber gesagt das mein LGOS gerootet ist.

Hat wer ne Idee ?

Gruß
 
Lukestar schrieb:
Hey Leute, nächstes Problem :D

wenn ich TitaniumBackup starte sagt er mir das ich keine Root-Rechte habe.
Beim Rooten mit SUperOne Click hat er mir aber gesagt das mein LGOS gerootet ist.

Hat wer ne Idee ?

Gruß
mit der SuperUser App Titanium Backup Berechtigung geben
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
und wie geht das ?! :)
 
joa die hat sich ja beim rooten mitinstalliert bei mir
 
Lukestar schrieb:
joa die hat sich ja beim rooten mitinstalliert bei mir
und in der kann man irgendwie berechtigungen vergeben. ist titanium backup nicht dort aufgeführt?
 
nein da steht garnichts drinnen ausser:

Keine Apps in der Liste
 
Lukestar schrieb:
nein da steht garnichts drinnen ausser:

Keine Apps in der Liste
sorry dann wüsste ich da grade auch nicht weiter. google ist dein freund ;)
 
Ok macht nichts:

hier mal wie ich alles gemacht habe:

LGOS gerootet
Titanium Backup installiert
TB gestartet

und dann sagt er halt das er keine Rootrechte hat

muss ich irgendwie einstellen das er das in Superuser listet oder so ?
 
einfach mal neu rooten und dann nen reboot machen und titanium neustarten?
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
haha geil jetzt gehts :D THX !!:thumbsup:
 
Lukestar schrieb:
wenn ich TitaniumBackup starte sagt er mir das ich keine Root-Rechte habe.

Hat wer ne Idee?
Hast Du
a. Den Hilfe/Problem Knopf bei TB mal probiert?
b. SqLlte installiert?
 
Hey Danke für deine Hilfe aber es ist schon geklärt :D
Schönes WE
 
Wie es bei mir geklappt hat:
- 1-Klick-Root: noch kein Root
- Neustart: Root :)

Das LG P990 ist ja wirklich "Mod-freundlich". Günstiger Preis, schnelle Hardware, offener Bootloader und 1-Klick-Root. Da war es ja selbst bei meinem Desire damals schwerer (zumindest am Anfang)!
 
Sind eigendlich alle boodloader offen? Oder sind sie bei gebrandeten closed? Gibts da schon irgendwelche erfahrungen?

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
B
Antworten
31
Aufrufe
5.333
Christor
C
P
Antworten
5
Aufrufe
5.835
FrEaK2404
F
Zurück
Oben Unten