Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Gazman schrieb:
Kann ich als Grund nicht wirklich verstehen... :confused:
Was ist daran nicht denn nicht zu verstehen???
Wenn ich allen Leuten damals bevor es die 7.1.0-11 gab die ALTE Version aufgespielt habe dann gab es doch gar keinen anderen Weg, oder was verstehe ICH jetzt nicht?
 
Warum Du es auf den Geräten so machst, auf denen 7.1 drauf ist, hatte ich verstanden. Aber warum auch auf dem, das Du komplett neu aufgesetzt hast?

Ist aber eigentlich auch egal. Funktioniert es denn jetzt?

from MB525 running CM9
 
Weil ich den Akku beide mals wo ich die -11 aufgespielt hatte auch draussen hatte und nichts ging.
Ich denke an das Update werde ich mich erst in ein paar Tagen machen, nebenbei muß ich auf der Arbeit auch noch arbeiten (ist von meinem Chef das Handy).
 
hi leute
seit heute bleibt mein defy in einem bootloop stecken ROM:MIUI
ich suche schon die ganze zeit eine stabile sbf im forum ,aber alle links sind tot wegen dieser megaupload/multiopload sache...

könnte mir vill. einer einen link zu einer stabilen anfangsrom schicken???

Danke im voraus
 
Ich kanns mir nicht verkneifen, aber deine Überschrift erinnert mich an Abe Simpson: "Der Toood!" :D

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Edit: hier ist noch eine: http://www.mediafire.com/?op47dv8yo8iypj1

Ist die 2.2.2 _ 177-3 gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ne theatralische Überschrift :scared: Ich bin gerade am aktualisieren der Links. Schau mal solange ob du Hier was passendes findest.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
habe zwar nützliche gefunden, und 2x geflasht aber mein defy fährt nach dem flashen nicht hoch.... jemand ne idee?
 
schon Wipe data/Factory reset gemacht ?
oder mal am usb kabel angesteckt lassen :) - hat bei mir zb geholfen ..

Viel Glück
 
-wipen geht nicht, da das handy nicht angeht
-am usb kabel steckt es auch die ganze zeit
 
Zeigt RSD noch was an?
 
probier mal defy abstecken und dann wieder an ..
bei mir war dann ne weisse led kommt die bei dir auch ?
 
rsd zeigt nichts an, steht finished und pass
die weiße LED ist da wenn ich es anstecke, rsd erkennt das gerät
 
dann probier jetzt mal die französische zu flashen die hat bei mir als einzige geklappt ..
 
hallo leute
mein defy startet nun auch nach der 4. rom die ich drauf geflasht habe nicht mehr!
rsd erkennt das gerät, weiße LED leuchtet aber nach dem flashen nur ein schwarzes bildschirm!

brauche dringend hilfe!
danke im voraus
 
dann warte mal ca 30 min bei mir hat es danach funktioniert !
 
Was hattest denn vorher drauf? Kann es sein, dass die Rom die du flasht zu "alt" ist? Sprich du hast einen neueren Bootloader geflasht gehabt und deshalb hast nun n schwarzen Bildschirm?

Also, welche rom war vorher drauf?`Warum flasht du jetzt neu?


edit: 2 Themen zum gleichen Topic?? Bitte mal mergen @ molex! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, mach mal full wipe!
 
  • Danke
Reaktionen: Rambo03
Lol warum sind wir denn nun im Atrix bereich gelandet? oO
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.551
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.746
chrisL
C
Zurück
Oben Unten