Hilfe zum Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian989

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal ich hab mich glaub ich langsam eingelesen wie es funktioniert ...das Flashen :rolleyes2:.https://www.android-hilfe.de/forum/...-apps-und-custom-rom.312840.html#post-4226285
Jetzt hab ich auch mal dran getraut zuerst ein mal Das Nandroid-Image anzulegen ... doch jetzt kommt schon Probleme.
Ich habe es komplett nach dieser Anleitung ausgeführt https://www.android-hilfe.de/forum/...g-zum-erstellen-von-einem-nandroid.41951.html nur, wenn es dann Neugestart ist, kommt einfach das Android Männlein mit dem Ausrufezeichen dann hab ich ja nur die Option beide Lautstärketasten zu drücken und in Boot menü- zu gehen dann boot ich das System ganz normal aber es ist immer noch keine Zip auf der SD Karte ... Was hab ich Flash gemacht?
 
Das liegt dran, das du kein galaxy s besitzt, sondern ein defy :)

Siehst du beim starten ein blaues Licht bei der Led? Wenn ja dann da Lautstärke runter drücken und recovery aus dem Menü starten... Dort dann nandroid erstellen.

Wenn kein Licht leuchtet such hier mal nach 2ndinit...habe keine Lust das am Handy zu erklären ;)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
... Jetzt hätte ich da nur ein anderes Problem jedes mal wenn das handy hochfährt geht es erst in das boot menü ... dann muss ich immer noch mal das normale System auswählen um normal hochzufahren wie stell ich das wieder so wie vorher ein ...?
 
Du kannst im bootmenu einen standard setzen.

Meistens der oberste punkt.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
So ..... Da kommt doch bei mir dirkt die Nächst frag auf wie komm ich den in Den Amora installer und Whiterabbit zu installerien?
 
Tja gute Frage... hab ich noch nie benutzt ^^ :D

Mein erster Ansatz wäre die runtergeladene Datei normal über "install zip from sd" zu installieren. Aber wie gesagt null Ahnung mit dem Aroma! :D
 
...wie JohnMcLane schon sagte:

Der "Aroma-Installer" ist Bestandteil der "WhiteRabbit 1.7.x" und wird automatisch beim Installieren von WhiteRabbit ausgeführt.
Du erhälst somit während des Installationsvorgangs die Möglichkeit, bestimmte Optionen zu (de)aktivieren und somit Deine Installation recht komfortabel zu konfigurieren. :thumbsup:

Gruß Jörg
 
okay... Closet
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.749
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.063
ooo
O
Zurück
Oben Unten