UK Froyo Rom Build 3.4.3-11

  • 235 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UK Froyo Rom Build 3.4.3-11 im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
C

canada

Experte
Der Mensch ist faul, kurz ich habe nicht wirklich Lust nochmal alles zu installieren und einzustellen ;-)
 
Domingo2010

Domingo2010

Moderator
Teammitglied
Nickel-Bag schrieb:
Nein... ein Wipe wird nur empfohlen wenn man z.b. von Eclair auf Froyo Flasht!
Nein falsch.:winki:

Er wird immer empfohlen. Mit einem Wipe ist man immer auf der sicheren Seite!:winki:
 
C

canada

Experte
Sehe gerade das da Tmobile steht, ist aber nichts davon enthalten (branding) oder? Mache mir vom alten ein Backup und haue es mal so drauf, kann ja dann wieder zurück oder immer noch wipen ...
 
Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
canada schrieb:
Kann man diese Version ohne Probleme über die [SIZE=-0]3.4.2-117 flashen, also ohne Wipe ?[/SIZE]
hat das denn schonmal tatsächlich jemand probiert? hab auch keine lust alles neu zu machen...
 
Basshamster

Basshamster

Stammgast
Habs jetzt auch geflasht...eine Sache: der Market zeigt nicht alle Apps an (Paypal, TubeMate). Gabs da nicht irgendeinen Hint? Bei der 155er waren alle Apps da...
 
granadn

granadn

Neues Mitglied
Ich hab die Rom gerade auf mein vorher noch nicht geflashtes T-Mobile gebrandetes Defy geladen. funktioniert ohne Probleme. Sogar alle Apps funktioneren noch und mein Desktop, den ich mit Launcher Pro gestaltet habe, hat noch die gleichen Einstellungen. War mein erster Flash Überhaupt. juhu
MfG Stefan

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dodge

Dodge

Experte
Nickel-Bag schrieb:
Ich Tippe Dodge wollte dir SEINE Framework-res und service zur verfügung stellen, damit du die Blackbar dort einbauen kannst!
Richtig ;)
Sind die deodexten dateien, die Casius erstellt hatte ;) hab wohl mit dem zip-namen für etwas Irritation gesorgt o_O


Sent from my Defy using Tapatalk
 
Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
Hier die service.jar und die framework.res für eine schwarze Statusbar.
Bitte entpacken und per Rootexplorer einfügen - Rechte setzten nicht vergessen :D!

Bitte mal testen. Konnte es ja leider nicht ausprobieren, da ich diese ROM ja nicht drauf habe.

@Dodge
Ja, Du hast etwas für Verwirrung gesorgt :lol:. Wir dachten, Du hättest schon eine schwarze Leiste und stellst die service.jar zur Verfügung.

edit: Versuche es erst Mal selber. Habe deshalb die Dateien entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodge

Dodge

Experte
Danke!

:(
Soweit bin ich leider noch nicht... werde es aber bei Gelegenheit erlernen ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
So, hier jetzt funktionierdende Dateien. Habe sie selber ausprobiert!
Entpacken und per Copy/Paste einfügen - Rechte nicht vergessen.

Bei mir hat es super funktioniert :D.
service.jar mit weißer Uhr und framework.res im Bueffel-Style (aus Notifications-Thread untere Bar).

Bitte um Rückmeldung.

edit: Nickel-Bag und ich haben mal ein paar Posts gelöscht, damit der Thread nicht so lang wird. Waren nur Absprachen welche Statusbar er gerne hätte.
Diese Statusbar ist mit Icons von Bueffel.
 

Anhänge

  • blackbar-kein update_zip!.zip
    3,4 MB Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
J

JuppCappellmann

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist das Motorola-Wetter-Widget auf Englisch - der Rest ist Deutsch?

Positiv ist mir aufgefallen, dass nun die Musiksteuerung über BT wieder funktioniert und mein Sony Headset MW600 auch die Musiktitel anzeigt.
 
Basshamster

Basshamster

Stammgast
Bei mir läuft auch alles Super! TubeMate wird inzwischen auch wieder im Market angezeigt. Definitiv das beste ROM bisher!

@Daban: Leiste funzt super! Thx! :)
 
Domingo2010

Domingo2010

Moderator
Teammitglied
Daban schrieb:
So, hier jetzt funktionierdende Dateien. Habe sie selber ausprobiert!
Entpacken und per Copy/Paste einfügen - Rechte nicht vergessen.

Bei mir hat es super funktioniert :D.
service.jar mit weißer Uhr und framework.res im Bueffel-Style (aus Notifications-Thread untere Bar).

Bitte um Rückmeldung.
So danke dafür. Ich habe das mal vorne verlinkt.:laugh:
 
Casius

Casius

Experte
Aloha,

ich habe mal für alle eine Deodexte Update.zip mit der schwarzen Statusleiste
angefertigt. So brauch man nicht mühsam mit den Rootexplorer rumhantieren.

Ein Thx an unsere liebe Tanja@ Daban, für diese prima Statusleiste! :winki:

Download - UK3.4.3-11 Deodexed App-&Frameworkfiles + schw. Statusbar

Wer schon die Deodexed Dateien drauf hat, kann das Update trotzdem
ausführen. Es werden die Files 1:1 überschrieben. Und da sich die
Dateien unter /System/app&framework eh nie ändern, kann man
das bedenkenlos machen.:)

Viel Spaß

Casius
 
E

ElMuchacho

Ambitioniertes Mitglied
ich kriege die deodexed-files gar nicht per clockwork recovered ...
MD5mismatch ...

außerdem ist heir eh irgendwas seltsam ...
ich habe seit dem letzten Versuch des recovers keine widgets mehr auf den screens ...

Werde einfach noch mal neu flashen ... mal sehen was passiert ...
 
Casius

Casius

Experte
ElMuchacho schrieb:
ich kriege die deodexed-files gar nicht per clockwork recovered ...
MD5mismatch ...

außerdem ist heir eh irgendwas seltsam ...
ich habe seit dem letzten Versuch des recovers keine widgets mehr auf den screens ...

Werde einfach noch mal neu flashen ... mal sehen was passiert ...
Hm, habs gerade auch bei mir durchgeführt. Tu mal die Datei umbenennen.
Vielleicht ist der Name zu lang.
 
E

ElMuchacho

Ambitioniertes Mitglied
habe ich was falsch verstanden?
zip entpacken -> nach \goapkrev\backup\irgendwas und das backup auswählen ...

oder einfach die zip irgendwo auf die SD und dann welche option im Clockwork wählen !?

Erledigt ... "Install zip from SDCARD" half ;)
 
Zuletzt bearbeitet: