HTC IME auf dem Milestone (T9)

Wenn mir jemand mal eben die 2 apk's an nen Post anhängen könnte, wäre ich echt dankbar (kann man mit der AH.de App Danke abgeben?).
 
diese Dateien?
 

Anhänge

  • HTC_IME.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 142
  • Clicker.apk
    169,8 KB · Aufrufe: 137
Genau. Danke. :p
 
v18 online siehe 1. Post
 
Ob die htc tastatur irgendwann nochmal an unsere bildschirmauflösung angepasst wird, sodass sie auch im querformat den bildschirm voll nutzt?.
 
Hallo. Nutze die v18 HTC Tastatur auf dem Milestone mit 2.1_update1.

Es wird neben der Leertaste das Mikrofon angezeigt, jedoch passiert nichts, wenn ich drauf drücke. Habe mich überall umgesehen und nichts dazu gefunden.

Kennst jmd das Problem?
Vielen Dank
 
feinmann schrieb:
Hallo. Nutze die v18 HTC Tastatur auf dem Milestone mit 2.1_update1.

Es wird neben der Leertaste das Mikrofon angezeigt, jedoch passiert nichts, wenn ich drauf drücke. Habe mich überall umgesehen und nichts dazu gefunden.

Kennst jmd das Problem?
Vielen Dank

Das funktioniert nur, wenn du dir die voice apps des nexus installierst (sind hier im forum zu finden).
 
Denk dran dass das eine englishe suche ist nicht wundern wenn er was nicht
richtig versteht.
 
v19 ist draußen
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti99
Klasse, noch gar nicht gesehen :)
 
ich habe mir dies Installiert
attachment.php


aber aus diesen Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=654179

die gewünschte zip runterladen, entpacken im ordner system/app findet ihr dann die HTC_IME.apk die ihr mit Astro usw. installieren könnt
 

Anhänge

  • snap20100329_150115.png
    snap20100329_150115.png
    31,7 KB · Aufrufe: 523
ich LIEBE diesen skin:

keypenguins.png


Die goldenen Buttons sind so geil wie die kamerataste...iwie voll schick!

Ich wollts halt nur als MM Theme :)
 
Die hab ich mir auch installiert :) Passt echt super! Auf den Pinguin könnt ich aber noch verzichten (kann den mal wer weg machen? :) )

Ist die Funktion 'nach links swipen um das letzte Wort zu löschen' bei der V19 dazugekommen? Hatte ich vorher noch nicht gesehen. Geniale Funktion!
 
Jau...is neu in der 19...und lass ja DIE FINGER com Pens-Penguin!!!!
Frechheit sowas ;)
 
Ich find die Tastatur ja ziemlich geil besonders mit dem Voice to Text knopf,nur vermisse ich das für Google Search. Wo Neben der Suchlupe noch ein zusätzliches Mikro ist. Weiß da jemand bescheid??
 
martin@droid schrieb:
Die hab ich mir auch installiert :) Passt echt super! Auf den Pinguin könnt ich aber noch verzichten (kann den mal wer weg machen? :) )

Ist die Funktion 'nach links swipen um das letzte Wort zu löschen' bei der V19 dazugekommen? Hatte ich vorher noch nicht gesehen. Geniale Funktion!

Ersetz doch die entsprechenden Icons mit nem transparenten. Hab die in der apk ausgetauscht und geht :)
 
Hallo Leute,

weiß nicht ob es mir erst in V19 aufgefallen ist, aber wenn ich Hochkant schreibe, dann wird gut die Hälfte der obersten Reihe für die Wortvorschläge eingenommen. Deshalb kommt es bei mir öffters vor, wenn ich eins der oberen Buchstaben drücken möchte, z.B. das 'Z', ein Wortvorschlag bestätige. Hat jemand auch diese Probleme? Kann man das ändern?

Danke für Hilfen

Liebe Grüße
seven7up
 
DU kannst die Vorschlagbox verschieben!!!

Einfach gedrückt halten und wegziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: seven7up

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.916
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.900
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.056
Mais
M
Zurück
Oben Unten