HTC IME auf dem Milestone (T9)

hi ihr...

ich hab mal der HTC IME ein Black Android Theme verpasst, das es zu meinem richtigen theme passt.

hier mal ein bildchen:

CAP201003300809.jpg

und der link: Anhang anzeigen htc_ime_black_android_morph.zip

viel spaß damit :)

gruß

Stephan
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Danke Stephan, aber das Gold ist für ein Black-Theme unschlagbar ;)
 
Sorry RinTinTigger, aber der Pinguin musste dran glauben :)

Bin aber noch am überlegen ob das Logo in weiß besser ausschauen würde?! So sticht es mir noch ein bisschen zu sehr hervor.
 

Anhänge

  • CAP201003300959.jpg
    CAP201003300959.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 250
Joar, weiss innen wäre besser....oder ein hüpscher Pinguin :p
 
So gefällt das :)
 

Anhänge

  • CAP201003301042.jpg
    CAP201003301042.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
martin@droid schrieb:
Sorry RinTinTigger, aber der Pinguin musste dran glauben :)

Bin aber noch am überlegen ob das Logo in weiß besser ausschauen würde?! So sticht es mir noch ein bisschen zu sehr hervor.


sehr geil - mach das publik, und sogar ICH wandere ab zu dem HTC ime ding :)!!! weiss oder schwarz beides cool :)
 
Hier bitte ;) Ist die mit dem weißen Logo. Schwarz müsste ich neu machen :)
 

Anhänge

  • HTC_IME_gold_transBG_MotoLogo.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, educky und Finsterer.Fred
lässt sich nicht installieren...
 
Du musst die Dateien per root Explorer oder adb nach /system/app oder /data /app kopieren. Dann sollte Sie funktionieren!
 
das sollte man dazu schreiben ;)
 
die HTC_IME.apk lässt nich wenn die geändert wurde nicht mehr installieren, nurnoch nach /system/app kopieren, wenn man sie nach /data/app kopiert geht sie auch nicht ;)
 
Gut zu wissen. Ich hab sie immer unter /system/apps liegen. darum ist mir das nicht aufgefallen.
Sorry Educky, hatte gestern keine Zeit um das zu testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die app unter /system/apps sitzt, wir sie nicht auf "signatur" geprueft und laesst sich damit ausfuehren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
wenn die app unter /system/data sitzt, wir sie nicht auf "signatur" geprueft und laesst sich damit ausfuehren
heißt das nicht "/system/app" :D der guru bot scheint defekt zu sein :D
 
AAAAAAAAAAAHR du hast recht :) an zwei sachen gedacht (/system/app und /data/data) und sie zusammengebaut :)
 
Hmm...ich glaub ich hab mich heute dumm und dämlich gesucht... ich versuche die automatische Korrektur abzuschalten, also dass er ein Wort nicht ersetzt, wenn ich die Leertaste drücke. Irgendwie finde ich da aber nix zum einstellen, oder bin ich heute nur wieder blind?;)
Besonders in SMS sieht das mit der ständig abwechselnden Groß- und Kleinschreibung sehr seltsam aus...nach iPhone halt:D

Gruß
Steven
 
Hey, ich raff das net so ganz mit ?123 gedrückt halten?!
Wie ist das gemeint?
Wenn ich versuche die 4 tasten gedrückt zu halten passiert nix gutes..
 
Steven schrieb:
Hmm...ich glaub ich hab mich heute dumm und dämlich gesucht... ich versuche die automatische Korrektur abzuschalten, also dass er ein Wort nicht ersetzt, wenn ich die Leertaste drücke. Irgendwie finde ich da aber nix zum einstellen, oder bin ich heute nur wieder blind?;)
Besonders in SMS sieht das mit der ständig abwechselnden Groß- und Kleinschreibung sehr seltsam aus...nach iPhone halt:D

Gruß
Steven

Die Korrektur stellst du unter den Settings ein und zwar da wo Predict steht. Geht nach dem Wort, im Wort etc. Musst du mal die Haken setzen wie es dir am besten gefällt.
 
huhu kann keiner helfen?
Hasse diese andro/moto tastatur..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.954
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.917
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.067
Mais
M
Zurück
Oben Unten