HTC IME auf dem Milestone (T9)

Nikwalter schrieb:
Hey, ich raff das net so ganz mit ?123 gedrückt halten?!
Wie ist das gemeint?
Wenn ich versuche die 4 tasten gedrückt zu halten passiert nix gutes..
Dabei!
?123...??
 
Hast du die beiden Apps installiert? Hast du den Haken bei Touch Input gemacht?
 
Ja
Dann müsste man ne sms erstellen, und beim schreiben ?123 drücken oder?
 
Nee das ist Quatsch (warum steht das da?):) DU erstellst ne sms und klickst dann laaaaange ins Textfeld. Dann kannst du wählen zwischen Touch Input und der Motorola Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Wunderbar!
Danke sehr!
 
Jungs wenn ihr mit der tastatur nicht klar kommt nimmt
doch die bezahl app Smart Keyboard PRO den gibt es in der
aktuellen version v1.22.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
Die Korrektur stellst du unter den Settings ein und zwar da wo Predict steht. Geht nach dem Wort, im Wort etc. Musst du mal die Haken setzen wie es dir am besten gefällt.

Klappt bei mir nicht. Jetzt habe ich mal testweise ALLE Haken auf der Einstellungsseite rausgenommen, aber er korrigiert immer noch automatisch:mad:

Jemand noch eine Idee?

Gruß
Steven
 
Welche Version hast du denn drauf? Also kann es nicht verstehen, bei mir gehts.
 
V19 hires. Ich werden nachher mal ein paar andere Versionen ausprobieren... ich melden mich dann mal wieder:)
 
Klappt bei mir auch nicht! Hast du schon was herausgefunden?
Steven schrieb:
Klappt bei mir nicht. Jetzt habe ich mal testweise ALLE Haken auf der Einstellungsseite rausgenommen, aber er korrigiert immer noch automatisch:mad:

Jemand noch eine Idee?

Gruß
Steven
 
martin@droid schrieb:
Hier bitte ;) Ist die mit dem weißen Logo. Schwarz müsste ich neu machen :)

hi martin- endlich komme auch ich dazu deine version zu testen, aber egal was ich machen, sie bringt fcs :) irgenwas schiefgelaufen, falsche version geuppt?! es liegt def an der htcime.apk, habe die normale v19 drueber genudelt, und siehe da alles ok

und ja permissions sind gesetzt :)
 
Hi Thyrus,
na wär doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen. Also eigentlich sind die Dateien 1:1 die, die ich auch drauf habe.
Ich häng dir einfach nochmal die gemoddete HTC_IME.apk an. Diese mit der originalen unter /system/apps tauschen und dann sollte das eigentlich klappen.
 

Anhänge

  • HTC_IME.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 159
danke martin - jetzt gehts, keine ahnung was das war :) vielen dank :)
 
Hat jemand Voice Input auf Deutsch befriedigend im Einsatz? ;-) Irgendwie schreibt er bei mir immer "my hovercraft is full of eels" wenn er mich nicht versteht. Hab den German Voice Server aktiviert. Weiß jemand wie oft der online ist?
 
Hm, stell ich mich nur dämlich an, oder sind die deutschen Wortvorschläge Mist?
Wenn ich zu "Hallo" ansetze, kommt bei "Ha" als Liste der Vorschläge "Ja, Bs, Haier, Harley-Davidson, Jaguar, Händel,..." :D
Irgendwie lustig, aber nicht wirklich brauchbar...
Jemand ne Idee?
 
eigentlich ist das wörterbuch sehr gut..
 
Naja, irgendwoher müssen diese unsinnigen Vorschläge ja kommen...
Ich will ja auch absolut nicht ausschließen, dass ich da was vergessen oder falsch gemacht hab, nur weiß ich halt nicht was :(

Und bis ich das rausgefunden hab, muss leider die alte Tastatur ran, so geht das einfach nicht.
 
v20 online siehe 1. Post
 
Thyrus schrieb:
hi martin- endlich komme auch ich dazu deine version zu testen, aber egal was ich machen, sie bringt fcs :) irgenwas schiefgelaufen, falsche version geuppt?! es liegt def an der htcime.apk, habe die normale v19 drueber genudelt, und siehe da alles ok

und ja permissions sind gesetzt :)

Ich habe mir gerade die Neuversion runtergezogen, kriege aber auch eine Fehlermeldung: "process.htc.android.htcime wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Vielleicht erklärt mir jemand was gemeint ist, wenn gesagt wird. "Permissions 644 setzen". (Wie ich permissions aufrufen kann, weiß ich).

Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.955
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.917
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.067
Mais
M
Zurück
Oben Unten