[MOD] Modded Stock 2.1 - by papadawg & FuFu

dann ist der Reboot in den datein android.policy.jar framework.jar (jar_files.zip)
und die Animationen in der framework-res.apk (ics_animationen_modded_stock_2.1.zip)

Dann benöigt man ja die framework-res.apk in der Modded_Stock_2.1_Updatepack_V2_-_by_papadawgg.zip garnicht und kann die vom ICS-Ani da rein packen.



UND könntes du das mal alles im ersten Fred zusammen bringen, dann muss man nicht über 25 Seiten, die Päckchen zusammensuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711 schrieb:
dann ist der Reboot in den datein android.policy.jar framework.jar (jar_files.zip)
und die Animationen in der framework-res.apk (ics_animationen_modded_stock_2.1.zip)

Dann benöigt man ja die framework-res.apk in der Modded_Stock_2.1_Updatepack_V2_-_by_papadawgg.zip garnicht und kann die vom ICS-Ani da rein packen.



UND könntes du das mal alles im ersten Fred zusammen bringen, dann muss man nicht über 25 Seiten, die Päckchen zusammensuchen.

stimmt. es reicht auch, wenn du die framework-res.apk aus den ics animationen nimmst. ich denke ich werde den ersten beitrag wirklich demnächst mal wieder aktualisieren müssen
 
papadawg schrieb:
stimmt. es reicht auch, wenn du die framework-res.apk aus den ics animationen nimmst. ich denke ich werde den ersten beitrag wirklich demnächst mal wieder aktualisieren müssen

ehmm...ich hab eine frage du meintest ja wen man bei adw launcher ex noch den scroll cache deaktiviert wird ja alles schneller da hast du recht aber allgemein finde ich den adw launcher ex nicht soo schnell immer wen ich auf was drücke geht er schnell aufs home screen und geht dan hinein bei launcher pro plus ist das nicht so bietet der launcher pro auch sowas wie scroll cache deaktivieren? :D danke
 
Schau doch einfach in den Einstellugen deines Launchers nach, ob da was von Cache steht.
Mit dem deaktivieren des Caches, büßt man halt mit der "Smoothness" ein wenig ein.
Finde es sowieso ein wenig übertrieben, bei einem 2.1 Mod noch extra den Cache wegzunehmen. Bei 2.1 sollte man normalerweise schon genug RAM haben, um dem Launcher das erlauben zu können, wobei der ADWLauncher eh ein gutes Management hat, wenn man auf Auto stellt.
Habe keine RAM Probleme unter CM6 mit ADW. Also sollte das unter 2.1 doch locker gehen!
 
  • Danke
Reaktionen: milestone123
habs beim launcher pro plus gefunden :d
 
So ich habe jetzt alles reingepantscht, dacht zuerst, wo ist die tolle ICS-Ani? Naja, da ich die in meinem Froyo mit FuFu-Addon schon drin hatte war nix neues zu sehen :)

RebootMenu, App2Ext, AngryBirdsSpace, TempelRun, SonicCD, läuft alles, einfach super wenn die Apps RAM bekommen.

Jetzt hoffe ich nur daß nicht wieder Gmail anfängt Mails nicht senden zu wollen.
Eine bessere Camera wäre auch nett.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
kennt einer eine gute taschenlampen app die auch richtig hell ist? und wenn ich ein foto mache und der autofokus kommt ist der blitz sehr hell aber wenn das foto dann geschossen wird blitzt es sehr schwach sodaß das bild sehr dunkel wird und man nix erkennt.
 
Taschenschlampe => ??? ausprobieren

Camera => wenn du Blitz benötigst, Scene Nachtmodus wählen, die Automatik kannst du vergessen.
Das ist auch der Grund warum ich der Meinug bin, daß die Cam Mist ist; )


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ich hab eine frage an jeden der dieses rom nutzt wie hoch habt ihr übertaktet 800mhz oder 1ghz ? um temple run zu flüssig zu spielen braucht man mindestens 800mhz oder höher wie habt ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@thread ich hab mal ne frage kann man die cm6 kamera hier aufs 2.1 flashen? soweit ich weiss geht die miui kamera nicht?
 
Wird auch nicht gehen, denke ich, weil die CM6 Cam eben auch auf Froyo verlangt.
 
wird nicht gehen, da die CM6/7/9 cam jeweils auf die Froyo teiber der cam beruhen, genau wie die miui cam auch...
wer alternativen sucht sollte einfach mal den market durchsuchen, dort gibt es viele cam apps, die einen blick wert sind und auch kostenlos sind...
 
@thread hmm...kann man den nich irgendwie den blitz zuverlässiger oder stärker machen?
weil wenn ich cm6.3.6 drauf habe flash ich immer die miui kamera rauf dann ist alles
perfekt aber wen ich nova oder so spiele ist die bedienung nicht so flüssig wie bei 2.1
hat da jemand ein rat? bei maps geht auch das pinch to zoom bei 2..1 sehrr flüssig !
muss ich die vm heap erhöhen hatte immer auf 24 oder 32?
 
milestone123 schrieb:
@thread hmm...kann man den nich irgendwie den blitz zuverlässiger oder stärker machen?
weil wenn ich cm6.3.6 drauf habe flash ich immer die miui kamera rauf dann ist alles
perfekt aber wen ich nova oder so spiele ist die bedienung nicht so flüssig wie bei 2.1
hat da jemand ein rat? bei maps geht auch das pinch to zoom bei 2..1 sehrr flüssig !
muss ich die vm heap erhöhen hatte immer auf 24 oder 32?

Entwerder 2.1 oder Froyo, CM6, CM7 Whatever...

Vorteil 2.1: das OS belegt wenig RAM daher bleibt mehr für die Apps, dadurch funktioniert Multitasking sehr gut und neue speicherhungrige Spiele, alles ist flüssiger und mit dem MOD von Papadawg kommen noch OC@800, App2Ext und weiter Verbesserungen hinzu. Der Akku hält unter 2.1 am längsten.

Nachteil 2.1: die alte GApps, kein Sprachsteuerung wie bei Froyo, schlechtere Kamera (Szene muß auf Nacht umgestellt werden, damit der Blitz richtig tut), immer mehr Apps benötigen min. Android 2.2.


Nun zu deinen Fragen:
Kamera-Blitz: Szene von Auto auf Nacht stellen, dann tut der Blitz richtig und hell.
VM-Heap: größerer Wert benötigt mehr RAM, RAM haben wir im Stein nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: papadawg
im nacht modus ist es auch nicht soooo gut
 
Kein Handycam ist soooooo gut, auch nicht bei Sooonieh.

Für sooooo gute Bilder nehme ich mein EOS mit ext. Blitz (LZ 44), da wird die Nacht zum Tag und jeder Blind der direkt in den Blitz schaut :D
Für nicht soooo gute Bilder nehme ich mein alte IXUS, die super in jede Hosentasche passt auch nur 5MPixel hat, aber 100x bessere Fotos macht als der Stein.
Den Stein nehme ich zum Barcode scannen, um Schilder (Öffnungszeiten usw.) abzufotografieren, für schnelle Kontaktbilder und für irgendwelche Fotos bei denen es mir nicht auf Qualität ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
mblaster4711 schrieb:
Entwerder 2.1 oder Froyo, CM6, CM7 Whatever...

Vorteil 2.1: das OS belegt wenig RAM daher bleibt mehr für die Apps, dadurch funktioniert Multitasking sehr gut und neue speicherhungrige Spiele, alles ist flüssiger und mit dem MOD von Papadawg kommen noch OC@800, App2Ext und weiter Verbesserungen hinzu. Der Akku hält unter 2.1 am längsten.

Nachteil 2.1: die alte GApps, kein Sprachsteuerung wie bei Froyo, schlechtere Kamera (Szene muß auf Nacht umgestellt werden, damit der Blitz richtig tut), immer mehr Apps benötigen min. Android 2.2.

eine sehr gute zusammenfassung. hätte, von meiner erfahrung mit 2.1 her, glatt von mir sein können.

@milestone123 es ist nicht nötig, den vm heapsize zu erhöhen. das hab ich bereits gemacht. standard in diesem mod ist 28 mb und ich hab das caching verhalten im system so angepasst, dass alles bei 28 mb flüssig läuft. du kannst aber auch versuchen, ihn auf 32 zu erhöhen und schauen, ob alles besser läuft, nur das wird halt etwas mehr ram verbrauchen
 
ok erstmal danke an alle! iwenns dunkel wird und ich nachtmodus anmache
wirds wirlich besser danke ! und 2. unser stein macht im helllen echt supe gute
bilder echt geil ! im dunkeln sind die bilder im nachtmodus auch ganz gut ich
glaube mein stein wurde verzaubert ich hab 2.1 echt cool:thumbup:
 
@thread ich hab mal eine frage im nachtmodus ist der blitzt doch nich so gut als der stein früher auf 2.0.1 war ,war da eine andere kamera die war besser kann man die 2.0.1 kamera auf 2.1 installieren?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.676
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.134
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.476
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten