Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist es schwarz :p
 
oO komische sache
 
Wahrscheinlich nix.
Bei mir ist sie grau und das Menü ist schwarz =)
 
Dann müsst ihr den Helix Launcher vorher mal drauf gehabt haben
 
Dann probiern wir das mal.
Ist doch der Helix Launcher 1 oder?
 
Hmm, aber wenn ich den jetzt installier und dann nen Wipe mache, wird der ja eh wieder gelöscht und vermutlich auch alles was damit zu tun hat wenn ich wipe oder versteh ich da was falsch?
 
Ja, da hast du eigentlich recht, aber... die Wege von Android sind unergründlich :eek:
 
lasset alle hoffnung fahren
 
Bringt nen wipe überhaupt was? Dachte das rom schreibt über die recovery die sachen in das system.
 
:D

DroidDoes schrieb:
Ja, da hast du eigentlich recht, aber... die Wege von Android sind unergründlich :eek:

Bei dem ist das gerade komisch, da ist was anders als es sein sollte
 
Wenn ich den Helix Launcher bei einem frischen ROM (gleich nach sbf flash) installiere, sollte da das menü schon durchsichtig sein?
also ohne das ich irgendeine Modifikation drauf hab!
 
wollte grad das helix rom flashen aber mir ist eine fehlermeldung gekommen!!

irgendwas mit e:singature failed oder so ähnlich. jemand ne ahnung?
 
mowlor schrieb:
Wenn ich den Helix Launcher bei einem frischen ROM (gleich nach sbf flash) installiere, sollte da das menü schon durchsichtig sein?
also ohne das ich irgendeine Modifikation drauf hab!

ja, sollte es. das startmenu ist bei mir zumindest transparent. habe erst neu geflashed auf 2.0, dann 2.0.1 und dann das droid's theme.


@droid: ich hab nen kleines problem gefunden: wenn ich musik höre und die musik app im vordergrund habe, das stone in den standby geht, läuft alles normal weiter. so weit so gut. wenn ich nun allerdings das stone wieder einschalte, ist die musik app immer noch im vordergrund, interaktion ist auch möglich. NORMALERWEISE sollte allerdings der unlock screen kommen ;)
 
Ich hab mal eine Frage:

Und zwar sagt ihr alle immer der Helix Launcher waere so "smooth".
Ich empfinde ihn gar nicht wirklich als "smooth".
Ich hab mein Milestone gestern nochmal per SBF auf 2.0 und dann auf 2.0.1 geflashed, danach direkt ohne irgendwas einzurichten Pulsar Helix draufgeworfen und neu gestartet.
Nach einrichtung meiner 3 Homescreens (ja ich nutze erstmal nur 3) muss ich sagen dass das Scrollen bei mir nicht wirklich fluessig ist. Nach Setup von SetCPU auf Performance mit Min und Max 550 Mhz ists etwas runder, aber nicht wirklich smooth. Gibt immer wieder zuckler und ruckler.

Richtig smooth bei mir ist das neuste Home++ muss ich ganz ehrlich sagen. Leider fehlt mir bei Home++ diese Shortcut-Leiste aus Helix, die echt praktisch ist...

Achso und in Neocore hab ich 20.6 FPS... Hab gelesen das andere bis zu 24 oder 26 FPS bekommen. Stimmt vll was nicht mit meinem Milestone?
 
@kniffo hmm....stimmt :( aber nur selten bei mir
Drück auf Bibliothek, dann geht es

@try4ce - das milestone hat eine höhere displayauflösung , deswegen sind es weniger fps
 
Wenn ich mein Milestone an den PC zum Laden anschließe, lädt es nicht, nach einem reboot geht es allerdings wieder.
Die SD-Karten-Nachricht lässt sich zwar in den Einstellungen ausschalten, bewirkt jedoch keine Veränderung in der Praxis, sprich der Stein gibt trotzdem einen Ton von sich.

Ist das ein Einzelfall, oder tritt das bei euch auch auf?
 
@DD - Klar, das Milestone hat ne tolle Aufloesung, aber ich meinte auch andere Milestones mit gleichem Display ;) Das Nexus One schaffte ja schon 32 FPS, aber andere Milestones haben da auch mehr als 20.6 geschafft so wie ich das verstanden habe.

Deshalb frag ich, ob generell was nicht mit meinem Stein stimmt. Helix ist nicht gerade smooth bei mir, nichtmal nach nem completten SBF Flash.
Home++ hingegen ist butterweich, und hab da auch immer so um die 80MB Speicher frei nach Task Killer.
 
Nate schrieb:
Wenn ich mein Milestone an den PC zum Laden anschließe, lädt es nicht, nach einem reboot geht es allerdings wieder.
Die SD-Karten-Nachricht lässt sich zwar in den Einstellungen ausschalten, bewirkt jedoch keine Veränderung in der Praxis, sprich der Stein gibt trotzdem einen Ton von sich.

Ist das ein Einzelfall, oder tritt das bei euch auch auf?

Ja das hatte ich nun auch schon ein paarmal. USB Kabel ran und nix hat geladen geschweige denn USB Verbindung zum PC angezeigt.
Nichtmal mit Steckdose und Dock hats funktioniert.
Erst nach nem Reboot gings wieder. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.
 
Bei mir ist es nur aufgetreten als ich mit nem taskkiller die usb app gekillt hatte. Ansonsten tadellos.
 
Kommt natürlich immer drauf an, was man als smooth bezeichnet. Guck dir das hier mal an, sind natürlich wenige Widgets etc. drauf, würdest du das denn als smooth bezeichnen?

Selbst mit News&Weather, Musik, Youtube, Energiesparleiste Widget sieht es ähnlich flüssig wie im Video aus.

@Maestro2k5
An den Taskkiller hate ich auch schon gedacht, ist aber leider nicht der Grund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
943
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
865
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.262
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten