Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das falsch, find ich schick ;)
 
ich auch, aber der arme DD hat den helix launcher extra ungebastelt damit der "hintergrund der notification bar" durchsichtig ist :)
 
Genau :(
Das geht ja nur nicht, weil ihr alle den helix Launcher drauf haben musstet
Ach ja @ Nate LiveWallpaper konnte man vorher schon anzeigen lassen :p
 
Ich wünschte ich hätte den Launcher vorher runtergeschmissen...

Unter 2.0.1 ?
Habe ich was verpasst, oder stehe ich gerade aufm Schlauch? :D
 
Ja, wenn man meine ROM installiert hat...
Hat sich nur so angehört als hätten die alten Versionen das nicht gekonnt

@all Ich bin die ganze nächste Woche in Berlin, hoffe abends im Hotel Zeit für die Anpassung auf 2.1 zu finden, wenn nicht warte ich bis zum Final Release von 2.1.
Am Mittwoch kommt mein Traumhandy :)
 
Hatte ich nicht so gemeint, habe mich aber missverständlich ausgedrückt :D
Traumhandy N1?
 
Nate schrieb:

äh...nein
Das hatte ich schon und war enttäuscht :(
Vorstellung des Supersonic :)
steht auch in meiner Signatur
hoffentlich stimmt das Datum
 
wieso enttäuscht?
 
DennisG1 schrieb:
wieso enttäuscht?

Ich hatte zu hohe Erwartungen, sage ich mal.
Außerdem waren bei mir die dir Touchtasten extrem unzuverlässig.
 
@DD
Ich habe mich schon gefragt was das wohl bedeutet "Supersonic", habe eben eine News dazu gelesen, wenn es wirklich mit der Ausstattung kommt, sollten alle anderen vorerst einpacken können. Naja OT. Ich höre schon auf ;)
 
@ DroiDoes, gibt es eine Möglichkeit die Screen-Rotation des Launchers/HomeScreens zu unterbinden?
Leider koppelt er das ja nicht mit der Systemeinstellung :( so sollte es meiner Meinung nach aber sein.
Gibts da einen Workaround?
 
Hiero schrieb:
@ DroiDoes, gibt es eine Möglichkeit die Screen-Rotation des Launchers/HomeScreens zu unterbinden?
Leider koppelt er das ja nicht mit der Systemeinstellung :( so sollte es meiner Meinung nach aber sein.
Gibts da einen Workaround?

Welche Version hast du? :)
 
warum nicht einfach ueber die setting (configure) bei druecken der menu tasts (2ter taste von links der "softkeys" wenn du im homemenue bist)
 
Ich antworte einfach schonmal, bei Pulsar_Helix kann man folgendermaßen
aus -bzw. einschalten.

"Erweitertes Menü Taste" (Touchtaste zwischen "Zurück" "und Home"
--> Configure --> Auto-Rotate Screen

So wird verhindert, dass der Homescreen sich mitdreht, wenn du deinen Stein zur Seite drehst.
Edit: Thyrus ist mir zuvorgekommen ;)
 
Thyrus schrieb:
warum nicht einfach ueber die setting (configure) bei druecken der menu tasts (2ter taste von links der "softkeys" wenn du im homemenue bist)

Das hast du am Anfang doch selber nicht gewusst :D
Was ist, wenn er Classic hat? dann geht das nicht so einfach
 
Wir beschreiben ja auch nur für den Fall, dass er Pulsar_Helix hat ;)
 
Ich habe Classic :O
Und wow die Settingstaste kannte ich noch gar nicht :p ihr seid ja welche :D
 
frostarg schrieb:
Okay. Dann sind alle jetz getätigten Einstellungen und APPS verschwunden.
Hatte ja letztens erst Mittels der Hier angeführten Methode Milestone neu gemacht und dann noch mal Pulsar Helix + mein Apps und so eingestellt... wäre ja dann alles umsonst gewesen.... weiß nämlich nich so genu wie das mitr dem sichern geht.
*push* TEXT:D
 
Habe so eben auch das Helix Rom geflasht.

Zu allererst, ich habe zwar nicht verstanden was nun genau durchsichtig sein soll (ob Statuszeile oder die "App Liste" (oder wie sich das Schimpft) - jedenfalls ist bei mir auch beides Schwarz.

Und ich hatte vorher _kein_ Helix drauf.

Nur Tello incl. LWP.


Ansonsten habe ich auch den (nicht störenden) Bug mit der "kaputten" Fortschrittsstatusanzeige (z.B. bei Downloads).

Das Rom selber empfinde ich auch als ein wenig laggy - allerdings wesentlich flüssiger als das Tello Rom. So mal es bei deinem Rom nichts auch macht ob LWP benutzt wird oder nicht. Ich bin zufrieden :) Hoffen wir dass das MS bald vollständig gehackt ist und wie so in den Genuss des übertaktens kommen - ich denke 700MHz und die Sache läuft richtig schön smooth.

Jedenfalls big thx für dein Rom :)

Achja ein Features request hätte ich noch, ich gehöre zu den Menschen die nicht O2 als Provider haben und damit leider keine Uhrensync. über das Mobilfunknetz haben.

Eine Lösung wäre die Zeit über das Internet zu synchronisieren. Dafür gibt es auch das schöne App SNTP Client ( SNTP Client v0.2.0 Application for Android | Tools - ist Freeware ), allerdings erlaubt Android per default nicht dass ein Programm die Uhrzeit ändern darf. Dafür ist eine Änderung im System nötig. Eine Anleitung gibt es hier: larko.net Android Apps .

Wäre cool wenn du das einfügen könntest (kann aber ruhig weiter hinten auf deiner ToDo Liste landen) - ich denke viele andere werden sich auch freuen. Was ist schon schlimmer als eine evtl. falsch gehende Uhr? und so viele haben O2 nun auch wieder nicht :)
 
Hmm also ich musste Pulsar Helix wieder runterschmeissen, weil ploetzlich und ohne irgendwas gemacht zu haben meine SDCard nicht mehr angenommen wurde und beim check nach dem Boot, wo der PIN eingegeben werden musste, das Teil immer rebootet hat. 3-4 Reboots spaeter hat er die SDCard wieder angenommen, aber sobald man auf Kartenverwaltung gegangen ist im USB, gabs heftige Probleme sobald mal der Bildschirm ausgegangen ist... Der blieb dann schwarz und ein Reboot ging nur mit Akku rausnehmen.

Habs dann mal mit RSD auf 2.0.1 o2 zurueckgeflashed und siehe da, alles ging wieder. Es war also kein SDCard Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
930
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.246
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten