Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer übernimmt dann das pulsar-rom von dd? welche kenntnisse benötigt man? wenn ich etwas mehr zeit hätte.....zur studienzeit hätte ich direkt ja gesagt! ich denke mal, dass man nicht direkt selber coden muss, sondern eher zusammenstellen und ein wenig rumkonfigurieren muss. aber bis das supersonic raus ist haben wir dd noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mir das Supersonic bezahlt, führe ich meine ROM gerne weiter :D
Dann muss ich das Milestone nicht verkaufen ;)

Bei 2.1 werden eben die Bugfixes sowie die neuen Apps und Features übernommen.
Kann aber erst Samstag anfangen, da in Berlin. Hab auch nur ab 23 Uhr für euch Zeit :)
 
habe folgenes problem bei Flashen des neuen Pulsar Helix .
Hab nen gerooteten Stein mit Pulsar 1.2.1 drauf und wollte das neue Helix draufmachen,jedoch jedes mal nach dem Flash zeigt der mir
-EXECUTING UPDATE
Rooting your phone....

hab aber auf der SD keinen Root update sonder nur eins mit Pulsar Helix....
hatte schon eine andere leere SD eingelegt und es kommt immer wieder das gleiche...

hat eine eine Idee?

Wipe wurde nicht durchgeführt...
 
Wo ist denn das Problem? Das ist eigentlich ganz normal, dass das da steht und wenn da nach Pulsar Helix auf deinem Stein ist, ist doch alles supi :)
 
erst mal großes lob, pulsar ist ne feine sache ;)

benutze pulsar helix, muss jedoch sagen dass die performance richtig schlecht ist. das wechseln zwischen den bildschirmen läuft noch relativ flüssig, die performance von launcher ist jedoch nicht akzeptabel, das sottert wie sau. ich hoffe ihr hab tipps für mich ;)

mein stein wure neu aufgesetzt, 2.0 drauf, direkt update auf 2.0.1 und pulsar_helix wurde draufgespielt.
 
przmbaland schrieb:
erst mal großes lob, pulsar ist ne feine sache ;)

benutze pulsar helix, muss jedoch sagen dass die performance richtig schlecht ist. das wechseln zwischen den bildschirmen läuft noch relativ flüssig, die performance von launcher ist jedoch nicht akzeptabel, das sottert wie sau. ich hoffe ihr hab tipps für mich ;)

mein stein wure neu aufgesetzt, 2.0 drauf, direkt update auf 2.0.1 und pulsar_helix wurde draufgespielt.

Naja das liegt sicher daran, dass die in pulsar verwendeten modifikationen für das nexus programmiert wurden. Wenn du z.b. die 31.er build aufspielt ist es mit livewallpapern viel flüssiger, nahezu perfekt. Einfach deshalb weil es sauber und vor allem für das ms gecodet wurde.
 
du meinst die pulsar 1.2.1 oder?

hmm wenn das helfen würde, wurde ich diese draufhauen.

kann ich das jetzt ohne probleme draufpacken, oder doch besser wieder neu aufsetzen?

und welche version wurdest du emfehlen? die beta oder die 1.2.1/1.2.1 classic?
 
ich hatte auch massive probleme mit der Helix, bin dann zurück auf 1.2.1 classic, die läuft am geschmeidigsten!
 
przmbaland schrieb:
du meinst die pulsar 1.2.1 oder?

hmm wenn das helfen würde, wurde ich diese draufhauen.

kann ich das jetzt ohne probleme draufpacken, oder doch besser wieder neu aufsetzen?

und welche version wurdest du emfehlen? die beta oder die 1.2.1/1.2.1 classic?

Also meine empfehlung ist ganz klar: geh auf normal 2.0.1 schlaf vllt noch 6 mal und dann machste das offizielle deutsche 2.1 update und dann hast du was neues, super schnelles was du dir dann anpassen kannst. Jetzt noch neuaaufzusetzen und pulsar draufzumachen lohnt meiner meinung nach nicht
 
ja das wäre auch ne möglichkeit. nehmen wir an, es kommt bis zum ende des monats die 2.1 raus (muss dann eh wieder zurück mit der firmware^^), kommt dann ne version von pulsar für 2.1 raus oder die helix benutzen? :D wurde bestimmt schon hier beantwortet, aber 225 seiten durchzulesen ist mühsam und zeitlich nicht schaffbar (abi-stress :/)
 
przmbaland schrieb:
ja das wäre auch ne möglichkeit. nehmen wir an, es kommt bis zum ende des monats die 2.1 raus (muss dann eh wieder zurück mit der firmware^^), kommt dann ne version von pulsar für 2.1 raus oder die helix benutzen? :D wurde bestimmt schon hier beantwortet, aber 225 seiten durchzulesen ist mühsam und zeitlich nicht schaffbar (abi-stress :/)

Ob ds pulsar 2.1 gebe wird steht auf den letzten 3 seiten.

Zurück ja. Denn sauber etwas installieren ist immer besser. Aber das steht ausführlich auch schon von mir 2 mal niedergeschrieben hier im forum (anderes thema aber)
 
DroidDoes schrieb:
Wenn ihr mir das Supersonic bezahlt, führe ich meine ROM gerne weiter :D
Dann muss ich das Milestone nicht verkaufen ;)

Bei 2.1 werden eben die Bugfixes sowie die neuen Apps und Features übernommen.
Kann aber erst Samstag anfangen, da in Berlin. Hab auch nur ab 23 Uhr für euch Zeit :)

Das Supersonic kommt doch erst Q3 2010 oder?
 
Da es in den letzten Tagen ein wenig ruhig um das Pulsar-Rom geworden ist und ich aber von der aktuellen Version absolut begeistert bin, wollte ich nur loswerden, dass ich mich auch sehr über eine 2.1er Version des Pulsar-Roms freuen würde!
... nur so als Motivationsstütze! :D
 
Sorry, hoffe es wurde noch nix dazu gefragt, habe nur kurz zeit und kann jetzt nicht jeden Thread durchsuchen.

Jetzt, wo dsa offizielle 2.1 drau0en ist, würde ich das gerne draufspielen... Habe derzeit Pulsar Helix drauf und frage mich jetzt, ob die Arbeitsschritte so richtig sind:

1. offizielle o2 (habe ein O2-Milestone) 2.0.1 wieder drauf machen (Muss ich davor nen Wipe machen? Oder danach?? Würde am liebsten ganz auf nen Wipe verzichten, wenns geht...)
2. Dann die offizielle 2.1 O2 drüber.

Oder kann man auch direkt 2.1 draufspielen? Würde mich, nach dem was ich so in letzter Zeit gelesen habe, wundern...
Am wichtigsten wäre mir wie gesagt, keinen Wipe machen zu müssen...

Danke Euch!

DD, hoffe zu bleibst uns erhalten!
 
Hi ich hatte letzen schon ähnliche gefragt... un dbin aucg noch icht weiter..
ich möchte wissen ob ich auf die 2.1 den Pulsar Helix launcher zerren kann??:D
 
Den Helix Launcher kannst du auch mit 2.1 nutzen. Nur nicht aus dem Pulsar heraus. Aber z.B. das LMF-Script kann das schon und wird mit 2.1 weiter wachsen. Um den Wipe aber denke ich kommt ihr mit den gemoddeten Versionen nicht drumrum. Bei mir musste der sein.
 
Wo hast du denn den Thread hier ausgegraben? :D

Am Besten von einem frischen 2.0.1 mit Wipe, dann 2.1

DD, hoffe zu bleibst uns erhalten!

hmm... dann kauf mir ein Desire :)
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Das junior mirglied "frostie" bittet um detailierte Anweisungen zur Nutzung des helix auf dem 2.1
Verteh nich so ganz wie du meinst nicht aus dem pulsar heraus ;)
 
@DD

Wie schauts eig. mit dem Desire Browser aus? :) Ist es möglich die Desire Music app zu portieren?

Und könntest du mir den Musik Player von Pulsar uploaden? :D
 
Ich zitier mal...
DroidDoes schrieb:
Am Besten von einem frischen 2.0.1 mit Wipe, dann 2.1

Dann - hier im Unterforum - das LMF-Script nutzen. Thread und gutes Howto vorhanden. Darüber gibt es auch den Helix-Launcher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
935
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
859
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.248
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten