Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cinereous schrieb:
Ich zitier mal...


Dann - hier im Unterforum - das LMF-Script nutzen. Thread und gutes Howto vorhanden. Darüber gibt es auch den Helix-Launcher.
Ein Link bitte.!!!!
 
Den Helix gibt es doch sonst auch im Market?
 
Äh ja... wer bezahlt nun mein Desire? :)
 
wenn ich mehr spenden bekommen würde, dann würd ich dir eins kaufen :D
aber dann mußt du mir nen neues headset kaufen ;) denn das kann ich mir dann bestimmt nicht mehr leisten :D
 
Was soll ich sagen?
Hab mit Pulsar 25€ verdient
ICH HAB MIR EIN RICHTIG GUTES HEADSET GEKAUFT :D
 
hmm, ich hoffe das ich wenigstens mal genug für nen Bier zusammen bekomme :D
mehr wird es wohl nicht werden, und bei meinem original headset ist die abdeckung über dem knöpchen abgefallen und so angeklebt sieht das doof aus :(
 
Jo, das ist bei mir genauso mit dem Headset :D
Knack den Bootloader, dann kriegst du sicher 13€ zusammen ;)
 
Ich glaub nen geknackter Bootloader wäre mindestens nen Jabra Headset und ne vergoldete Tasche wert wäre *g*
 
neee, für 13 Euro mach ich mir doch nicht so eine arbeit :Dfür bootloader knacken sollte ja wenigstens nen Desire drin sein :D
 
Dann sag doch einfach, dass du versuchst den Bootloader zu knacken und schon spenden die alle so 700$ #fail
 
Ich glaub, wenn er den knackt, kriegt er ne grosse spende von Moto, das Resultat nicht zu veröffentlichen, und gleich noch eine dazu, wenn er seinen Weg denen überlässt ;)
 
Wer bezahlt wohl mehr Moto oder die Milestoner? hmm....
 
hmm... *Sparschwein rauskram* moto :D
 
hihi, man könnte sich ja auch bei beiden was holen :D erst moto abzocken, und dann rutscht einem doch raus wie man den bl knackt ;) zumindest gegen eine kleine gebühr ^^
 
Kapitalismus in der Hackerszene. So weit isses schon gekommen. Und was is mit der guten alten Ehre? :D

Wie viele "Steine" kost die wohl? ;)
 
:D
wenn ich wüsste wie man den bl knacken könnte würd ich es machen, sogar umsonst :D aber naja, meine kenntnisse in der hinsicht sind genau so groß, wie die wahrscheinlichkeit das Schweine fliegen können ;)

und naja, ob ich mir irgendwann nen neues headset leisten kann von den spenden ist ne andere frage :D
 
Hallo,

ich hab grade nen Wipe durchgeführt und hab immernoch das PULSAR drauf.
Wie bekomm ich das wieder runter?

Danke und Grüße,

Fitsch
 
Ein wipe ändert die system-partition nicht. Somit musst du natürlich auch was anderes flashen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten