Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist, weil der Launcher (Homescreen) nicht für das Querformat gemacht ist
Er ist vom Nexus One

Am Besten du installierst Pulsar Helix :)
 
aha oke. danke für schnelles antwort! werde helix dann instalieren :)
 
DroidDoes, Ist es möglich, in neues version auch die "reboot" option zugeben wenn du power knopf haltest?

ps: ich habe dein 1.2.1 version jetzt für 1 woche. KEINE probleme (nur die menü). good job!
 
What?
...........
 
Is it possible for you to add the option to REBOOT device when you press the power button (when phone is turned on).

At the moment, options are:
* Shut down
* Silent mode
* Flight mode

Can you add the Reboot option?
 
lordgreg schrieb:
Is it possible for you to add the option to REBOOT device when you press the power button (when phone is turned on).

At the moment, options are:
* Shut down
* Silent mode
* Flight mode

Can you add the Reboot option?

uhh...that's not easy. I dont know how to do that :confused:
sorry :(
 
DroidDoes schrieb:
Also ich wär für einen geknackten Bootloader, dann würde ich den Stein sogar behalten :)
Ich tüftel auch etwas, aber bisher ist nichts dolles passiert :(

also für den anfang reicht mir eine version mit google maps navigation, der hübschen galerie vom nexus und vielleicht ein paar kleinigkeiten ;)
 
any news for the next pulsar release?
 
Where you found this thread? :D

nothing new here :(
 
@DD

Was issn an dem Player verbessert? Mir fällt nur en anderes icon auf :D
 
Flüssiger ;) (was nicht auffällt :D)
und versucht das aussetzten der mp3s zu verhindern
Ein paar Werte geändert......UND NATÜRLICH......DAS ICON!!!
Was 1000mal schöner ist :D
 
Hab ne Frage zu dem Changelog 1.5,
bezieht der sich auf pulsar 1.2.1 oder auf pulsar classic 1.5 beta.
Logischer müsste es auf classic 1.5 beta sein aber ich frag mal trotzdem,was für ein unterschied hat pulsar classic 1.5 beta zu pulsar 1.2.1.Ich würde gerne den Lauchner2 mal flüssig nutzen können(sieht halt hammer aus)
Danke schonmal für Antworten
 
Bezieht sich logischerweise auf Pulsar 1.5.
Den Launcher2 kannst du ja selbst austauschen, wenn du möchtest
 
Hi,
hab mir Pulsar draugemacht, ist eine schöne Rom, allerdings zu stark verbuggt, jetzt würde ich gern wieder die Original Rom auf mein Milestone bringen, nur weis ich nicht wie u. find auch nichts großartiges drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
917
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.237
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten