Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DroidDoes: Hast du dir das 2.1er Final (.34) schonmal angesehen und planst ein Pulsar-Rom dazu? Ich hatte noch kein Pulsar Rom drauf (hab mein milestone erst einige tage) und würde mich sehr freuen, wenn es ne 2.1er Pulsar geben würde!
 
Wie gesagt, Ich fänds auch super! Ich nutze die aktuelle Pulsar_Helix und es war viel einfacher als z.B. das LMF Script ist. Davor schreck ich doch ein wenig zurück. Helix, schwarzer Statusbalken und Maps mit Navi würden wahrscheinlich auch schon reichen. Dazu noch ein paar überflüssige wie z.B. MotoNav oder Talk etc. entfernen und das wärs auch schon. :cool:
 
mal gucken, aber ich bin ein fauler Mensch :)
 
Bittebittebitte! :rolleyes:

wo kann ich donaten?
 
Nochmal bitte! :D
 
Aber bitte 2 versionen einmal mit und einmal ohne helix.
Dann gibts auch nen döner ;)
 
Ich hätte auch gern ein 2.1er Pulsar,
hab im moment Pulsar Helix drauf, und das ist einfach genial. Dazu noch den Musik und Bluetooth fix aus dem 2.1er und ich bin zufrieden.
 
yanardag schrieb:
Aber bitte 2 versionen einmal mit und einmal ohne helix.
Dann gibts auch nen döner ;)

Sollte ich nicht schon mal ne Kiste Blondinen bekommen :D
 
DroidDoes schrieb:
Sollte ich nicht schon mal ne Kiste Blondinen bekommen :D

Ich hab dich 2 mal um eine paypal adresse gebittet du hast ja keins gehabt.
Ich mein teil hab damit eingehalten du nicht :p :D. Dann hab ich 15$ an die
Bootloader geschichte gespendet. Inzwischen hast du dir ja einen account
bei paypal angeschaft jetzt dürfte zwischen dem Döner und der knofi-sauce
kein hinderniss stehen :D. Jetzt spaß bei seite ich finde gute arbeit sollte belohnt
werden.

Edit: Was passiert eigentlich wenn es nicht geknackt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der nicht geknackt wird, wurde ja eigentlich versprochen, dass ihr das Geld zurückkriegt. Und wenn nicht, habt ihr Pech gehabt :)
 
Nee du hast pech gehabt. Weil ich das geld an dich plane :D
 
Also ich wär für einen geknackten Bootloader, dann würde ich den Stein sogar behalten :)
Ich tüftel auch etwas, aber bisher ist nichts dolles passiert :(
 
Hello,

Can you please tell me when Pulsar 1.5 is comming? not the classic version, and can i install the new version of 1.5 from SHOLS_U2_02.31.0
 
Just install Helix or Classic and change the Launchers (Nexus Launcher)

can i install the new version of 1.5 from SHOLS_U2_02.31.0

no
 
Hi all,

sorry, i cant speak perfect german either, but i will try.

Ich habe auch mein Milestone's Stock-Android OS mit Pulsar's rom verändert. Ich habe auch HTC's IME v19 installiert. Alles funkzioniert gut, nur wenn ich menü öfne, sind die Icons und Text nicht ausgerichtet.

Beispiel:

Gut:
____
[....]
[....]
text

Falsh (bei mir):


____
[....]
[....]
.....te


Und auch, ich möchte die selbe frage die zenilygy gefragt hat, wieder stellen: Wann kommt 1.5? Ich freue mich das ich 1.5 installiere :)

Ich entschuldige mich für meine deutsche sprache :$

MVG :)
 
Reboot your phone and it should be normal :)
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich Pulsar nicht installieren kann, wenn ich schon 2.1 draufhabe ?
 
Ja (zehnbuchstaben)
 
  • Danke
Reaktionen: Chicco
Ändert sich das noch, also sind die neueren Versionen, dann auch von 2.1 aus möglich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten