Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
Hi DD, habe es nun auch :)
Sag uns doch mal kurz,auf was wir achten sollen im vergleich zur HK version. Ok das NX1 Wallpaper, ist klar, aber welche aenerungen hast du noch gemacht zur HK version.

Viele kleine Dinge ;)
Macht mal bitte ein längeres Video mit schnellen Bewegungen und guckt was daraus wird.
 
eg gab noch "dateileichen" in dem /system order, ich versuche es nun nochmal, aber vorher wird die DACH neu geflasht..
 
so hab das metamorph glassstone theme drauf, läuft einwandfrei...einfach ein perfekte mischung;)
 
Thyrus schrieb:
eg gab noch "dateileichen" in dem /system order, ich versuche es nun nochmal, aber vorher wird die DACH neu geflasht..

?

Mein Post, der hat 10 Zeichen, 10 Zeichen hat mein Post.
 
Eben 2min Video gemacht
Schnelle Bewegungen, Lich Reflexe etc~

Nur leichtes Bildrauschen da es dunkel war mehr nicht, Ton war auch ok
 
video ist einwandfrei, man merkt definitiv einen unterschied zu den standardeinstellungen
 
Sehr schön, hab trotzdem noch etwas Hand angelegt. Jetzt sind Videos, vom machbaren her perfekt. ISO könnte man noch höher stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mcmike685 und janus_01
Test Pulsar-Beta:

Launcher2:

Landscape läuft nicht wirklich, manchmal macht er was er will, app-schublade/-walze will nicht
Touch wird manchmal nicht angenommen, kann durch erneutes „Home“ drücken umgangen werden

Generelle Bugs/Funzt nicht:
Wenn man angerufen wird, fehlt jeglicher Hinweis darauf. D.h. der anrufhomescreen fehlt?!?!?!
Browser ruckeln muss behoben werden

Features Missing:
Sprachsteuerung (besser englisch als keine)
restliche Livewallpaper, z.B. Duckhunt :D
eine nicht chinesische Okay-Taste :D
DIVXplayer

werde obiges aktualisieren sobald mir was auffällt!

@DroidDoes
gute Arbeit, der "Disco"-Wallpaper ist schon lustig aber das original wäre schön :D
freue mich schon auf das neue release mit DACH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dateileichen meinte ich, das mein system nich "jungfraeulich" war. bei einem schon besetehenden theme wir durch deine mod ja nicht alles neue ueberschrieben. daher habe ich mal ganz von vorne angefangen :)

PS kann mir jemand mal die launcher.apk (die normale geben pleeeeeeeeeease)
 
PS: Ich habe random-restarts mit dem MOD!! :( hatte ich noch nie....2 mal schon beim benutzen des launchers :(

ich werde den wieder runterhauen. er bracuht ca 20 MB speicher.. brauche nur nochmal den normalen launcher bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke DD :):)
 
dann tauche ich den launcher2 mit dem launcher aus und beobachte das.

PS: ich habe den autokiller (root) laufen, vielleicht liegt es daran. denn der launcher2 zieht MEHR ALS 4-5 apps zusammen. Eine XXX ding :)
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Noch jemand das Problem, dass wenn man angerufen wird, der Lockscreen zum abnehmen nicht erscheint???
 
Gerade getestet - funktioniert einwandfrei!
 
keine ahnung warum :) aber hauptsache er laeuft :)
 
XXX rapidshare :)
 
janus_01 schrieb:
Noch jemand das Problem, dass wenn man angerufen wird, der Lockscreen zum abnehmen nicht erscheint???

Ist bei mir grade eben vorgekommen. Als ich mich dann selbst angerufen habe, war es danach aber ok ôO
Hat eigentlich noch einer das Problem, dass er beim starten des Geräts ein FC hat? Bins zwar von Home++ gewohnt, aber beim Standardlauncher bzw. Launcher2 noch nie gehabt ôO
 
Jo, ich -hatte ich beim Standard Launcher aber auch schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
978
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
878
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.289
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten