Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DD- hast du denn am lockscreen was gemacht - glaube nicht oder?!?! oder liegt es eventuell an den live wallpapers?!
 
DD_ kannst du den mal auf rapidshare.de oder einer anderen seite hosten, rapidshare.com kannst du freitags vergessen
 
Nö, also bei mir funktioniert es.
Liegt es nicht immer an den LiveWallpapern? :rolleyes:
 
Ich werd das ganze mal wie Thyrus auf einem sauberen System machen. Nochmal die sbf neu flaschen, ich hab bei der Kamera immer FCs
 
sag mal DD - hast du eigentlich schonmal dein theme mit dem normalen launncher probiert?!

whooohoooo habe nen RS slot bekommen :) mit transferzeiten wie mit nem akkustikkoppler :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
DD_ kannst du den mal auf rapidshare.de oder einer anderen seite hosten, rapidshare.com kannst du freitags vergessen

Jo

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Also ich denke, dass durch ein Austauschen der Launcher die meisten Bugs verschwinden. Ich hab ja gesagt es wird beide geben.
Ausprobiert hab ich es noch nicht. Aber wird wohl keine Probleme geben, in meinem ersten Video waren die LiveWallpaper Sachen in das Original reingebaut und da lauft ja auch der original Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke DD - launcher ist frauf, launcher 2 runter, ich schaue mal :)

restarted ganz schoen lange :) ich dachte ich habe die permissions richtig gesetzt.... .. mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

MHH das wars wohl nicht :) zurueck zum anfang :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es jetzt?
 
ich haette nen wunsch fuer ne app - einen online-brick counter, mit bestenliste und so :)
 
DroidDoes schrieb:

ich werde sehehen ;) erstmal wieder dach flashen :)
dauert ein wenig, ich sage dann spaeter bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilfe..wollte neu flashen (gebrickt) und rsd erkennt mein milestone nicht O.O

schon gelöst...rsd neuinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein feedback zu pulsar...bei mir hat der homescreen (mit livewallpaper) exterm gelaggt.

ok auf chinesisch, teilweise englische menüs, gallerie oft forced closed....das ist das was mir jetzt so auf die schnelle aufgefallen ist...

aufjedenfall danke für die arbeit an dd, hoffentlich gibt es bald eine gefixte version
 
Ich frag mich gerade nur warum bei einigen alles super läuft und bei anderen alles schief geht.
 
Wipe nach dem flashen durchgeführt? Versucht auch mal neuzustarten.
 
so dd, deine launcher.apk laueft bei mir nicht. egal ob ich sie in system/app verschiebe oder per isntaller versuche zu installieren. ich muss ncohmal flashen, dann hole ich mir direkt meine launcher von DACH und versuche die mal

PS: ich mag dein theme, aber ich brauche mehr performance, und daher willk ich nun es hinbekommen ohne launcher2 :) und dann schauen was sich tut
 
Thyrus schrieb:
so dd, deine launcher.apk laueft bei mir nicht. egal ob ich sie in system/app verschiebe oder per isntaller versuche zu installieren. ich muss ncohmal flashen, dann hole ich mir direkt meine launcher von DACH und versuche die mal

Ein kleiner Tipp, nenne deinen Launcher doch mal in Launcher2 um und pack in rein ;)
 
kann ich machen :)
 
elsi06 schrieb:
Wipe nach dem flashen durchgeführt? Versucht auch mal neuzustarten.

ja immer ordentlich wiped etc....performance ist aber gelinde gesagt fürn ar......sry^^
 
hab nachdem flashen einen wipe gemacht und nochmal einen neustart nach dem ersten benutzen/starten und seitdem läuft das ding genau so wie ich das haben wollte
 
Versteh ich einfach nicht.
Von was für einem Update hast du die ROM eingespielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
957
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
873
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.268
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten