Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidDoes schrieb:
Von was für einem Update hast du die ROM eingespielt?

ich habs einmal von meienr normalen o2 2.0.1 gemacht und dann nochmal mit der hk 2.0.1 und bei beiden varianten wars gleich leggy, langsam, etc.....ich habe jedesmal vorher und nacher einen wipe gemacht...ich kann mir auch nicht erklären....vllt versuch ichs einfach nochmal :confused:
 
DD - ich versuche es mal mit umbenennen´in launcher2, aber der sinn dahinter bérbirgt sich mir - vor allem, weil ich dann nciht das smoked glass theme installieren kann fuer den launcher, da er nach launcher.apk such nicht nach launcher2.apk
 
Also 20 Personen haben die Beta (11 aus dem Forum hier)
12 sagen es ist super, ein paar sagen noch gar nichts und der Rest sagt es ist sch****
 
habs jetzt auf einem 2ten milestone probiert, keine probleme. läuft sehr flüssig und kein laggen

@dd

kannst du die anderen livewallpaper auch irgendwie ins rom implementieren?
 
Thyrus schrieb:
DD - ich versuche es mal mit umbenennen´in launcher2, aber der sinn dahinter bérbirgt sich mir - vor allem, weil ich dann nciht das smoked glass theme installieren kann fuer den launcher, da er nach launcher.apk such nicht nach launcher2.apk

Wenn es dann aber funktioniert :)
Aber mit Launcher.apk geht es gar nicht, oder?
 
mcmike685 schrieb:
habs jetzt auf einem 2ten milestone probiert, keine probleme. läuft sehr flüssig und kein laggen

@dd

kannst du die anderen livewallpaper auch irgendwie ins rom implementieren?

Müsste ich mal ausprobieren, brauche nur ein Livewallpaper ;)
 
DroidDoes schrieb:
Also 20 Personen haben die Beta (11 aus dem Forum hier)
12 sagen es ist super, ein paar sagen noch gar nichts und der Rest sagt es ist sch****

das ist ja mal wieder komisch....ist wahrscheinlich ein ähnliches phänomen wie mit dem 2.0.1 browser...bei manchen ist er super toll, bei anderen kacke (wie bei mir)
 
Also alle die massive probleme haben:

Habt ihr ein wipe gemacht?
Probiert doch bitte nocheinmal zu wipen und dann zu installieren...
 
janus_01 schrieb:
Habt ihr ein wipe gemacht?
Probiert doch bitte nocheinmal zu wipen und dann zu installieren...

schon 2 mal probiert..einmal mit o2 als ausgangversion und einmal mit hk...in beiden fällen massive probleme
 
bei mir lauft es sicher so gut wie bei den anderen :) aber ich halte den launcher2 fuer den "schuldigen", das es noch ein wenig schneller gehen koennte ;)))
 
@ AndroidMöger

Guck mal im ersten Post mein Video mit dem Launcher2 an.
Kannst du es mit deiner Performance vergleichen?
 
nein...das auf dem vid ist definitiv flüssiger
 
hhhhhhhhhhhhhhmmm ich kann machen was ich will, launcher ohne launcher2 (die dateien, nciht die namen) funktioniert nicht. kam einmal bis zum google anmelde screen, und bei ueberspringen FC der anmeldeapplikation...
 
AndroidMöger;179977 schrieb:
nein...das auf dem vid ist definitiv flüssiger

Uh... das war gerade mal meine erste Testversion. Das ist schlecht.
 
ich mache morgen weiter :) so einfach gebe ichmich nciht geschlagen ;:)
 
Thyrus schrieb:
hhhhhhhhhhhhhhmmm ich kann machen was ich will, launcher ohne launcher2 (die dateien, nciht die namen) funktioniert nicht. kam einmal bis zum google anmelde screen, und bei ueberspringen FC der anmeldeapplikation...

Also mit der normalen Launcher.apk geht nichts?
Ich probiere es auch mal
 
noe .- android logo laueft und laueft und laueft...

meine vermutung: es gibt eine abhaenigkeit zwischen live wallpapers und launcher2.... oder den 5 screens des launcher2... mal schauen :)
wie gesagt, emhr morgen, nun muss ich mal mein telefon wieder soweit herrichten das es telefonieren kann :)
 
DroidDoes schrieb:
Uh... das war gerade mal meine erste Testversion. Das ist schlecht.

nochnmal für dumme (milestone ist mein erster android)

1. wipe
2. mit rsd neu flashen
3. wipe
4. dein pulsar einspielen
5. fertig

so hab ichs gemacht....
 
klingt richtig so AndroidMoeger. am alleresten mal was die performance auch sauschlecht bei mir, nach nem neustart war es "ok", aber nciht "thyrus-braucht-mehr-power" ok :)
 
Also ich hab

1. sbf geflasht
2. Wipe
3. Pulsar
4.Wipe

Wird aber wohl kein Unterschied machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
943
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
865
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.262
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten