Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "alte" launcher geht zwar mit Livewallpaper aber er reagiert nicht auf Touch also du kannst keine Wellen oder Pulse erzeuegn!

@DroidDoes

Wo ist denn die "DroidDoes what Moto doesn't" bootanimation???:D

Habe 1.1 installiert und teste jetzt :D

Cool das Ms spricht ja kein Chinesisch mehr!

Aber:
-das sms-verknüpfungsdingsbums ist immer noch englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:
Ist das Browser-Lag-Fix enthalten? :D


Edit:
Sehe gerade, dass es nicht drin ist.
Bei mir gibt es mit der aktuellen Version keinerlei Nachteile - bis auf bei Bildern/Grafiken nicht aktiviertem Anti-Aliasing beim Scrollen/Zoomen, wodurch die Geschwindigkeit beim Scrollen - vorallem in Dolphin - wiederum gigantisch ist - fast wie beim iPhone. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir gerade mal draufgemacht und muß sagen läuft super. das einzige was mich stört ist der enorme ram-verbrauch. das liegt wahrscheinlich am launcher2 und deshalb hab ich es wieder deinstalliert.
aber für jeden der auf die 2.1 sachen steht ist es super - danke für deine arbeit :)
 
"Verbrauchter" RAM ist besser als leerer. Just sayin'.
 
Ich war gestern noch bis halb 5 auf, aber hab den PC schon früher ausgemacht.

Ich werd dein Rom gleich testen :D

Allerdings braucht mediafire bei mir Ewigkeiten -.-
 
bob loblaw schrieb:
"Verbrauchter" RAM ist besser als leerer. Just sayin'.

Ganz genau, hab ich schon so vielen Leuten gesagt
Wir haben nun mal kein Windows auf dem Handy
 
Mediafire spackt, pls reupload on RS
 
Hallo,

finde die Bilder von Pulsar super und habe mich entschlossen diese mal auszuprobieren.
Kann ich denn bei einem nicht gefallen zurück zur meiner jetzigen o2 2.0.1 zurück wechseln?
wie würde das dann funktionieren? muss ich vorher ein backup vom o2 rom machen?
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leon und IrealiTY
@DroidDoes:
wird das Browser-Lag-Fix eingebunden?
Wäre toll :)
 
wie finde ich die livewallpaper im market?

schon gesucht aber ich find im market nix dazu
 
ich hab pulsar jetzt mal getestet.

was mir auffällt ist, dass einmal der launcher im querformat ziemlich spinnt, dh. die texte sind rechtsversetzt und man muss etwas unterhalb der symbole drücken, andernfalls reagiert er nicht.
doch dann, wegen den noch folgenden gründen, musste ich akku ziehen, und die icons waren ok, nur klicke ich in der ersten zeile auf gallerie, kommt der browser... die zweite zeile ist ok, eine dritte gibt es ja nicht.

im hochformat ist alles top, bis auf, dass nach installierte apps, auch einen nach rechts versetzten text haben.

und auch im querformat, ist mir aufgefallen, dass wenn ich zb von links nach rechts scrolle zwischen den screens, scrollt der hintergrund von unten nach oben.

wenn ich angerufen werde, und das ms im lockscreen ist, erschenen die bottons/slider für ab-und auflegen zwar, aber nicht horizontal sondern vertikal, also falsch ausgerichtet, aber im normalen lockscreen, ist es richtig...

wenn ich jemanden anrufe(bei 6 von 10 anrufen) hört sich der rufton/warte ton sehr scheisse an, und wenn ich pech habe, bleibt er hängen. um aufzulegen muss ich den akku ziehen. mein standort und gesprächspartner immer der gleiche, und auch deren standort immer der selbe.

ander gesprächspartner haben auch probleme mit mir.
vorher hatte ich solche beschwerden nicht.
 
thedoginthewok schrieb:
Hmm, dem kann ich jetzt nicht folgen. Also es ist besser wenn der Ram voll ist ? Ich verstehs nicht -.-

Natürlich. Das gilt für Windows, OSX, Android, ...
Was bringt dir denn unbenutzer Speicher? Denk mal drüber nach. Wenn der Speicher nicht benutzt wird kannst du ihn ja gleich ausbauen. ;)
 
So, Bootanimation ist schon fertig, aber hatte noch keine Zeit die zusammen zubasteln.
SMS ist mit Absicht englisch,weil der Kontakt direkt ausgewählt werden kann, was für mich eigentlich das Wichtigste ist.

LiveWallpaper findet man in dem man Livewallpaper eingibt ;P

Der Launcher spinnt im Querformat, ist ja schon länger bekannt. Wenn der Homescreen stehen bleibt die Hometaste oder Tastensperre drücken. Das mit dem Telefon Problem konnte ich noch nicht feststellen.
 
djm193 schrieb:
@DD GAAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG FÜR PULSAR!!!!!!

servus, zuerst nochmal ;)

meinst du es ist möglich, dass du in dein pulsar ne erwieterte BT funktion reinbaust?

es is nämlich so: meine auto freisprecheinrichtung erkennt mein MS immer nur dann wenn ich umständlich ünbers menü die einstellung "sichtbar" wähle. diese bleibt aber immer nur 120 sek erhalten. und jedesmal wenn ich kurz ausm auto raus geh muss ich das wieder machen -> extrem nervig.

mein vorschlag: entweder machst dus so, dass es immer sichtbar ist wenn man BT anmacht und eben wenn mans nicht sichbar haben will ausschalten muss. oder, dass einfach mit dem klick aufs BT widget symbol, die sichtbarkeit auch für zb120sek eingeschalten wird.. obwohl ich erstere lösung für sinnvoller halte. da kann dann jeder selber entscheiden!

wär super wenn das funzt.. kannst ja mal dein feedback geben *g*

danke


@DD,
kannst du bitte mal was dazu sagen ob das so möglich wäre?

Danke
 
Ich denke ich werde die Sichtbarkeit dauerhaft einschaltbar machen. Hat mich auch schon gestört. Weil 120 Sekunden ist kaum zu gebrauchen.
 
thx!! echt gut!

ab wann denkst du wird dies sein? also mit welcher version?
 
das mit der homescreentaste hatte ich im ersten post gelesen, allerdings hilft es bei mir nicht.

auch mit mehrmaligen wipe funktioniert das bei mir nicht... seit dem ich wieder meine original rom draufhabe kann ich wieder wie ein mädchen telefonieren.

ich finds schade weil das rom mir echt gefällt...
 
Keine Ahnung, erstmal gucken wo ich die Sachen finde, die ich brauche. Man kann die 120 dann ja austauschen gegen 1000000000000 oder so :D

Ich hab noch nicht weiter gearbeitet, weiß auch noch nicht wann eine neue Version rauskommt. Ich glaub ich geb meinen ROM's auch Nachtische oder Alkohol Sorten als Namen. Googlehupf wird dabei sein :p. Pulsar ist apple pie oder Apfelkorn. Stimmt jetzt ab! 0,50€ aus dem deutschen Festnetz.
 
black_impact schrieb:
das mit der homescreentaste hatte ich im ersten post gelesen, allerdings hilft es bei mir nicht.

auch mit mehrmaligen wipe funktioniert das bei mir nicht... seit dem ich wieder meine original rom draufhabe kann ich wieder wie ein mädchen telefonieren.

ich finds schade weil das rom mir echt gefällt...

wie ein Mädchen? :D you made my day

edit - kann jemand feedback zur Geschwindigkeit geben?

edit 2- ich hab gerade gesehen, dass auch alles problemlos ohne wipe geht, muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
955
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
872
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.267
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten