Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte das jetzt heute auch mal probiert. Leider war das ganze bei mir ziemlich buggy, trotz mehrerer Wipes. Immer wieder reestarts und fc`s vom launcher. Naja, werds irgendwann nochmal genauer testens, jetzt geb ich erstmal dem Skript vom Musti ne chance :)
 
DeeZiD schrieb:
Alle Webkit-Frontends (Dolphin, Steel, Browser usw.) sind davon betroffen. :(

War eigentlich als Spaß gedacht ;)
Ich denke über eine Bildkomprimierung im Browser nach.
Kann es sein, dass die Leute mit Vodafone unter euch nicht so starke Probleme haben?
 
DroidDoes schrieb:
War eigentlich als Spaß gedacht ;)
Ich denke über eine Bildkomprimierung im Browser nach.
Kann es sein, dass die Leute mit Vodafone unter euch nicht so starke Probleme haben?

Stimmt.
Vodafone komprimiert Bilder über deren Proxy, was Renderzeiten und nachher Scrollspeed ebenfalls verbessern dürfte.

Die Framework.jar aus dem Alldroid-Thread sorgt hingegen dafür, dass Antialiasing bei Grafiken/Bildern beim Scrollen abgeschaltet wird, was den Großteil ausmachen dürfte. ;)
 
Ettaner schrieb:
Hatte das jetzt heute auch mal probiert. Leider war das ganze bei mir ziemlich buggy, trotz mehrerer Wipes. Immer wieder reestarts und fc`s vom launcher. Naja, werds irgendwann nochmal genauer testens, jetzt geb ich erstmal dem Skript vom Musti ne chance :)

Genau das werde ich jetzt auch tun (Livewallpaper und Browser-Lag-Fix - ob beide funktionieren werden? :D)
 
Genau, gebt doch nicht immer meiner ROM die Schuld :)
 
DroidDoes schrieb:
Genau, gebt doch nicht immer meiner ROM die Schuld :)

Habe ich das? ;)
Habe bisher noch nicht deine Rom getestet, weil mich der Browser-Lag zu sehr stört.

Wenn es nicht anders gehen sollte, werde ich erst einmal Vanilla bleiben und ohne Livewallpaper leben aber dafür mit deinem iPhone-Like Browser. ;)


Gruß Dennis
 
Ich meinte die von dir zitierte Person ;P
 
DroidDoes schrieb:
Ich meinte die von dir zitierte Person ;P

ok :o
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Ah in weiß! keine schlechte Idee
 
@Droiddoes
Danke alter für das tolle rom. Habs heute endlich geflasht hab ein vf gerät mit 2.0.1 (vodafone branding) drauf hab deine update sachen auf die karte kopiert und alles nach dem readme nach gemacht. Es läuft besser als das vf rom das steht fest. Live wallpaper laufen gut launcher2 genauso... nur der browser macht zicken... ich hoffe das kriegt ihr noch hin und dann gibt es von mir die kiste voller blondinen. (Habs ja versprochen)
 
Ich will meine Kiste Blondinen :)
 
Das Problem mit dem Browser-Fix und den Livewallpapers ist wie folgt zu beschreiben.
Der Browser-Fix wird ermöglicht, indem Modifikationen in der Framework.jar gemacht werden. Diese aber widerrum ist ebenfalls für die LiveWallpapers benötigt, ABER in einer neueren Version. Da der Browser-Fix aber die Framework.jar der älteren Version benutzt, ist diese mit den LiveWallpapers nicht kompatibel. Heißt bügelt man den Fix drüber, funktioniert das Handy nicht mehr richtig weil wichtige Ressourcen fehlen...

Lösung:
Ein kluger Kopf, schaut sich mal an was der Ersteller des Fixes genau gemacht hat udn überträgt das in die neuere Framework.jar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klodeckel schrieb:
Das Problem mit dem Browser-Fix und den Livewallpapers ist wie folgt zu beschreiben.
Der Browser-Fix wird ermöglicht, indem Modifikationen in der Framework.jar gemacht werden. Diese aber widerrum ist ebenfalls für die LiveWallpapers benötigt, ABER in einer neueren Version. Da der Browser-Fix aber die Framework.jar der älteren Version benutzt, ist diese mit den LiveWallpapers nicht kompatibel. Heißt bügelt man den Fix drüber, funktioniert das Handy nicht mehr richtig weil wichtige Ressourcen fehlen...

Lösung:
Ein kluger Kopf, schaut sich mal an was der Ersteller des Fixes genau gemacht hat udn überträgt das in die neuere Framework.jar...

Ahhh, war etwas verwirrt von der framework-res-Aussage. So passt es natürlich wieder. Hoffentlich nimmt sich nadlabak der Sache an. :)
 
Jaa hab auch selbst gemerkt das da was nicht stimmt mit dem was ich gesagt hab xD
 
Die 2.1er galerie in pulsar verbraucht bei mir um die 25% des gesamten akkus...wohlgemerkt bei absouluter nichtbenutzung über mehrere stunden!
 
Soo, Nadlabak ist im Thread. Mal sehen, ob er antworten wird. :)
 
DroidDoes schrieb:
So, morgen werde ich etwas entspannen und mir erstmal angucken, was der Musti und TelloBJK da gebastelt haben ;)

Entspann dich schön, ich werd dir und den anderen Testern morgen eine neue Version des Scripts schicken. Wobei es kein Geheimnis ist, das Pulsar besser ist. Das Script soll lediglich das gewipe unterbinden und soll das alles von der Theorie her von jedem System aus ermöglichen. Nebenher kann natürlich auch jeder, der will, das Script seinen Wünschen entsprechend anpassen.
 
Musti schrieb:
Entspann dich schön, ich werd dir und den anderen Testern morgen eine neue Version des Scripts schicken. Wobei es kein Geheimnis ist, das Pulsar besser ist. Das Script soll lediglich das gewipe unterbinden und soll das alles von der Theorie her von jedem System aus ermöglichen. Nebenher kann natürlich auch jeder, der will, das Script seinen Wünschen entsprechend anpassen.

Hast du es geschafft, das Browser-lag-Fix sowie Livewallpaper einzubinden? Wäre klasse, aber im Augenblick eigentlich unvorstellbar.
 
DeeZiD schrieb:
Hast du es geschafft, das Browser-lag-Fix sowie Livewallpaper einzubinden? Wäre klasse, aber im Augenblick eigentlich unvorstellbar.
Naja soo unvorstellbar isses ja garnicht... Muss nur einer übertragen in die neuere Datei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
940
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
864
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.262
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten