Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klodeckel schrieb:
Naja soo unvorstellbar isses ja garnicht... Muss nur einer übertragen in die neuere Datei

eben - im Augenblick ;)

Ich kenne mich mit Java (und kompilieren) leider garnicht aus. Sonst würde ich die Aufgabe übernehmen. :)

Edit: Sehe, du bist auch bei Alldroid. Nur ninjafox hatte auch bereits geschrieben und nadlabak ist wieder off. :(
 
Ich auch nicht^^ Naja ich hab ihm mal ne PM geschrieben und ihm das Problem erklärt und ihn nett gefragt ob er eben sein Fix einbinden kann xD
 
Bei mir verbraucht die Galerie 5% und die LiveWallpaper auch.

Wer ist Nadlabak?

Die Kiste Blondinen stell ich hier ins Forum, dann kann sich jeder eine nehmen. ;P
 
DroidDoes schrieb:
Bei mir verbraucht die Galerie 5% und die LiveWallpaper auch.

Wer ist Nadlabak?

Die Kiste Blondinen stell ich hier ins Forum, dann kann sich jeder eine nehmen. ;P
Der User der den Browser-Fix gemacht hat
 
Achso, schick im den Link für Pulsar :)

Warum steht bei dir in der Signatur noch Version 1.0.1?
 
Gibts ne neue? xD Schick Link^^

Oh is ja inzwischen released xD
 
Werde jetzt auch (nach dem heute wahrscheinlich 5. SBF-Flash und Wipe) Pulsar installieren. Wenn der Browser-Lag noch behoben wird (auf Nadlabak hoff) bin ich glücklich. :D
 
Die Version 1.1 gefällt mir... Klasse Arbeit! Und noch tolle Ideen für zukünftige Releases?
 
Bugfixes die Motorola nicht behebt und mehr Features. Wenn z.B. das X10 kommt, wird timescape und mediascape drin sein
 
Ich HOFFE ja wirklich das das ohne weiteres Möglich sein wird, weil das wäre natürlich der OBERHAMMER!
 
Wäre vielleicht jemand so nett, mir seine services.jar zur Verfügung stellen? :D
 
kommt das rom von einem deutschen rom oder immer noch vom hk rom?
 
also hab ich das jetzt richtig verstanen, dass ich der einzige mensch hier bin, der probleme mit seinem launcher hat? also dass man im querformat, nur die icons in der zweite reihe ordentlich nutzen kann?
 
Nee is mir auch grad aufgefallen... Liegt daran das bei mir nicht alle Apps angezeigt werden im Querformat
 
bob loblaw schrieb:
Natürlich. Das gilt für Windows, OSX, Android, ...
Was bringt dir denn unbenutzer Speicher? Denk mal drüber nach. Wenn der Speicher nicht benutzt wird kannst du ihn ja gleich ausbauen. ;)

Wenn der Speicher unbenutzt ist, kann ich ihn für Programme verwenden die ich noch nicht gestartet habe. So seh ich das jedenfalls. Man kann nie genug Speicher haben :D
 
Ich finde die rom ja eigentlich wirklich super, aber nun ist mein milestone schon dreimal neugestartet, als ich aus apps in den homescreen wechseln wollte, das ist mir dann doch ein bisschen zuviel....werde heute wieder zurückflashen, spielerreien gehen nicht vor stabilität.
 
bam2000 schrieb:
Ich finde die rom ja eigentlich wirklich super, aber nun ist mein milestone schon dreimal neugestartet, als ich aus apps in den homescreen wechseln wollte, das ist mir dann doch ein bisschen zuviel....werde heute wieder zurückflashen, spielerreien gehen nicht vor stabilität.

Hmmm und ich dachte das es an mir liegt. Bei mir ist der auch mehr als drei mal abgeschmiert. Hab noch ne andere frage: konnte ich die apk s von folgenden apps löschen ohne das irgend etwas passiert? Voicekeyboardkacke voicesearchmißt gtalkdreck?

@dd
Ich hoffe du kriegst das unter kontrolle das mit den abstürzen
Wäre wirklich schade für das rom. Und mach mal nen donation button in deine signatur.
 
gtalk dreck??? Ich schreibe seit Monaten keine SMS mehr, gtalk ist echt praktisch! :D

Also bisher hatte ich immer Probleme mit meinem Phone, aber die Pulsar 1.1 läuft BEI MIR STABILER WIE ORIG o2de-FIRMWARE!

Ich bin super zufrieden. Kann nicht meckern...alles läuft ich bin so begeistert:D
+Gtalk geht
+sms sind zwar immer noch englisch aber ich bin ja eh anglophil
+Voicetastatur is so geil beim autofahren:D freu mich auf die deutsche
+Umtsspeed und Edgespeed ist auf hk irgendwie besser oder basiert pulsar doch auf dach??? Dann ist DAch deutlich schneller wie o2de
-manche wallpapers laufen nicht aber ich will eh nur das Nexus :D
-Einschränkung mit dem launcher darf man nicht in Quermodus sonst gibts echt probleme. Aber daran ist google schuld, weil sie sich an ihre eigene Politik nicht halten. Denn von den Appentwicklern verlangen sie auch alle Apps auf allen Auflösungen und Handys lauffähig zu machen:mad:

Das erste mal seit das nexus rauskam, denke ich nicht mehr drüber nach ob ich mir eins kaufen soll...

And to quote my Voicekeyboard: "Thats #### awesome. Love this ####...." :D



"DroidDoes what Moto doesn't!":D sollltest einen Bootloader noch bauen der das was mit DroidDoes zutun hat...

Für Pulsar vergeben 14 von 11 möglichen Motorola-Care-Paketen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
938
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
863
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.261
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten