Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bam2000 schrieb:
Ich finde die rom ja eigentlich wirklich super, aber nun ist mein milestone schon dreimal neugestartet, als ich aus apps in den homescreen wechseln wollte, das ist mir dann doch ein bisschen zuviel....werde heute wieder zurückflashen, spielerreien gehen nicht vor stabilität.

Welches rom hattest du vorher drauf?

@janus
Ih brauch das halt nicht deshalb fort damit. Aso bei mir steht der counter für abstürtze auf 4. Aber sonst bin ich zufrieden.
 
Also ich konnte bis jetzt keine Abstürze feststellen. Wenn du Lust hast kannste ja nochmal nen Wipe machen, frische sbf drüberbügeln,Wipe,Custom Rom drauf,Wipe.
Soo hab ich es gemacht
 
@DD
hätte da noch ne verbesserung bzw feature:
mir gehts immer voll aufn sack, dass es beim milestone immer nur ne automatische tastensperre gibt, die sich einschaltet sobald das display ausgeht. kann man das irgendwie so hinbiegen, dass die tastensperre nur dann reingeht, wenn ich auch den knopf am oberen ende des handys betätige? und dass ich, wenn das display aus ist, einfach nur mitm finger drauf "tappen" muss dass ich seh was los ist(akkustand..etc)

das wär n geiles feature..bzw bei anderen handy herstellern ist das schon IMMER so, dass man die automatische tastensperre wählen kann oder eben nicht wählen

gruß
 
ach ja und noch was:
hab gestern gelesen, dass das milestone ende märz 2.1 kriegen soll. wie wirkt sich das dann auf dein ROM aus? machst du es dann auch auf 2.1 lauffähig? sollte dann ja entsprechend leichter sein, da zb so sachen wie launcher2 und livewallpaper rausfallen würden..aber ohne deine ROM hätte man ja wider keine gescheiten features ala camera 30fps oder das (hoffentlich) implementierte bluetooth timeout :D

https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades
 
Ich muss in die Bootanimation noch irgendwas reinbauen was Motorola, Apple und Google diskriminiert. In a world of doesn't , DroidDoes Does :p

Abstürze hatte ich noch keine und wenn ich GoogleTalk raus tue funken die anderen Google Apps nicht.

Wer spenden will kann das hier tun -->.............
(wie da steht nichts? Ich hab ja​
auch kein PayPal :p )​
 
  • Danke
Reaktionen: Owl, pe7er und janus_01
Bitte nichts an den standard googlefkt machen. Es gibt leute die das nicht brauchen, aber ich nutze ALLE googleaps und fände es sehr dämlich diese nachinstallieren zu müssen nur weil einer unter hundert das will.

Wenn der alte launcher mit den Lwallpaper laufen würde und das alle ausser mir wollen würde ich mich auch fügen :)

Korrigiert mich, wenn mehr Gtalk fliegen sehen wollen ist das natürlich ebenfalls okay dann bin ich still :D

Ich bin eben doch ein "herden"-Tier

@DroidDoes:

Keine Arme, keine Kekse..ach ich meine kein Paypal kein Donate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte auch darum die Standart Apps drinnzulassen.
Ich nutze auch alles und die Apps lassen sich ja auch seperat updaten.
Wichtig bugfixes - speed - eycandy (reihenfolge) sobald das x10 auf dem markt ist kannm man ja noch weitere Apps nachrüsten!
 
DroidDoes schrieb:
Abstürze hatte ich noch keine und wenn ich GoogleTalk raus tue funken die anderen Google Apps nicht.

Ich glaub der Satz spricht doch schon dafür, dass die Googleapps drin bleiben :rolleyes: Oder könnt ihr auf den Market, Maps und den Rest verzichten? Und wie gefallen euch dann die im 10 Sekunden Takt auftretenden Fehlermeldungen?
 
Wenn die fehlermeldungen mit Feuerwerk und eyecandy kommen immer her damit :D
 
Also ich hab gestern das Update aufgespielt jedoch kann ich seitdem das MS nichtmehr mit dem PC verbinden. Kann somit auch nicht auf die SD Karte zugreifen etc.

Was kann man hier machen?
 
SDcard reader?
Damit kannst du einfach eine DACH Update.zip einspielen und dann den bootloader starten!
 
Ja das ist eine alternative. Nur fraglich ist wieso das MS vom PC nicht erkannt wird. Nicht einmal die Lampe am MS vom aufladen leuchtet :confused:
 
vll usb problem..->neue usb treiber installen..hatte ich auch schonmal
 
Es gibt unter /System eine Datei die USB.apk heisst vielleicht hat das was damit zu tun

Guck mal ob du sie noch hast
 
Leute ich hab jetzt die Framework.jar Datei welche kompatibel ist mit dem Pulsar-Rom, heißt Browser-Fix+LiveWallpapers...
Diese Datei wurde aber speziell für die im Pulsar-Rom verwendete Framework.jar verändert. Diesbezüglich die Frage an DroidDoes, ob er was an der Datei verändert hat. Wenn nicht sollte der Fix auch bei den anderen hier im Forum verfügbaren Custom-Roms/Scripts funktionieren


http://rapidshare.com/files/351361288/framework.zip
 
Das Problem ist das ich noch kein Root hab und auch keinen SD Adapter zur Zeit zur Hand habe.
Was mir zusätzlich aufgefallen ist, ist das das MS sich ab und an neustartet obwohl ich nur das Menü öffne.
 
Verusch doch mal nen Wipe ;)
 
*heul* jetzt hab ich grade mal alle Programme installiert -.- wäre es jetzt eigentlich auch möglich mit RSD Lite zurückzuflashen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
924
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
856
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.241
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten