Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
optimal, daan noch schnell frage für zwischendurch habe bei tello auch gefargt aber noch nicht geguckt.
kann man die lautstärke tasten für titel vor und zürck nehmen wenn man sie gedrückt hältt.
war bei den se handys immer so; gedrückt halten titel springen, drücken lautstärke.

ehmm basiert deine rom auf dem hk update?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@dd

ist es besser erst die hk 2.0.1 mit rsd zu flashen bevor ich pulsarinstalliere? oder gehts auch mit der deutschen von O2
 
wowschik - Das kenne ich auch noch vom K850i, ich weiß gerade nicht ob das geht. Was war den ShuffleDroid?

AndroidMöger- vollkommen egal
 
DroidDoes schrieb:
AndroidMöger- vollkommen egal

fein fein...dann warte ich jetzt auf 1.2 (wie lange ungefähr noch?)...wipe dann 10 mal :D und dann mach ich das über meine o2 firmware :)
 
Ich könnt jetzt ja sagen das Update kommt OTA :D
Ich teste gerade noch :)
 
OTA wär natürlich am besten...dann suche jetzt mal alle 30 sek nach nem update :D ;)
 
Ota waer cool

Naja mal gucken vielleicht mach ich eine ganz einfache app fuer updates wo man die dann laden kann also vielleicht webview maessig....
 
Ach ahm die app next track macht dass mit den lautstaerkereglern habe ich auch ist leider eine pay-app
 
OT: Ich nutze TuneWiki. das kann das auch mit den lautstärke tasten uns ist umsonst.
 
Gerade eben die neue Framework.jar getestet.
Läuft bestens! :D

@DroidDoes: Bekommst du die Uhr noch auf Deutsch? Wäre super. :)
 
Ich weiss nicht obs überhaupt am Pulsar liegt aber seit ich die 1.1. drauf habe kann ich meine kontakte nicht mehr einspielen

hatte die übers motoportal exportiert in beiden formaten
jetzt kommt ein beiden fällen die meldung die wären inkompatibel

bei der beta 1.01 ging das auf jeden fall probemlos

oder habe ich etwas anderes übersehen ?
nunja, gleich kommt ja die neue version, dann werd ichs nochmal probieren

Hab die Kontakte auf jeden Fall übers Webinterface im und exportiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht mal TouchMusik. Das kann das mit den titeln auch und ist kostenlos.

~Fenri~
 
Wie spielt Ihr denn eure Kontakte nach dem Wipe wieder ein ?
Ich will meine Kontakte ;-)
 
1.2 ist da.
1.Post
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidMöger
spoeckes schrieb:
Wie spielt Ihr denn eure Kontakte nach dem Wipe wieder ein ?
Ich will meine Kontakte ;-)

Google Sync????!!!!!
 
spoeckes schrieb:
Wie spielt Ihr denn eure Kontakte nach dem Wipe wieder ein ?
Ich will meine Kontakte ;-)

garnicht...ich synce meine mit google^^
 
Wo ist den eigentlich mein Thyrus :(
 
yanardag schrieb:
@Droiddoes
Danke alter für das tolle rom. Habs heute endlich geflasht hab ein vf gerät mit 2.0.1 (vodafone branding) drauf hab deine update sachen auf die karte kopiert und alles nach dem readme nach gemacht. Es läuft besser als das vf rom das steht fest. Live wallpaper laufen gut launcher2 genauso... nur der browser macht zicken... ich hoffe das kriegt ihr noch hin und dann gibt es von mir die kiste voller blondinen. (Habs ja versprochen)

Ohne Worte :)
 
Hmmm, dann sollte ich mir das auch überlegen, aber ich will google am liebsten wenig infos zukommen lassen ^^

nunja, vieleicht findet sich noch wer der die kontakte auch per *.vcf oder *.csv einspielt
 
droiddoes kansnt du mir noch schnekll sagen wie der akkuverbrauch deiner galeie ist? wenn der okay ist mach ich mir jetzt 1.2 drauf...danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
938
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
863
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.262
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten